hilfsmitteln beim wixen

Mitglied #21077

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
20.11.2005
Beiträge
414
Reaktionen
2
Punkte
18
habt ihr welche hilfsmitteln bzw. spielzeuge die ihr beim wixen verwendet. mir wird es schön langsam langweilig immer mit der hand zu wichsen. es gibt zwar so einen internetseite (schöneronanieren), aber das ist jetzt auch nicht so besonders aufregend...
was macht ihr wenn ihr ein wenig "spannung" in die masturbation hineinbringen wollt
 
ich nehm zwar keine Hilfsmittel dazu...ich wechsle einfach den Ort wo ich es mache *g*
 
Ich nutze Hauptsächlich mein Kopfkino und ab und zu mal einen Film.
 
habt ihr welche hilfsmitteln bzw. spielzeuge die ihr beim wixen verwendet. mir wird es schön langsam langweilig immer mit der hand zu wichsen. es gibt zwar so einen internetseite (schöneronanieren), aber das ist jetzt auch nicht so besonders aufregend...
was macht ihr wenn ihr ein wenig "spannung" in die masturbation hineinbringen wollt


zieh dir einfach einen schwarzen handschuh an:mrgreen:
wenn du dann beim wixen runterschaust denkst du dir: "jööö, wer is denn des???
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
fleshlight ist ne gute alternative. Habe es noch nie ausprobiert, doch es soll sehr gut sein.
 
Hmm vll mal gleitgel verwenden, oder ne andere technik (siehe onaniertechniken thread) oder.. du packst warme nudeln in ein kleines plastiksackerl und bumst da rein (nachher wegwerfen nicht essen *g*) hmmm.. oder zur abwechslung nen eiswürfel über die eichel streichen lassen (vorher antauen sonst bleibts kleben!!) oder irgendwas in der richtung.. lass deine fantasie spielen =)
 
wenn du lebensmittel oder ähnliches verwendest, pass nur auf, dass dein bestes stück nicht negativ darauf reagiert.
 
naja... bezüglich hilfsmitteln

da gibts verschiedene masturbatoren für männer (manche simulieren Blow Job, eine Vagina oder eine Frauenhand) oder wie schon erwähnt wurde gummipuppen bzw. ähnliches wie eine puppe

vielleicht konnte ich dir ja helfen *gg*

Liebe Grüße von mir!!!
 
Ich finde es ziemlich anregend an verschiedenen Orten zu wixen,wo man dies nicht machen sollte.Verwende öfters mal Gleitmittel zum wixen oder zieh mir ein Kondom drüber.(ist schön eng)Geil finde ich es auch einen Nylonstrumpf über meine Hand zu ziehen und zu wichsen!
 
oh ja, an verschiedenen orten , das hat schon was. Und dann noch schön irgendwo hinspritzen wo man es sonst nicht tun würde.
 
oh ja, an verschiedenen orten , das hat schon was. Und dann noch schön irgendwo hinspritzen wo man es sonst nicht tun würde.

besonders reizvoll - sollte man:down: so exhibitionistisch veranlagt sein wie ich - sind "verbotene" Orte - wo man:down: erwischt werden könnte

(so ein Zugabteil war immer gemütlich *andieschulzeitzurückdenk*)
 
Zurück
Oben