Hilfe - Meine Freundin bekommt beim Sex keinen Orgasmus

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute...
Ich habe eine Freundin die ist 19 Jahre alt. Ich bin seid einem Jahr mit ihr zusamm und wir finden den Sex beide schön, aber vor kurzem hat sie mir gestanden das sie beim Sex noch nie einen Orgasmus hatte. An mir kann es nicht liegen sie hatte schon mit ca 10 verschiedenen Männern Sex und noch nie einen Orgasmus (bei Oral Sex ect schon nur eben beim üblichen Liebesspiel nicht). Es tut natürlich weh soetwas zu hören aber nachdem ich mich informiert hab habe ich gehört das das bei vielen Frauen in dem Alter normal ist. Da ich natürlich möchte das auch meine Freundin dieses unglaubliche gefühl vom Orgasmus beim Sex kennen lernt möchte ich mir hier nun Tipps holen wie ich sie evtl. doch dazu bekomme =)

Ich hoffe auf viele nützliche Tipps.

Danke schonmal im Vorraus

Ben

Hallo.
Die wenigsten Frauen kommen beim "normalen" GV zum Orgasmus. Das liegt daran, dass auf diese Weise der Kitzler nicht ausreichend stimuliert wird, und die meisten Frauen nun mal (behaupte ich jetzt einfach mal) am einfachsten dadurch zum Orgasmus kommen.
Möglich ist nun, dass ihr zB Stellungen ausprobiert, bei denen sie sich entweder selbst, oder eben du sie noch zusätzlich klitoral stimulierst.

Viel Spass beim Ausprobieren.

hm ja danke für die Idee =)
Falls noch jemand Ideen hat immer her damit!

Meine Frau bekommt "auch" nur einen Orgasmus bei gleichzeitiger Stimulation der Klitoris. Ich massiere ihren Kitzler während des GV mit der Hand/Finger. Das geht eigentlich in allen Positionen, aber am schönsten findet sie es, wenn ich auf ihr liege, sie die Beine hochzieht und ich von hinten durch ihre Beine an sie herankomme.
Etwas anstrengende Stellung.
Es geht etwas leichter wenn wir es von hinten machen und ich von vorne durch ihre Beine hindurch greife...

Außerdem benötigt sie für ihren Höhepunkt sehr kontinuierliche Penetrationsbewegung (klingt geschwollen, was?)...
Will damit sagen: gleichmäßige Stoßbewegungen... :mrgreen:

Hallo.
Die wenigsten Frauen kommen beim "normalen" GV zum Orgasmus.

Also ob das zutrifft - "die wenigsten ..." ???? :confused:

Hab ich da immer welche aus der Minderheit kennengelernt???

Wär doch was für eine Umfrage!

erstmal danke für den Tipp Mr. X ... das hab ich mir auch schon überlegt!

Zu Adamos... die meisten Frauen reden da nicht drüber.. es ist ihnen unangenehm... meine Freundin hat ihren Ex-Freund zB 2 Jahre im unklaren gelassen und immer Vorgetäuscht! (also sie warn 2 jahre zusammen.. er weiss es Heute noch nicht) Wer weiss obs bei dir auch so war?!

Und glaub mir ich war mir auch immer sicher so ein Zittern und Beben kann man nicht vortäuschen...

. . . aber vor kurzem hat sie mir gestanden das sie beim Sex noch nie einen Orgasmus hatte.
Wenn sie bei der Selbstbefriedigung einen Orgasmus bekommt, dh kein "physischer Deffekt" vorliegt, dann solltet Ihr das, was sie beim Masturbieren gerne hat und das sie zum Erfolg bringt, in Euer Liebesspiel einbauen!

An mir kann es nicht liegen . . .
:shock: An wem sonst? :roll: An Dir und den Jungens vor Dir! :confused: Vorausgesetzt sie kann sich ohne Euch einen Orgasmus verschaffen! :mrgreen: Und davon gehe ich eigentlich aus!

:p

ja kann sie aber ich gehe nunmal davon aus das es nicht an mir liegt es sei denn cih wär schlecht im Bett was ich bis jetzt noch nicht zu hören bekommen hab...
Sie bekommt einen Orgasmus wenn sie ihren Kitzler stimmuliert aber wie schon gesagt der kizler wird beim GV nicht so stark stimuliert sondern eher der G Punkt.. und manche Frauen (bzw viele) bekommen eben keinen Orgasmus allein vom stimmulieren des G Punkts.. aber trozdem danke für den Tipp^^

Ich wollte Dir nicht ans Bein pinkeln! Aber wenn Deine Freundin beim Masturbieren einen Orgasmus bekommt und beim Sex nicht, dann läuft bei Euch was falsch. Und das liegt sicher an beiden! Also auch an Dir! :roll: :mrgreen:

Und wenn ihr die Kitzlermassage hilfreich ist, dann gib ihr die! Is´ ja nicht so schwer, vor allem, wenn sie auf Dir reitet!

