- Reaktionen
- 105.272
- Checks
- 40
Alter Wein in neuen Schläuchen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil wir ohnehin darüber stehen! mich interessiert einfach die intention dahinter!
Du meinst also das Gute von früher neu verpackt? Ein Lob also? Schließe ich mich an, die Leute haben einen guten Job gemacht!Alter Wein in neuen Schläuchen......
Du meinst also das Gute von früher neu verpackt? Ein Lob also? Schließe ich mich an, die Leute haben einen guten Job gemacht!
Nun solange die alte Funktionalität noch nicht wiederhergestellt ist, ist das mit dem Fortschritt so eine Sache.
Dann sehe ich noch keine Vorteile. Diese Version jetzt ist wohl auf hohe Benutzerzahlen getrimmt. Die alte Version
hatte dafür mehr Liebe zum Detail.
... Welche Beobachtungen und Gedanken gingen dieser Erkenntnis zuvor, insbesondere bezüglich der Liebe zum Detail?
Brille putzen, ich hatte das selbe Problem.die haarstummel auf den schwanzfotos waren vor der umstellung schärfer ...![]()
1.) Die Eventmittelung geht nur noch per Email. Die Glocke leuchtet nur noch rot wenn die aktuelle Webseite neu... Welche Beobachtungen und Gedanken gingen dieser Erkenntnis zuvor, insbesondere bezüglich der Liebe zum Detail?
Sorry , sieht nur so aus als ob es so wäre, man muss den breiten weißen Trennstrich erst entdecken, dann erkennt man5.) Alben und Fotos werden gemischt. Der Sinn eines Albums geht verloren. Es gibt keine Übersicht mehr!
1.) Die Eventmittelung geht nur noch per Email. Die Glocke leuchtet nur noch rot wenn die aktuelle Webseite neu
aufgebaut wird (refresh). Vorher wurde vermutlich eine permanente Verbindung zum Server gehalten,
sodass Events sofort durch kamen, doch das belastet den Server verständlicherweise bei sehr vielen Nutzern.
(doch die alte Version hatte da auch einen kleinen Bug)
2.) Die individuell eingestellte Reihenfolge in den Bilderalben ist nun verschwunden und lässt sich auch nicht mehr neu eingeben.
Das nervt mich schon, da ich keine Chronologie mehr habe, die Uploadreihenfolge sollte egal sein!!
3.) Exifdaten von Fotos werden nicht mehr dargestellt, so wie früher.
4.) Die Anzahl der Zugriffe auf Fotos werden nicht mehr direkt gezeigt, nur in der Detailansicht.
5.) Alben und Fotos werden gemischt. Der Sinn eines Albums geht verloren. Es gibt keine Übersicht mehr!
6a) Ein WEITER bei 'Aktuelles' ist unsinnig, da die momentane Reihenfolge des ersten Klicks nicht für den einzelnen User gespeichert
So das sollte erst mal reichen.
Ja wäre besser ohne Schwanz Avas.Das einzige was ich persönlich bemängeln würde... sind Geschlechtsteile als Avatar... zB im Joy ist das soweit ich weiß nicht erlaubt... daran hätte man vielleicht meiner persönlichen Ansicht nach arbeiten sollen... bzw einfach für die Zukunft untersagen...
Das liegt so schätze ich nicht an der Technik, klar mir gefällt auch nicht alles an der Neuen Version (Liebe zum Detail fehlt).ich kenn mich technisch ja wirklich überhaupt nicht aus, ob das jetzt hier toll ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. aber irgendwie macht es mir viel weniger spaß, bin auch selten hier. irgendwie find ich jetzt überhaupt niemanden mehr, der mir taugt und ich bekomme sehr viel weniger pns (was bei den meisten jetzt aber eh kein schaden ist).
Das kann ich ja so nich stehen lassen...hier gleich ein dick picich kenn mich technisch ja wirklich überhaupt nicht aus, ob das jetzt hier toll ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. aber irgendwie macht es mir viel weniger spaß, bin auch selten hier. irgendwie find ich jetzt überhaupt niemanden mehr, der mir taugt und ich bekomme sehr viel weniger pns (was bei den meisten jetzt aber eh kein schaden ist).
Zufällig a Kisten hinweise gfundnUiiii, und i verschlaf die ganzen neuen Features seit 4 jahren
A kann man die, die man will, jetzt anklicksen und schwupps....herbeigebeamt, egal, wo sie grad waren? Toll! Danke![]()