- Reaktionen
- 292
Hallo ans Erotikforum! Ich arbeite in einem Campus, es sind viele Firmen dort auch sehr Hübsche und nette Damen. Ich bin in der Situation, dass ich dort einen guten Job habe und sehr in der Auslage stehe (auch einen halbwegs guten Ruf zu verlieren). Es gibt eine scharfe Dame, ich kenne sie nur vom sehen, habe aber mit ihr nichts näher zu tun aber ich habe das Gefühl, sie ist nicht abgeneigt (denke nur Affäre - schätze sie ist gebunden wie ich auch).
Ich würde mich über einige Ratschläge, wie man hier Kontakt knüpfen kann und weiter Vorgeht ohne gleich sein Gesicht zu verlieren, sehr freuen.
Mir ist durchaus bewusst, dass fürchterlich blöde Kommentare und Antworten kommen werden, ist mir egal, vielleicht ist ja eine GUTE Idee dabei.
Ich würde mich über einige Ratschläge, wie man hier Kontakt knüpfen kann und weiter Vorgeht ohne gleich sein Gesicht zu verlieren, sehr freuen.
Mir ist durchaus bewusst, dass fürchterlich blöde Kommentare und Antworten kommen werden, ist mir egal, vielleicht ist ja eine GUTE Idee dabei.