Oder Du besorgst Sexhilfsmittelchen im Sexshop, zB
http://shop.mixedbox.de/p837.html
oder
http://shop.mixedbox.de/p777.html
damit der Kitzler auch schön gereizt wird!

FF - Fiel Fergnügen!

Hey Leute...
Ich habe eine Freundin die ist 19 Jahre alt. Ich bin seid einem Jahr mit ihr zusamm und wir finden den Sex beide schön, aber vor kurzem hat sie mir gestanden das sie beim Sex noch nie einen Orgasmus hatte. An mir kann es nicht liegen sie hatte schon mit ca 10 verschiedenen Männern Sex und noch nie einen Orgasmus (bei Oral Sex ect schon nur eben beim üblichen Liebesspiel nicht). Es tut natürlich weh soetwas zu hören aber nachdem ich mich informiert hab habe ich gehört das das bei vielen Frauen in dem Alter normal ist. Da ich natürlich möchte das auch meine Freundin dieses unglaubliche gefühl vom Orgasmus beim Sex kennen lernt möchte ich mir hier nun Tipps holen wie ich sie evtl. doch dazu bekomme =)
Ben

1) hast du eine eigenartige Definition von Sex; Alles ausser GV scheint nicht dazuzugehoeren
2)liegt es viellecht genau daran dass sie beim Sex mit dir keinen Orgasmus bekommt

Also, eine meiner laegeren bezihungen hatte auch nie eine Orgasmus bekommen koennen beim GV, weder mit noch vor oder nach mir. das machte aber unserem Sex nichts. Im gegenteil, ich hab sie halt anders stimuliert und sie hat den GV auch (davor oder danach) auch sehr genossen-halt ohne Organsmus. So was muss man einfach akzeptieren und entsprechend drauf reagieren. Da gibts keine Tricks und Drehs wie man ihr als "Superlover" doch eine Organsmus durch das reine ReinRaus zu besorgen. Vielleicht solltest du dein "uebliches Liebesspiel" halt ein wenig erweitern...

Also ob das zutrifft - "die wenigsten ..." ???? :confused:

Hab ich da immer welche aus der Minderheit kennengelernt???

Wär doch was für eine Umfrage!
Also ich kenn keine einzige, die allein durchs Reinraus und ohne jede sonstige Stimulation zum Orgasmus kommt... :fragezeichen:

NANA - nur keine HEKTIK aufkommen lassen-

DU willst anscheinend dass deine freundin einen orgasmus bekommt -

hast du sie mal gefragt ob ihr das mit dir überhaupt spass macht ?
mit zwang erreichst du sicherlich nichts - und da es ja den vaginalen und klitoralen orgasmus der frau gibt kann dies auch sein dass sie sehr wohl einen verspürt -

ausserdem wie wär es mit zärtlichkeit- streicheleinheiten- sich gehen lassen - und nicht nur daran denken - ICH MUSS ..... damit sie einen höhepunkt erlebt-

es ist auch so - je " reifer " die damen im alter werden desto sexuel aktiver werden sie auch - und viele mädchen in diesem alter hatten überhaupt noch keinen orgasmus -

also denke nicht so sehr an den orgasmus sondern konzentrier dich auf deine partnerin- egal mit oder ohne orgasmus

lg.f

was ich dann nicht versteh: warum haben die frauen, die keinen orgasmus bekommen dann überhaupt sex?
sex ohne orgasmus is sch... und wenn ein mann das nicht schafft, kann ich auf ihn sehr gut verzichten!
oder würden männer sich abmühen ohne dabei einen orgasmus zu bekommen? (ich glaub nicht)

was ich dann nicht versteh: warum haben die frauen, die keinen orgasmus bekommen dann überhaupt sex?

hallihallo,

jup, da geb ich dir recht, versteh auch nicht so wirklich diese ganzen dinge wo es um *orgasmusschwierigkeiten der frau* geht, warum ???? ist mir einfach unbegreiflich, ich kenne sowas nicht und zwar absolut nicht !! möchte es aber auch net kennenlernen ;)

lg
noukie

sex ohne orgasmus is sch... und wenn ein mann das nicht schafft, kann ich auf ihn sehr gut verzichten!
oder würden männer sich abmühen ohne dabei einen orgasmus zu bekommen? (ich glaub nicht)
:roll: ........ warum zahn si so viele mit den Batzl Hirn oh, wennsas ned benutzen?..............
.......warum zum Arzt wenn nix weh tut?..........
........warum Geheimnisse, wenns keiner wissen derf?........
.........warum was essen, wennsd dann eh wieder kan hunger hast?..........
..........warum wählen, wenn sich eh nix ändert..............
...........warum schmusen, wenns dann eh ned ficken wolln..........
............warum kuscheln, wenns eh scho vorbei is :mrgreen: ..............

