Hilft euch das "neue" Erotikforum bei der Suche nach...

Ich hab kein Kontaktilprofil, kann also diesbezüglich nichts sagen. Die neue Struktur finde ich aber sehr angenehm, die Texteingabe "hängt" über's Handy bzw. Tablet endlich nimmer, die Desktop-Seite ist sogar noch angenehmer zum durchklicken :)

Es wäre hilfreicher, wenn wir wie bei Singlebörsen die Möglichkeit hätten, bei der Suche gewisse Kriterien auszufüllen: Bsp ich gebe ein PLZ 1010 und 100km Umkreis, Alter zwischen 45-60, Vorlieben: Kuschelsex, MMF, FFM, ältere/jüngere, anal ja/nein/egal, Körpergröße ab cm xy, Statur schlank/sportlich/normal/mollig/xl, Sprachkenntnisse zur Auswahl (wenn ich zb explizit eine Thai suchen würde, oder wenn die/der Suchende nicht gut deutsch spricht und Kontakte sucht, die englisch können), Beziehungsstatus: Single/verh/Beziehung/offene Beziehung... etc

... der schnellen unkomplizierten Sexbekanntschaft
... neue Leute, für was auch immer zu finden
... endlich den ersehnten Partner für MMF (FFM/MMMM...) ausfindig zu machen
... geile Wixxbuidln aufzuspüren
... die beste Sexworkerin zum günstigsten Preis auszuprobieren
... sich bei schönen erotischen Fotos in Stimmung zu bringen
... durch das Kontaktprofil endlich gezielter nach Spielpartnern zu suchen
... in erotischer Konversation neues über Stellungen, Wünsche und Vorlieben zu erfahren
....

Das EF wurde ja mit großem Aufwand rundum erneuert und steht uns seit einigen Wochen zur Verfügung.
Mich würde interessieren, bringt es im erotischen Alltag Vorteile? Ist es einfach(er) geworden hier nach dem Gewünschten zu suchen und es auch zu finden? Egal, was und wer es ist.

Und, nein, das soll jetzt bitte kein Suderthread werden, dass es hier eh keine willigen Frauen gibt, oder dass früher ein Button links oben und jetzt rechts unten ist. Sondern eine Diskussion, ob sich für die heteroge Userbase des Forums, die Umstellung der Plattform positiv auswirkt.

Nö.

...Mich würde interessieren, bringt es im erotischen Alltag Vorteile? Ist es einfach(er) geworden hier nach dem Gewünschten zu suchen und es auch zu finden? Egal, was und wer es ist.
Nein, für mich nicht.
Ich suche ja hier nichts (mehr). Und Leute habe ich im EF nie klassisch gesucht. Mitunter sehe ich ins Profil von Leuten die mich interessieren - um immer wieder aufs Neue festzustellen, dass die nichts drinnen stehen haben oder dessen Ansicht gesperrt haben. Und meist bereue ich diese seltenen Blicke umgehend - und es bestätigt was ich mir über den/die Betreffende gedacht hatte. Ah ja, und die Zeiten in denen mich hier der Paysex Bereich interessiert hatte, sind zum Glück schon lange vorbei.

Mir hilft die neue Form nicht mehr oder weniger zu glauben, hier Leute zu finden von denen ich annehme sie in diversen ATV Sendungen (Die Liebe im Osten, Bauer sucht Frau etc.) gesehen zu haben.

Bekennt sich jemand freiwillig dazu ?

Mir hilft die neue Form nicht mehr oder weniger zu glauben, hier Leute zu finden von denen ich annehme sie in diversen ATV Sendungen (Die Liebe im Osten, Bauer sucht Frau etc.) gesehen zu haben.

Bekennt sich jemand freiwillig dazu ?
So tief gesunken, bin ich noch nicht :rofl:

Das Kontaktprofil werde ich in 2 Jahren ausprobieren, wenn mein Sohn ausgezogen ist

Ich nutze es so wie auch vorher...hat weder Vor,- noch Nachteile. Die neue Optik ist längst gewohnt und ich habe mir nicht erwartet, dass sich, angesichts der hier registrierten User irgendetwas durch ein neues Design oder zusätzliche Funktionen ändert.

Zuletzt bearbeitet:
Reale Kontakte laufen noch immer besser über eine andere Plattform. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich es inzwischen leid bin mich näher mit Leuten zu beschäftigen, die nicht auf Anhieb interessant für mich wirken und ich derzeit aktiv gar nichts suche. Das neue Design find ich aber inzwischen gut.

Für mich ist es gleich gut/schlecht wie voher! Im Grunde hat sich nur das Design verändert. Mir ist noch keine Funktion untergekommen, die es im Vergleich zum alten Forum nicht mehr gibt.

Zurück
Oben