Hilft euch das "neue" Erotikforum bei der Suche nach...

Nicht wirklich wir suchen nur Männer doch es melden sich fast nur lesbische Frauen oder gar Lesbische Pärchen :(

Als erstes: willkommen zurück.
Der wievielte Account ist das jetzt schon?

Und zweitens, ev. haben die Lesben mehr Geld und können euch das gewünschte Honorar aus der Portokassa bezahlen. :mrgreen:
Du solltest eigentlich wissen, dass sich viele User hier ein gratis All-You-Can-Fuck-Buffet erwarten.

Der wievielte Account ist da jetzt schon?

Und zweitens, ev. haben die Lesben mehr Geld und können euch das gewünschte Honorar aus der Portokassa bezahlen. :mrgreen:
Du solltest eigentlich wissen, dass sich viele User hier ein gratis All-You-Can-Fuck-Buffet erwarten.
Wäre es ein deutsches forum würden die leute auf freistösse hoffen......:/

Wir sollten die accs tauschen😂 is hier gensu sndersrum
Der wievielte Account ist da jetzt schon?

danke für deinen Herzlichen Empfang - willkommen zurück :)
das mit den Lesben .. ist natürlich Ah Scherz gewesen ... aber das wusstet du ja eh.
Klar wissen wir das mit den Herrschaften , ist ja nichts schlimmes.
In diesen Sinne ... lg

... der schnellen unkomplizierten Sexbekanntschaft
... neue Leute, für was auch immer zu finden
... endlich den ersehnten Partner für MMF (FFM/MMMM...) ausfindig zu machen
... geile Wixxbuidln aufzuspüren
... die beste Sexworkerin zum günstigsten Preis auszuprobieren
... sich bei schönen erotischen Fotos in Stimmung zu bringen
... durch das Kontaktprofil endlich gezielter nach Spielpartnern zu suchen
... in erotischer Konversation neues über Stellungen, Wünsche und Vorlieben zu erfahren
....

Das EF wurde ja mit großem Aufwand rundum erneuert und steht uns seit einigen Wochen zur Verfügung.
Mich würde interessieren, bringt es im erotischen Alltag Vorteile? Ist es einfach(er) geworden hier nach dem Gewünschten zu suchen und es auch zu finden? Egal, was und wer es ist.

Und, nein, das soll jetzt bitte kein Suderthread werden, dass es hier eh keine willigen Frauen gibt, oder dass früher ein Button links oben und jetzt rechts unten ist. Sondern eine Diskussion, ob sich für die heteroge Userbase des Forums, die Umstellung der Plattform positiv auswirkt.

NEIN! Leider. Ganz im Gegenteil. So viele total unpassende pns wie nach der Umstellung habe ich noch nie bekommen. Generell viel weniger pns. Seit der Umstellung kein einziger Treffer mehr, nichts passendes.
Vorher gab es mehr interessante Männer, als ich treffen konnte. Für mich hat es sich keinesfalls verbessert.

NEIN! Leider. Ganz im Gegenteil. So viele total unpassende pns wie nach der Umstellung habe ich noch nie bekommen. Generell viel weniger pns. Seit der Umstellung kein einziger Treffer mehr, nichts passendes.
Vorher gab es mehr interessante Männer, als ich treffen konnte. Für mich hat es sich keinesfalls verbessert.
Dabei hab ich dir noch garkeine geschrieben......
So unpassend können die nich gewesen sein

Indiskrete Frage, rein aus Interesse, musst natürlich nicht antworten:
Warum triffst du die nicht jetzt?

Dann sollte sie auf etwas zierliches umsteigen 🤔 mit einer Glock braucht sie nicht so lang beim nachladen😎🤣😂
Wenn du trotzdem nix triffst isses auch wurscht wieviele kugeln du nachlädst....dann wenigstens was eindrucksvolles....ich bin für ein altrömisches katapult oder eine kartoffelkanone....

Ich blättere nur gelegentlich durch, das funktioniert. Ursprünglich hat mir das neue Erscheinungsbild nicht gefallen, vermutlich weil es neu war - inzwischen hab ich keine Ahnung mehr wies vorher ausgesehen hat. Ich glaub halt falls ich einmal aktiv suchen sollte ist ein Kontaktprofil schon was sinnvolleres als die Rubrik er sucht sie.

Ich blättere nur gelegentlich durch, das funktioniert. Ursprünglich hat mir das neue Erscheinungsbild nicht gefallen, vermutlich weil es neu war - inzwischen hab ich keine Ahnung mehr wies vorher ausgesehen hat. Ich glaub halt falls ich einmal aktiv suchen sollte ist ein Kontaktprofil schon was sinnvolleres als die Rubrik er sucht sie.
Vermutlich alt....

Aber wir denken die "schwere suche" liegt weniger am ef sondern am vorhandenen "material" und dem seit Jahren sinkenden Niveau...

Naja.
Das "Material" sind ja wir, die UserInnen.
Ist eigentlich eine Beleidigung der aktiven UserInnen.
Zumindest fast. :mrgreen:

Gruppen würden doch nur noch mehr dazu führen, dass der offene Teil des Forums verwaist, bzw. in die Hände der Geilisten und Bettler fällt, oder?

War auch mein Eindruck im Beta Forum.
Dabei hätte ich gerade die Kontaktprofile als sehr gute Ergänzung zu den Kontaktinseraten gesehen.
Und etwas das dem Forum Mehrwert bringt.

Ich warte immer noch auf einen geprüften XL/XXL Schwanzbereich, erstens finden uns die Frauen leichter und damit nicht immer die neidigen kleines Spazi Typen, mit der Raunzerei und dem Technik Kompensationsmythos stören.
Das ist ein Erotikforum und hier sollte Mitleid nicht an erster Stelle stehen.

Zurück
Oben