Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Nicole,ich kann dir leider mit keinem Rat helfen,dazu weiß ich zuwenig über Medizin,aber ich schicke dir all meine positiven Gedanken und allen Trost,den ich geben kann,denn du tust mir von Herzen leid und ich wünsche dir vieeeeeeeeeel Glück und alsbaldige Genesung! Kopf hoch,es kann nur besser werden
Schön zu hören, dass du auf den weg der genesung zurückgefunden hast und hoffentlich in der zwischenzeit wieder schmerzfrei gehen kannst.
Vielleicht lässt du uns mal wieder ein update wie es dir nun geht zukommen.
Wünsch dir weiter eine gute genesung und viel glück für eventuell noch bevorstehende op's.
Kürzlich haben wir aber nach einem Abstrich feststellen dürfen: Wir haben den Keim besiegt! Deshalb und dank einer tollen antibiotischen Creme ist die Wunde in den letzten 10-14 Tagen etwa um die Hälfte geschrumpft und es sieht aus als würde es auch so weitergehen.
Ich freu mich riesig darauf bald wieder richtig leben zu dürfen, und möchte mich bei allen nochmal bedanken, die mir helfen wollten bzw. auch geholfen haben.
Ich finde du solltest, egal welche Schwirigkeiten dir das leben macht, trotzdem immer versuchen Positiv auf die Zukunft zuzugehen. Nicht nur Hoffen, sondern du musst dir selber sagen, dass wird schon wieder und du kommst auf die Beine und bekommst das alles hin. Das bist du dir finde ich auch selber schuldig. Klar gibt es Zeiten an denen man kraftlos ist oder glaubt kraftlos zu sein aber man muss sich einreden, dass es wieder wird und dazu darf es keine alternative geben. Es beginnt alles immer bei der Einstellung die man hat.
Klar hört es sich einfacher an, als es getan ist aber du schaffst das schon