Hilft euch das "neue" Erotikforum bei der Suche nach...

Mir hilft die neue Form nicht mehr oder weniger zu glauben, hier Leute zu finden von denen ich annehme sie in diversen ATV Sendungen (Die Liebe im Osten, Bauer sucht Frau etc.) gesehen zu haben.

Bekennt sich jemand freiwillig dazu ?
All terrain vehicle? Also grip, top gear,der checker etc?

Jaok...schuldig im sinne der anklage....

... der schnellen unkomplizierten Sexbekanntschaft
... neue Leute, für was auch immer zu finden
... endlich den ersehnten Partner für MMF (FFM/MMMM...) ausfindig zu machen
... geile Wixxbuidln aufzuspüren
... die beste Sexworkerin zum günstigsten Preis auszuprobieren
... sich bei schönen erotischen Fotos in Stimmung zu bringen
... durch das Kontaktprofil endlich gezielter nach Spielpartnern zu suchen
... in erotischer Konversation neues über Stellungen, Wünsche und Vorlieben zu erfahren
....

Das EF wurde ja mit großem Aufwand rundum erneuert und steht uns seit einigen Wochen zur Verfügung.
Mich würde interessieren, bringt es im erotischen Alltag Vorteile? Ist es einfach(er) geworden hier nach dem Gewünschten zu suchen und es auch zu finden? Egal, was und wer es ist.

Und, nein, das soll jetzt bitte kein Suderthread werden, dass es hier eh keine willigen Frauen gibt, oder dass früher ein Button links oben und jetzt rechts unten ist. Sondern eine Diskussion, ob sich für die heteroge Userbase des Forums, die Umstellung der Plattform positiv auswirkt.
Die meisten der aufgezählten Funktionen nutze ich gar nicht. Von daher hat sich für mich eher weniger geändert. Was nützlich wäre ... eine Ausblendfunktion von Schwanzavataren.

Überhaupt nicht. Das liegt aber daran, dass im Umkreis von 80km+ absolut tote Hose ist.

Was mir nun schon öfter passiert ist:
Ich nutze diese komische, neue Kontaktsuche, mit der ich nicht so recht warm werden will. Gut, dann zeigt es mir an, dass User X zb 12 km von mir weg ist und ich like sein Kontaktprofil. Es entsteht eine Unterhaltung und er selber schreibt dann, dass er in XYZ besuchbar ist, was aber deutlich weiter (zu weit) weg ist.
Wahrscheinlich ein Problem der Eingabe des Users und nicht des Forums ansich aber schon extrem ärgerlich und einfach Zeitverschwendung, wenn es schon die Entfernung anzeigen kann.

Das neue EF? Hat sich da was verändert? :mrgreen: Tja, bis auf die nette Treaderstellerin schon ein wenig.
Sonst wird genauso weiter vera...... wie bisher.
Und geholfen wird sowieso immer. Gute Tipps und so. Ja, danke, gaaanz toll.

was ich mich generell regelmässig frage:

da geben user ihren unmut darob kund, wie sehr das EF, egal ob neu oder alt, eigentlich für sie nutzlos, sinnlos ö.ä. ist und um wieviel besser es nicht andernorts ist!

da wird mitgeteilt dass man mit dem "personal" und dessen ausdrucksweise nicht zufrieden ist, wir sowieso alle käuflich sind, die geltenden regeln einem nicht genehm sind und wie man sich - um wieder auf's personal zurückzukommen - nur erdreisten kann deren einhaltung einzufordern?

ja um himmelswillen warum bleibt man dann? warum mosert man bei jeder sich bietenden gelegenheit darüber herum wie arsch nicht alles ist, anstatt dass man sein binkerl packt und in einem gefälligere gefilde wechselt?

