- Reaktionen
- 84.966
- Checks
- 14
...falsches Forum....gemma Konsum...kostet nur fünf Geld..Ach,..du auch net?
Iwas mach ma falsch..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...falsches Forum....gemma Konsum...kostet nur fünf Geld..Ach,..du auch net?
Iwas mach ma falsch..![]()
All terrain vehicle? Also grip, top gear,der checker etc?Mir hilft die neue Form nicht mehr oder weniger zu glauben, hier Leute zu finden von denen ich annehme sie in diversen ATV Sendungen (Die Liebe im Osten, Bauer sucht Frau etc.) gesehen zu haben.
Bekennt sich jemand freiwillig dazu ?
Konsum mag i net...besser Adeg St. Andrä.....falsches Forum....gemma Konsum...kostet nur fünf Geld..![]()
Die meisten der aufgezählten Funktionen nutze ich gar nicht. Von daher hat sich für mich eher weniger geändert. Was nützlich wäre ... eine Ausblendfunktion von Schwanzavataren.... der schnellen unkomplizierten Sexbekanntschaft
... neue Leute, für was auch immer zu finden
... endlich den ersehnten Partner für MMF (FFM/MMMM...) ausfindig zu machen
... geile Wixxbuidln aufzuspüren
... die beste Sexworkerin zum günstigsten Preis auszuprobieren
... sich bei schönen erotischen Fotos in Stimmung zu bringen
... durch das Kontaktprofil endlich gezielter nach Spielpartnern zu suchen
... in erotischer Konversation neues über Stellungen, Wünsche und Vorlieben zu erfahren
....
Das EF wurde ja mit großem Aufwand rundum erneuert und steht uns seit einigen Wochen zur Verfügung.
Mich würde interessieren, bringt es im erotischen Alltag Vorteile? Ist es einfach(er) geworden hier nach dem Gewünschten zu suchen und es auch zu finden? Egal, was und wer es ist.
Und, nein, das soll jetzt bitte kein Suderthread werden, dass es hier eh keine willigen Frauen gibt, oder dass früher ein Button links oben und jetzt rechts unten ist. Sondern eine Diskussion, ob sich für die heteroge Userbase des Forums, die Umstellung der Plattform positiv auswirkt.
Gibts nur für Premium - Mitglieder..... eine Ausblendfunktion von Schwanzavataren.
ja dann geh mal zum MännerarztÜberhaupt nicht. Das liegt aber daran, dass im Umkreis von 80km+ absolut tote Hose ist.
... der schnellen unkomplizierten Sexbekanntschaft
... neue Leute, für was auch immer zu finden
... endlich den ersehnten Partner für MMF (FFM/MMMM...) ausfindig zu machen
... geile Wixxbuidln aufzuspüren
... die beste Sexworkerin zum günstigsten Preis auszuprobieren
... sich bei schönen erotischen Fotos in Stimmung zu bringen
... durch das Kontaktprofil endlich gezielter nach Spielpartnern zu suchen
... in erotischer Konversation neues über Stellungen, Wünsche und Vorlieben zu erfahren
....
Das EF wurde ja mit großem Aufwand rundum erneuert und steht uns seit einigen Wochen zur Verfügung.
Mich würde interessieren, bringt es im erotischen Alltag Vorteile? Ist es einfach(er) geworden hier nach dem Gewünschten zu suchen und es auch zu finden? Egal, was und wer es ist.
Und, nein, das soll jetzt bitte kein Suderthread werden, dass es hier eh keine willigen Frauen gibt, oder dass früher ein Button links oben und jetzt rechts unten ist. Sondern eine Diskussion, ob sich für die heteroge Userbase des Forums, die Umstellung der Plattform positiv auswirkt.
Dann sollte sie auf etwas zierliches umsteigenmit einer Glock braucht sie nicht so lang beim nachladen
![]()
Mit der trifft sie aber erst recht nit und wenn scho Sauborsten, die vom 300kg Eber, dass des ganze a bleibende Erinnerungen erzeugt.Eine Side-by-side shotgun mit Sauborsten geladen, wäre rustikal-klassisch.![]()
Warum entfernt ihr solche User nicht einfach? Unzufrieden, meckernd vielleicht noch beleidigend den Mitarbeitern gegenüber....wer sich nicht wohlfühlt soll eben gehen, von selbst oder ihm wird gezeigt wo der Ausgang ist.da geben user ihren unmut darob kund, wie sehr das EF, egal ob neu oder alt, eigentlich für sie nutzlos, sinnlos ö.ä. ist und um wieviel besser es nicht andernorts ist!
Warum entfernt ihr solche User nicht einfach?
Naja, in jedem Club schmeißt der türsteher störende Leute raus.weil wir ohnehin darüber stehen! mich interessiert einfach die intention dahinter!
was ich mich generell regelmässig frage:
da geben user ihren unmut darob kund, wie sehr das EF, egal ob neu oder alt, eigentlich für sie nutzlos, sinnlos ö.ä. ist und um wieviel besser es nicht andernorts ist!
da wird mitgeteilt dass man mit dem "personal" und dessen ausdrucksweise nicht zufrieden ist, wir sowieso alle käuflich sind, die geltenden regeln einem nicht genehm sind und wie man sich - um wieder auf's personal zurückzukommen - nur erdreisten kann deren einhaltung einzufordern?
ja um himmelswillen warum bleibt man dann? warum mosert man bei jeder sich bietenden gelegenheit darüber herum wie arsch nicht alles ist, anstatt dass man sein binkerl packt und in einem gefälligere gefilde wechselt?