Hilft euch das "neue" Erotikforum bei der Suche nach...

weil wir ohnehin darüber stehen! mich interessiert einfach die intention dahinter!

Wir sind einfach ein Volk von Jammerern und Suderern und wir sind zu faul und träge oder zu feige unseren Arsch zu bewegen.

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Ich finde noch nicht so toll. Kann keinen Mehrwert in der Handyansicht erkennen.

Nun solange die alte Funktionalität noch nicht wiederhergestellt ist, ist das mit dem Fortschritt so eine Sache.
Dann sehe ich noch keine Vorteile. Diese Version jetzt ist wohl auf hohe Benutzerzahlen getrimmt. Die alte Version
hatte dafür mehr Liebe zum Detail.

Nun solange die alte Funktionalität noch nicht wiederhergestellt ist, ist das mit dem Fortschritt so eine Sache.
Dann sehe ich noch keine Vorteile. Diese Version jetzt ist wohl auf hohe Benutzerzahlen getrimmt. Die alte Version
hatte dafür mehr Liebe zum Detail.

... Welche Beobachtungen und Gedanken gingen dieser Erkenntnis zuvor, insbesondere bezüglich der Liebe zum Detail?

... Welche Beobachtungen und Gedanken gingen dieser Erkenntnis zuvor, insbesondere bezüglich der Liebe zum Detail?
1.) Die Eventmittelung geht nur noch per Email. Die Glocke leuchtet nur noch rot wenn die aktuelle Webseite neu
aufgebaut wird (refresh). Vorher wurde vermutlich eine permanente Verbindung zum Server gehalten,
sodass Events sofort durch kamen, doch das belastet den Server verständlicherweise bei sehr vielen Nutzern.
(doch die alte Version hatte da auch einen kleinen Bug)
2.) Die individuell eingestellte Reihenfolge in den Bilderalben ist nun verschwunden und lässt sich auch nicht mehr neu eingeben.
Das nervt mich schon, da ich keine Chronologie mehr habe, die Uploadreihenfolge sollte egal sein!!
3.) Exifdaten von Fotos werden nicht mehr dargestellt, so wie früher.
4.) Die Anzahl der Zugriffe auf Fotos werden nicht mehr direkt gezeigt, nur in der Detailansicht.
5.) Alben und Fotos werden gemischt. Der Sinn eines Albums geht verloren. Es gibt keine Übersicht mehr!

6a) Ein WEITER bei 'Aktuelles' ist unsinnig, da die momentane Reihenfolge des ersten Klicks nicht für den einzelnen User gespeichert wird.

So das sollte erst mal reichen.

5.) Alben und Fotos werden gemischt. Der Sinn eines Albums geht verloren. Es gibt keine Übersicht mehr!
Sorry , sieht nur so aus als ob es so wäre, man muss den breiten weißen Trennstrich erst entdecken, dann erkennt man
das nur 4 Foto pro Album gezeigt werden. Dennoch die alte Version hat mehr sehr viel besser gefallen.

1.) Die Eventmittelung geht nur noch per Email. Die Glocke leuchtet nur noch rot wenn die aktuelle Webseite neu
aufgebaut wird (refresh). Vorher wurde vermutlich eine permanente Verbindung zum Server gehalten,
sodass Events sofort durch kamen, doch das belastet den Server verständlicherweise bei sehr vielen Nutzern.
(doch die alte Version hatte da auch einen kleinen Bug)
2.) Die individuell eingestellte Reihenfolge in den Bilderalben ist nun verschwunden und lässt sich auch nicht mehr neu eingeben.
Das nervt mich schon, da ich keine Chronologie mehr habe, die Uploadreihenfolge sollte egal sein!!
3.) Exifdaten von Fotos werden nicht mehr dargestellt, so wie früher.
4.) Die Anzahl der Zugriffe auf Fotos werden nicht mehr direkt gezeigt, nur in der Detailansicht.

6a) Ein WEITER bei 'Aktuelles' ist unsinnig, da die momentane Reihenfolge des ersten Klicks nicht für den einzelnen User gespeichert

So das sollte erst mal reichen.

.... Na seawas 😱........

ich kenn mich technisch ja wirklich überhaupt nicht aus, ob das jetzt hier toll ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. aber irgendwie macht es mir viel weniger spaß, bin auch selten hier. irgendwie find ich jetzt überhaupt niemanden mehr, der mir taugt und ich bekomme sehr viel weniger pns (was bei den meisten jetzt aber eh kein schaden ist).

ich kenn mich technisch ja wirklich überhaupt nicht aus, ob das jetzt hier toll ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. aber irgendwie macht es mir viel weniger spaß, bin auch selten hier. irgendwie find ich jetzt überhaupt niemanden mehr, der mir taugt und ich bekomme sehr viel weniger pns (was bei den meisten jetzt aber eh kein schaden ist).
Das liegt so schätze ich nicht an der Technik, klar mir gefällt auch nicht alles an der Neuen Version (Liebe zum Detail fehlt).
Die Zeit ist nach meinem Gefühl auch oberflächlicher geworden, also passt die Version in die Zeit. Gut ich bin erst
Anfang April hier aufgeschlagen, doch ich habe schnell gelernt, dass PN's an Damen eher zu vermeiden sind.
Selbst liebevolle wurden nicht beantwortet. Ich rede nicht von kurzen ausfallenden PN's! Dann wolle viele überhaupt
keine nackte Haut mehr sehen. OK soll so sein. Und dann haben die Corona Maßnahmen die soziale Abgrenzung forciert.
Die Lust sich aus zutauschen ist gesunken. Ob dies beabsichtigt ist oder nicht kann ich nicht sagen. Nun dennoch kann man
interessante Menschen finden, nur eben sehr indirekt. Möchte aber keine PN von Dir haben! Ich suche Niemanden.

Das kann ich ja so nich stehen lassen...hier gleich ein dick pic

Screenshot_20241203_120438_Firefox.jpg

Uiiii, und i verschlaf die ganzen neuen Features seit 4 jahren🤪
A kann man die, die man will, jetzt anklicksen und schwupps....herbeigebeamt, egal, wo sie grad waren? Toll! Danke😁

Zurück
Oben