Hilft euch das "neue" Erotikforum bei der Suche nach...

Der Admin hat geschrieben, wenn man am Computer mit der Maus, über die Landkarte fährt, zeigt es einem an, woher der User kommt
Vielleicht probierst es mal
Warum sitzt gerade vor meinem geistigen auge jemand mit laptop aufm schoss und frau aufm beifahrersitz im auto und überfährt seine atlanten?

... der schnellen unkomplizierten Sexbekanntschaft
Nein – das liegt aber auch daran, dass ich nichts und niemanden such(t)e. ;)
... neue Leute, für was auch immer zu finden
Nein – das liegt aber auch daran, dass ich nichts und niemanden für was auch immer such(t)e. ;)
... endlich den ersehnten Partner für MMF (FFM/MMMM...) ausfindig zu machen
Nein – meine Kandidatinnen für solche Spielchen kenne ich und was das EF angeht: Nein – das liegt aber auch daran, dass ich nichts und niemanden such(t)e. ;)
... geile Wixxbuidln aufzuspüren
Sind damit Buidln gemeint auf denen gewixt wird oder die zum wixen animieren? Egal, Nein – dafür gibt es wesentlich bessere Seiten und das hat rein gar nichts mit em redesign zu tun. :lalala:
... die beste Sexworkerin zum günstigsten Preis auszuprobieren
Nein – ich such(t)e aber auch keine. ;)
... sich bei schönen erotischen Fotos in Stimmung zu bringen
Nein – die zu finden ist wie eine Nadel im Heuhaufen zu suchen, auch dafür gab und gibt es bessere Seiten. ;)
... durch das Kontaktprofil endlich gezielter nach Spielpartnern zu suchen
Keine Ahnung, ich habe kein Kontaktprofil und habe auch nicht vor eines anzulegen.
... in erotischer Konversation neues über Stellungen, Wünsche und Vorlieben zu erfahren
… zumeist erfahre ich jetzt im Gegensatz zu früher in Threads und Unterforen die völlig ungeeignet sind über Vorlieben und Praktiken von Wildfremden, die wahrlich nicht interessieren.

Alles in allem ich fühle mich hier wohl wie zuvor und stelle nur fest, dass die Anzahl der Querschläger und Falschposter enorm zugenommen hat, aber leichter gemacht hat mir das neue Forum nichts, das liegt aber auch daran, dass ich hier nur mitlese und manchmal mitschreibe. :mrgreen:

Falschposter finde ich also schneller und leichter als vor der Umstellung. :lol:

Apropos wäre der Thread nicht in der Diskussionsecke besser aufgehoben? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch nicht, max. nach etwas Spaß, an das 'neue Forum' hab ich mich gewöhnt, zumindest was meine Bedürfnisse betrifft, ach und wie ging eigtl. das 'alte Forum':hmm:

Gruppen würden doch nur noch mehr dazu führen, dass der offene Teil des Forums verwaist, bzw. in die Hände der Geilisten und Bettler fällt, oder?

im gegensatz ....... wozu noch einmal heute? :schulterzuck: :roll:

dafür hättest ZUSÄTZLICH die "geschützte werkstätte", in der es durchaus auch anders zugehen könnte.

So viele total unpassende pns wie nach der Umstellung habe ich noch nie bekommen.

entschuldigung, aber die PN's (wer euch anschreiben darf), profilsicht, kontaktprofilsicht (wer das also sehen darf) etc. habts doch voll in der hand. also wo ist das problem? dass ihr ja doch mehr wollt - aber nur von den richtigen? und komischerweise die falschen antanzen?

Generell viel weniger pns.

versteh ich jetzt im kontext zum vorigen nicht. auch nicht woher dann beides gleichzeitig kommt.

Seit der Umstellung kein einziger Treffer mehr, nichts passendes.

der matching-algorithmus ist ein schaas. man muss selber aktiv suchen. wo ich mir als mann leichter zu, weil ich kaum was durchzuschauen habe.

War auch mein Eindruck im Beta Forum.
Dabei hätte ich gerade die Kontaktprofile als sehr gute Ergänzung zu den Kontaktinseraten gesehen.
Und etwas das dem Forum Mehrwert bringt.

wie gesagt: die kontaktsuche gehört anders gemacht. und da einen algorithmus aufzubauen, der nicht wirklich funzt, nur um gegen extra-kohle die zahler vorzureihen wirds auf dauer nicht bringen. weil ob es an erster, zweiter oder zweitausendzwölfundzwölfzigster position dann ein "eyficken"-stürztundscheidetaus gibt wird den premiumzahlern bald ziemlich wurscht sein.

Hmmm .... Testweise mal das neue Kontaktprofil ausgefüllt und von einem Pärchen kontaktiert worden
Wir können uns aktuell (unsererseits) nicht treffen - also abwarten :hmm: .... wie gesagt, die Plattform hier ist nicht unser primäres "Jagdgebiet" ...

Technisch gesehen ... es scheint mir etwas flotter geworden zu sein ... :up:

LG Bär

Zurück
Oben