Hilfestellungen beim ersten mal und Oggy!

H

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Freundin und ich (beide 18), hatten zum ersten mal vor ca.3 Wochen zum ersten mal Sex. Manch einer wird jetzt sagen:"Mit 18 das erste mal?"Dazu kann ich nur sagen das unsere Liebe vorging*g*
Auf jedenfall war unser erstes mal wie folgt:
Wir hatten angefangen mit Kuscheln. Danach habe ich mich über sie gebeugt und hab sie zärtlich geküsst und dabei langsam angefangen ihren Kitzler zu streicheln. Sie war schon in diesen Moment sehr feucht, da wir davor gemeinsam ein Bad genommen haben :roll: .Ich habe dann langsam ihren String ausgezogen und sie begann danach meine Boxer auszuziehen. Ich spielte danach noch ein wenig an/mit ihrem Kitzler. Sie fing dan an mir einen zu Blasen...aber gekommen bin ich nicht. Ich war tausende male kurz davor, aber irgendwie klappte es nicht. Danach fing ich an sie zu lecken. Ich wollte das wenigstens sie ihren Spass hat. Aber ich hörte dann nach kurzer Zeit auf weil ich nicht wusste ob ihr es gefällt oder nicht. Sie hatte zwar die augen geschlossen und den Mund zum atmen offen...aber ich war mir unsicher. Danach Kuschelten wir weiter und ich zock, aus neugier was sie jetzt machen würde, ein Kodom hervor. Sie lächelte mich an und fragte:"Möchtest du denn?"Ich erwiderte darauf:"Nur wenn du auch magst!" Ich beugte mich über sie und sie zog mir das Kondom über. Als ich in stellung ging meinte sie nur noch, das sie furchtbar zittert, worauf ich meinte das ich auch ziemlich zittere. Ich drang dann langsa in sie ein und sah ich vor schmerzen verziertes gesicht. Ich hörte kurz auf, fragte ob alles okay sei und machte gaaanz langsam weiter. Als ich aufhören wollte weil ich ihren schmerzenden anblick nicht mehr ertragen konnte...nahm sie mich am becken und führte ihn weiter in sich ein.

Am nächsten Tag fragte ich sie wie sie es fand. Ich meinte dann auch noch das sie nicht sagen könne das ihr das erste mal gefallen hatte.Sie:"Ich wusste ja schon vom Lesen und vom erzählen her das die ersten male nicht so doll sind."

Nun frage ich euch...wie kann ich die nächste Nacht für sie unvergesslich gestallten? Wie bringe ich sie zum Organsmus(sie hatte leider noch nie einen und deswegen möchte ich ihr einen schenken*g*).Wie lass ich ihre schmerzen verschwinden?
Bitte helft mir...es wäre ein große hilfe von euch.

Mfg Ha-Chan

Nur Übung macht den Meister, also testet euch gegenseitig aus und auch sie wird bald ihren Spass haben

LG

ha-can, wie wäre es wenn du ihr füs nächste mal einen callboy schenken würdest, der sie zärtlich zum orgasmus bringt, du könntest dabei zusehen, etwas lernen und dabei dein zipferl schrubben. :) vielleicht kommst du bei dem anblick auch.....

ich hoffe dir damit geholfen zu haben und wünsche dir viel spaß für deine sexuelle zukunft :mrgreen:

eine frage an alle frauen: wer hatte gleich beim 1. x einen orgasmus???

Ganz erlich...scheiß Idee.Erstmal danke das du wenigstens antwortest.Aber ein CallBoy lehnen sie und ich strickt ab. Wir wollen auf "normalen" wege zum höhepunkt kommen. :poppen: :anspritzen: :blasen Ausserdem sagte ich doch das sie noch keinen Oggy hatte...und da glaube ich nicht das da ein CallBoy helfen kann.
Trotzde danke das du wenigstens hilfst.
Finde es übrigens ganz schön schade das sich alle das Thema hier angucken und keiner was schreibt :mauer: :mad: :confused: . Das hier ist zwar ein Erotik Forum, aber helfe kann man sich trotzdem gegenseitig!!!
Mfg Ha-Chan :mrgreen:

Wie schon Bigbob schrieb:
Übung macht den Meister!

