- Reaktionen
- 4.850
- Checks
- 5
Genau und die Neigung muss man auch erst suchenWir sollten die accs tauschenis hier gensu sndersrum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau und die Neigung muss man auch erst suchenWir sollten die accs tauschenis hier gensu sndersrum
Nicht wirklich wir suchen nur Männer doch es melden sich fast nur lesbische Frauen oder gar Lesbische Pärchen![]()
Völlig latte was meine frau reinschreibt...melden sich immer nur typen(die einzigen die nich gesucht werden)Genau und die Neigung muss man auch erst suchen
Wäre es ein deutsches forum würden die leute auf freistösse hoffen......:/Als erstes: willkommen zurück.
Der wievielte Account ist da jetzt schon?
Und zweitens, ev. haben die Lesben mehr Geld und können euch das gewünschte Honorar aus der Portokassa bezahlen.![]()
Du solltest eigentlich wissen, dass sich viele User hier ein gratis All-You-Can-Fuck-Buffet erwarten.
Kuheuter?Ich sage die etwas, ich schon
Wir sollten die accs tauschenis hier gensu sndersrum
danke für deinen Herzlichen Empfang - willkommen zurückAls erstes: willkommen zurück.
Der wievielte Account ist da jetzt schon?
Und zweitens, ev. haben die Lesben mehr Geld und können euch das gewünschte Honorar aus der Portokassa bezahlen.
Du solltest eigentlich wissen, dass sich viele User hier ein gratis All-You-Can-Fuck-Buffet erwarten.
... der schnellen unkomplizierten Sexbekanntschaft
... neue Leute, für was auch immer zu finden
... endlich den ersehnten Partner für MMF (FFM/MMMM...) ausfindig zu machen
... geile Wixxbuidln aufzuspüren
... die beste Sexworkerin zum günstigsten Preis auszuprobieren
... sich bei schönen erotischen Fotos in Stimmung zu bringen
... durch das Kontaktprofil endlich gezielter nach Spielpartnern zu suchen
... in erotischer Konversation neues über Stellungen, Wünsche und Vorlieben zu erfahren
....
Das EF wurde ja mit großem Aufwand rundum erneuert und steht uns seit einigen Wochen zur Verfügung.
Mich würde interessieren, bringt es im erotischen Alltag Vorteile? Ist es einfach(er) geworden hier nach dem Gewünschten zu suchen und es auch zu finden? Egal, was und wer es ist.
Und, nein, das soll jetzt bitte kein Suderthread werden, dass es hier eh keine willigen Frauen gibt, oder dass früher ein Button links oben und jetzt rechts unten ist. Sondern eine Diskussion, ob sich für die heteroge Userbase des Forums, die Umstellung der Plattform positiv auswirkt.
Dabei hab ich dir noch garkeine geschrieben......NEIN! Leider. Ganz im Gegenteil. So viele total unpassende pns wie nach der Umstellung habe ich noch nie bekommen. Generell viel weniger pns. Seit der Umstellung kein einziger Treffer mehr, nichts passendes.
Vorher gab es mehr interessante Männer, als ich treffen konnte. Für mich hat es sich keinesfalls verbessert.
Indiskrete Frage, rein aus Interesse, musst natürlich nicht antworten:NEIN! Leider. Ganz im Gegenteil. So viele total unpassende pns wie nach der Umstellung habe ich noch nie bekommen. Generell viel weniger pns. Seit der Umstellung kein einziger Treffer mehr, nichts passendes.
Vorher gab es mehr interessante Männer, als ich treffen konnte. Für mich hat es sich keinesfalls verbessert.
Indiskrete Frage, rein aus Interesse, musst natürlich nicht antworten:
Warum triffst du die nicht jetzt?
Dann sollte sie auf etwas zierliches umsteigenSie scheint ein anderes gewehr zu benutzen
Wenn du trotzdem nix triffst isses auch wurscht wieviele kugeln du nachlädst....dann wenigstens was eindrucksvolles....ich bin für ein altrömisches katapult oder eine kartoffelkanone....Dann sollte sie auf etwas zierliches umsteigenmit einer Glock braucht sie nicht so lang beim nachladen
![]()
Stimmt das wär viel eindrucksvollerWenn du trotzdem nix triffst isses auch wurscht wieviele kugeln du nachlädst....dann wenigstens was eindrucksvolles....ich bin für ein altrömisches katapult oder eine kartoffelkanone....
Vermutlich alt....Ich blättere nur gelegentlich durch, das funktioniert. Ursprünglich hat mir das neue Erscheinungsbild nicht gefallen, vermutlich weil es neu war - inzwischen hab ich keine Ahnung mehr wies vorher ausgesehen hat. Ich glaub halt falls ich einmal aktiv suchen sollte ist ein Kontaktprofil schon was sinnvolleres als die Rubrik er sucht sie.
Und macht mehr spass....ausserdem könntest du dann den ganzen hässlichen atzen die dich anschreibenfragen ob sie das ding für dich nach gondor zerrenStimmt das wär viel eindrucksvoller![]()
Aber wir denken die "schwere suche" liegt weniger am ef sondern am vorhandenen "material" und dem seit Jahren sinkenden Niveau...
GRUPPEN !!!!![]()
NEIN! Leider. Ganz im Gegenteil. So viele total unpassende pns wie nach der Umstellung habe ich noch nie bekommen. Generell viel weniger pns. Seit der Umstellung kein einziger Treffer mehr, nichts passendes.
UnterschiedlichBist du am Handy, oder am Computer online??
Der Admin hat geschrieben, wenn man am Computer mit der Maus, über die Landkarte fährt, zeigt es einem an, woher der User kommtUnterschiedlich