Höher, weiter, schneller?

Jo mei.
Mir is des wurscht.
Schau, i selbst hob mi sexuell no nie enttäuscht.
Früher mal,
so ois spanischer Pfau,
do hätt`s mi vielleicht intressiert.
Owa doch nimmer heut`.

Und nowas:
Ois hätt`n de Weiber no nie mit`n Arsch gwackelt, gell?
Man bedenke,
Weibersleut` unter sich!
A Epizentrum is des.
Do werden de Tittn scho a gern moi hochgschnallt.
Und fia wos genau?
Aha.

Jo eh.
Jetzt san wieder de Orang Utan schuld.
Mit so ana überzeugenden Sicherheit.
Wär` de Ursprungs-Eva a Chinesin gwesen,
de hätt` wenigstens de Schlangen gfressn
und net den Apfel!
Und mia Männer warad`n no heut` im Paradies.

Apropos Orang Utan:
Wie hieß eigentlich da 1. Kärntna?
Richtig.
Orang Utnig.

:mrgreen:
Bist du a Kärntna?

Wenn ich mir manche Beiträge, vor allem von Männern, so ansehe, habe ich den Eindruck, dass man als in einer monogamen Beziehung lebendes Paar als Spießer angesehen wird. Viele Männer wünschen sich offenbar, dass die Frau von mehreren Hausfreunden gefickt wird, auch wenn sie das nicht möchte. Da wird in verschiedenen Threads gefragt, wie man Frau dazu bringen kann! Auch genügt offensichtlich ein Orgasmus nicht mehr, die Frau muss squirten, es muss eine Überschwemmung geben, damit Mann sein Ego bestätigt sieht. Für mich ist das alles nicht nachvollziehbar, ich genieße die Nähe und den Sex mit meiner Frau lieber, als irgendwelchen Klischees nachzujagen. :)
Ich sehe es genauso. Aber mei, ist halt ein Erotikforum. Und das Thema ist nunmal Sex. Und davon gibts halt viele Spielarten. Leben und leben lassen.

Wenn ich mir manche Beiträge, vor allem von Männern, so ansehe, habe ich den Eindruck, dass man als in einer monogamen Beziehung lebendes Paar als Spießer angesehen wird. Viele Männer wünschen sich offenbar, dass die Frau von mehreren Hausfreunden gefickt wird, auch wenn sie das nicht möchte. Da wird in verschiedenen Threads gefragt, wie man Frau dazu bringen kann! Auch genügt offensichtlich ein Orgasmus nicht mehr, die Frau muss squirten, es muss eine Überschwemmung geben, damit Mann sein Ego bestätigt sieht. Für mich ist das alles nicht nachvollziehbar, ich genieße die Nähe und den Sex mit meiner Frau lieber, als irgendwelchen Klischees nachzujagen. :)

Abgesehen davon, dass hier wohl oftmals Wünsche die Väter der Gedanken sind, soll jeder sein Ego bestätigen wie's ihm und/oder ihr beliebt. Du mit monogamer Beziehungskopulation, andere mit massenhaftem Einsatz diverser Körperflüssigkeiten, usw usf.....

In diesem Zusammenhang Klischees zu verorten zeichnet kein so richtig gutes Bild.....

Jeder wie er mag und ich denke da wird einiges nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Das glaub ich auch.

Wir sind hier im www - das ist quasi das Disney Land für Erwachsene… für Träumer und Einsame… da wird gern und viel phantasiert. ;)

Eh alles in Ordnung.
Interessant wäre mal, wie viel von hier in der Realität noch über bleiben würde…. :haha:
Weil irgendwie sind in meiner Welt wohl alles nur Spießer und hier aber alle weltoffen für alles.

Spannend. :mrgreen:

Es liegt in der Natur des Menschen sich mit anderen zu vergleichen und hier im EF könnte man sich als Person mit "konventionellem" Sexleben fast schon ein wenig verloren und "uncool" fühlen - wenn es nicht so viele andere spannende Threads gäbe.

Ein sexueller Lifestyle, der für andere passt, muss nicht unbedingt für einen selbst passen und es ist ok "anders" zu sein als der gefühlte Mainstream.

Das nehme ich hier alles überhaupt nicht ernst, ist halt das www. und trägt zu 90% nur zur Belustigung bei. Weder von Frauen und überhaupt nicht von Männern.
Die ernsthaften Erhebungen von Alfred und Oswald Kolle ergaben, dass die Mehrheit der Frauen und Männer nicht streng monogam lebt und ausserdem zu SB neigt - genau so wir unsere nächsten tierischen Verwandten, die Bonobos im Kongo.

Und ich möchte nicht wissen, wieviele von diesen Überstechern nackte Frauen tatsächlich nur von Bildern her kennen.

Zurück
Oben