Danach fing ich an sie zu lecken. Ich wollte das wenigstens sie ihren Spass hat. Aber ich hörte dann nach kurzer Zeit auf weil ich nicht wusste ob ihr es gefällt oder nicht.
Eine Frau ist kein Schalter den man einfach umlegt und 2Sekunden später hat sie einen Orgasmus!
Da musst du dich schon ein wenig mehr anstrengen und nicht gleich aufhören.
Probier das ganze mal solange bis du merkst das sie kommt dann wird sie auch kaum Schmerzen haben wenn du danach in sie eindringst

wenn er sich so anstrengen muss, bevor sie kommt, ist er ja schon fertig wenn sie da ist. :cool:

Guter Tipp: eine Frau hat mehr als nur eine Muschi ... fang mal oben an und arbeite dich langsam runter, schau, wo sie ihre erogenen Zonen hat (versuchs mal mit Ohrläppchen, Hals, Nacken, etc.), die Titten sind wichtig und wenn sie dann so richtig heiß ist, dann widme dich mal den unteren Zonen - mit Zunge und Finger:down:. Und zwar so lange, bis sie entweder kommt oder so geil ist, dass sie dich in ihr spüren will.

LG Moni

Du @ha-chan, ich sag dir einfach: Macht euch keinen Druck!
Und was den Orgasmus betrifft, da gibt es viele Wege, auch mit Zunge und Finger und ... sich Zeit lassen.
Nur eines: Wer gleich beim ersten Mal das tollste Ergebnis erwartet, ist meist enttäuscht. Das gilt auch für Leute, die schon um einiges älter sind.
Meine persönliche Erfahrung:
Das erste Mal und die allererste Zeit hat immer das Aufregende des Neuen. Aber in allen meinen Beziehungen wurde der Sex nach den ersten Malen und nach einiger Zeit noch schöner und intensiver, auch weil man sich dann schon besser kennt, auch körperlich und eine größere Vertrautheit entsteht.

Also, gerade wenn's für deine Freundin das erste Mal ist, habt Geduld, genießt einmal alles was da ist und seid nicht orgasmusfixiert. Schöner Sex, geiler Sex, egal was und wie ist kein Leistungssport sondern Freude, Lust, Frivolität und Genuß!

Denk daran, vielleicht braucht sie auch etws mehr Lockerheit. Laßt euch Zeit und bald wird's.

Das wünsch ich euch. Alles Gute, A.

. . .
Trotzde danke das du wenigstens hilfst.
Finde es übrigens ganz schön schade das sich alle das Thema hier angucken und keiner was schreibt :mauer: :mad: :confused: . Das hier ist zwar ein Erotik Forum, aber helfe kann man sich trotzdem gegenseitig!!!
Mfg Ha-Chan :mrgreen:
Lieber Ha-Chan!

Du bekommst doch Hilfe! Es ist schon fast ein Wunder, dass Du um 18:03 anfragst und schon am gleichen Tag Tipps bekommst. So schnell geht das nicht. Hier hat es viele Besucher, die nur mal kurz schauen und weiterziehen. Auch weil für sie das Thema uU nicht interessant ist.

Ich kann zB erst heute antworten, weil ich normalerweise nur zwischen ca. 7.00 und 15.45 Uhr online bin (mit kleinen Abweichungen und manchmal auch ausser dieser Zeit). Also nicht gleich ungeduldig werden. So wie der Orgasmus braucht auch gut Ding Weile.