oiso dei Frage habens sogar bei Citroen im Griff ;)

Der Weg ist das Ziel

Gott sei Dank is ned jede/r so zielorientiert wie du :cool:

......und NEIN, i mag dei Höschen a ned :mrgreen:

:roll: ........ warum zahn si so viele mit den Batzl Hirn oh, wennsas ned benutzen?............
:mrgreen: :daumen:

also wenn du deine sexspielchen von grad mal 15 sekunden höhenflug abhängig machst, dann wünsch ich dir dass du auch mal geilen sex erleben darfst...:roll:

und nein ich hab keine orgasmusprobleme...

. . . oiso dei Frage habens sogar bei Citroen im Griff ;)

Der Weg ist das Ziel
Kennst Du CitroenfahrerInnen, die Deinen Ausführungen zustimmen könnten? :mrgreen:

Also ich fahre mal keinen, aber stimme Dir trotzdem zu! :mrgreen: Wenn ich nur Sex hätte, wenn ich auch sicher bin, dass ich abspritze bzw. abspritzen muss, dann würde ich, glaube ich, zukünftig keinen Versuch mehr starten, weil mir der Druck zu groß wäre!

@sarah83
Abmühen ist vielleicht bissl schlecht ausgedrückt, aber ich habe oft schon Frauen zum Orgasmus oder auch Mehrfachorgasmus gebracht, ohne selbst dabei zu ejakulieren und trotzdem "meinem Spaß" gehabt!
Es gibt in meinen Augen nix Geileres, als eine Frau uU wieder und wieder kommen zu sehen/spüren. Der männliche Orgasmus dauert nicht so aufregend lang, als dass ich ihn jedesmal unbedingt haben müsste. :mrgreen: Is´ aber vielleicht eine Sache der anderen Sicht durch etwas höheres Alter! :mrgreen:

Ich bin jetzt zweimal von aussen gestört worden, so dass p. noch dazwischenrutschen konnte!

erstens mal großes lob für deine freundin dass sie es gesagt hat, marilyn monroe hat jahre gebraucht dazu - und sie galt/gilt als die sexgöttin schlechthin http://www.welt.de/data/2005/08/08/756868.html?prx=1 und auch großes lob an dich - dass du dich bemühst daran was zu ändern :daumen:

die orgasmusfähigkeit bei frauen hängt oft auch mit ihrer "selbstliebe" zusammen. frauen die sich wohl fühlen die sich selbstlieben, die sich schön finden,... haben häufiger orgasmen als frauen die unzufrieden sind. die psyche ist ein entscheidender faktor nicht nur eine (mögliche) klitorale stimulation - das muss sie aber selbst herausfinden.

Hey Leute...

Ich hoffe auf viele nützliche Tipps.

Danke schonmal im Vorraus

Ben

Hallo Ben
Hoffe Ich kann Dir helfen mit ein paar Informationen.
bei den Frauen kann man unter zwei,manchmal3(Anal) Orgasmen unterscheiden:
1.) Vaginaler Orgasmus-das ist der den die meisten Frauen sich wünschen
2.) Klitoraler Orgasmus-den haben meinen Erfahrungen nach die meisten Frauen.

Deine Freundin gehört wahrscheinlich zu ersterer Gruppe wie die meisten Frauen auch.Hier habe Ich die Erfahrung gemacht das die größte Wahrscheinlichkeit besteht, das die Frau in der guten alten Missionarstellung einen Orgasmus bekommt, weil bei dieser Stellung der
Kitzler am meisten stimuliert wird. Nun ist es ja so das die besagte Stellung ja nicht gerade Spektakulär ist und einen gewissen prüden Ruf geniest, aber wenn du sie am Schluss anwendest, sollte auch deine Freundin zum Genuss eines geilen Orgasmus kommen.Natürlich ist das kein Geheimrezept und Ich kann Dir auch keinen erfolg versprechen, aber einen Versuch ist es allemal wert!
Ansonsten hilf Ihr einfach mit indem Du ihren Kitzler während des Aktes
mit Hilfsmittel oder Finger stimulierst,kommst du auch sicher zum Ziel :daumen:
Viel Spass beim Probieren

Zurück
Oben