... der schnellen unkomplizierten Sexbekanntschaft
... neue Leute, für was auch immer zu finden
... endlich den ersehnten Partner für MMF (FFM/MMMM...) ausfindig zu machen
... geile Wixxbuidln aufzuspüren
... die beste Sexworkerin zum günstigsten Preis auszuprobieren
... sich bei schönen erotischen Fotos in Stimmung zu bringen
... durch das Kontaktprofil endlich gezielter nach Spielpartnern zu suchen
... in erotischer Konversation neues über Stellungen, Wünsche und Vorlieben zu erfahren
....

Das EF wurde ja mit großem Aufwand rundum erneuert und steht uns seit einigen Wochen zur Verfügung.
Mich würde interessieren, bringt es im erotischen Alltag Vorteile? Ist es einfach(er) geworden hier nach dem Gewünschten zu suchen und es auch zu finden? Egal, was und wer es ist.

Und, nein, das soll jetzt bitte kein Suderthread werden, dass es hier eh keine willigen Frauen gibt, oder dass früher ein Button links oben und jetzt rechts unten ist. Sondern eine Diskussion, ob sich für die heteroge Userbase des Forums, die Umstellung der Plattform positiv auswirkt.

Nein.

Hilft euch das "neue" Erotikforum bei der Suche nach...
bisher keine Hilfe
egal was man sucht Mann & Mann Mann& Frau usw
nur viele Schreiber sind unterwegs

da geben user ihren unmut darob kund, wie sehr das EF, egal ob neu oder alt, eigentlich für sie nutzlos, sinnlos ö.ä. ist und um wieviel besser es nicht andernorts ist!
Warum entfernt ihr solche User nicht einfach? Unzufrieden, meckernd vielleicht noch beleidigend den Mitarbeitern gegenüber....wer sich nicht wohlfühlt soll eben gehen, von selbst oder ihm wird gezeigt wo der Ausgang ist.

was ich mich generell regelmässig frage:

da wird mitgeteilt dass man mit dem "personal" und dessen ausdrucksweise nicht zufrieden ist, wir sowieso alle käuflich sind, die geltenden regeln einem nicht genehm sind und wie man sich - um wieder auf's personal zurückzukommen - nur erdreisten kann deren einhaltung einzufordern?

ja um himmelswillen warum bleibt man dann? warum mosert man bei jeder sich bietenden gelegenheit darüber herum wie arsch nicht alles ist, anstatt dass man sein binkerl packt und in einem gefälligere gefilde wechselt?

Lieber Tom
Natürlch auch dir und den anderen Hinterfrauen und Hintermännern dieser Plattform großer Dank für eure Bemühungen und Geduld die für mich (kann ja nur für mich sprechen) aufgewendet wurde. Ich weiss, es war nicht immer leicht mit mir, doch ich gelobe Besserung. Hach, mir kommen fast die Tränen, muss mich sammeln. Ja wo waren wir. Es hat alles top funktioniert, bis auf die Tatsache, dass sich hier von all den Profifotografen noch keiner gefunden hat, um meine Person entsprechend abzulichten. Leider hab ich hier auch noch immer nicht den Partner fürs Leben gefunden. Keine Ahnung warum das nicht klappt. Dabei bin ich soooo pflegeleicht. Das musste mal gesagt werden.
So lieber Tom. Kopf hoch und mach weiter so.

Deine Gina

Ehrlich?!
Ich bin ja nicht mit dem ersten Nick da (mit meinem letzten Nick war ich 5 Jahre hier).... und ich erkenne - bis auf ein etwas anderes Design - keinen Unterschied zu vorher.

Die Forumstruktur ist gleich geblieben... jeder Themenbereich ist da wo er vorher war... und seit es wieder die klassischen Kontaktanzeigen gibt, ist alles beim Alten...

Und auch die Pn's sind im übrigen noch immer da... die Galerie ebenfalls... und natürlich all die wunderbaren und allseits geliebten Pimmelavatare...

Das einzige was ich persönlich bemängeln würde... sind Geschlechtsteile als Avatar... zB im Joy ist das soweit ich weiß nicht erlaubt... daran hätte man vielleicht meiner persönlichen Ansicht nach arbeiten sollen... bzw einfach für die Zukunft untersagen...

Zurück
Oben