Zur Thematik als eigentliche:
Wie auch schon einige angesprochen haben, solltet Ihr Euch Zeit lassen und Du solltest mal versuchen, Deine Freundin auf eine andere Weise als "Penis in Scheide" zum Orgasmus zu bringen. Redet miteinander. Hat sie es sich noch nie selbst gemacht? Wenn doch, ist sie zum Orgasmus gekommen? Wie? Wenn nein, vielleicht mal in Deiner Gegenwart probieren!

Und dann Dein "zweiter" viel flexiblerer, dafür wahrscheinlich kürzerer Penis, die Zunge (zwischen den Lippen). Lecken, lutschen, saugen, zuzzeln, . . . Schenk ihr erst einen Orgasmus, bevor Du in sie eindringst. Wahrscheinlich kommt irgendwann bei der schon erwähnten Übung auch der "Penis-in-Scheide"-Orgasmus. Und wenn Ihr ordentlich übt, habt Ihr den Orgasmus vielleicht einmal zur gleichen Zeit (das ist nämlich entgegen vieler Aussagen eher selten der Fall - erfordert auf jeden Fall Übung).

So, ich hoffe, Du bist doch noch zufrieden mit der Hilfe, die Dir zuteil wurde. Schreib halt mal, ob und was geholfen hat.

LG
Benno :engel:

PS: Der Callboy-Hinweis ist nix für Liebende im Anfangsstadium. Den kannst Du mal befolgen, wenn Du einer erfahrenen Frau was Gutes zu kommen lassen willst, ohne Dich selbst zu bemühen. Ich hätte meine erste Freundin mit dem Arsch nicht mehr angeschaut, wenn sie mir ´ne Nutte organisiert hätte, damit ich mal was Gescheites lerne und wäre wahrscheinlich ´ne ganze Zeit ziemlich gedemütigt gewesen.

Aber Du hast diesen Hinweis ja GSD eh schon dankend abgelehnt.
:daumen:

Kann mich Benno und Adamos nur anschliessen.
Immer langsam und kein Druck !! Redet unbedingt viel miteinander, überzeuge Deine Freundin davon, dass Du unbedingt wissen willst, wie sie es mag und empfindet, reden beim Sex ist so wichtig und ausserdem macht es wunderbar geil. Erforscht Euch gegenseitig, nehmt Euch Zeit und sorgt für eine für Euch beide angenehme Atmosphäre in der Ihr nicht mit Störung rechnen müsst.
Spielt miteinander, lacht miteinander, erzählt Euch von Euren Fantasien und lernt Eure Reaktionen kennen. Eure Körper sind eine einzige erogene Zone, ihr könnt Euch auch voreinander selbst befriedigen, da lernt man einiges darüber, wie der andere berührt werden will, wo und in welchem Tempo.
Seid schamlos und einfühlsam und der Orgasmus ist nicht das einzige Ziel, bewerte das nicht über. Der kommt schon...äh...sie kommt schon...also- Relax
lg
Luscious

@Benno und Luscious
Erstmal danke das ihr mir geholfen habt. Und jetzt gehts weiter^^.Also:
Nein sie hatte leider noch nie einen orgasmus. Sie hat sich zwar mal selbst befriedigt, aber das ist 6 Jahre her! Ich habe sie schon öffters gefragt was ihr gefallen könnte, aber sie antwortete immer mit:"Ich weiß nich". Ich bin am verzweifeln...ich will ihr nur gutes tun und sie Lieben...was soll ich noch machen?

Und wegen des Leckens...ich habe sie jetzt zwei mal geleckt und dabei immer nur ihren Kitzler mit der Zunge gestreichelt und mit rum gespielt, mal schnell mal langsam. Danach hatte ich immer irgendwas mit dem Mund...entweder war er voll trocken oder ich hatte ne Blase im Mund. Wie ist denn ungefähr die warscheinlichkeit das beim Lecken was passiert?

Mfg Ha-Chan

Zurück
Oben