Frust.. oder wie es ist ein hoffnungsloser Romantiker zu sein

Kenn den nicht, aber ich würd mal vermuten: er weiß, was er will, und er unternimmt was, um das zu erreichen, was er will. ;)
 
Nettes freches Lächeln der Typ ... Kann ich verstehen....

mann der kommt mit so sprüche wie: seid ihr beste freundinnen, verwendet ihr das selbe shampoo.....*ächz* :mauer:

seine größte eroberung war courtney love. noch fragen?
 
Hallo zusammen :)

Vorweg einmal vielen Dank für Eure Kommentare. Ich brauch keine Pickup-Artist Literatur, weil ich mir nicht schwer tu' mit Frauen ins Gespräch zu kommen, überhaupt nicht.. die Sache mit dem Fitnessstudio, ja ich hab's mir überlegt, allerdings hab ich einen Job wo ich mich ständig beweg und da fehlt mir nach der (bis zu 12 Stunden) Schicht auch irgendwie die Motivation, bzw. bin ich dann eigentlich schon streichfähig.
Ich glaub der "Fehler" liegt einfach nur da dran, dass ich meist zu lange warte, die Frau glaubt, dass ich nicht an ihr interessiert bin - najo, timing klappt zwar berufllich hervorragend, aber nicht im Privaten - aber irgendwann kommt mein Tag und wenn nicht, dann halt nicht.

Schönen Abend noch,

P.
 
jaja ausrede verlass mich nicht aber wenn du dich nicht motivieren kannst wird es dir nicht wichtig genug sein ! jedem das seine !
 
Ja gut, is eine Ausrede aber reden wir mal drüber wenn du 6 Tage die Woche für 10+/Schicht in der Küche stehst. Ständig stress ausgesetzt bist und dich zu Stoßzeiten die ganze Zeit drehst wie ein Kreisel - da möcht ich sehen, dass du dann nachher noch Fitnessstudio gehst und falls doch, dann.. großer Respekt meinerseits.
 
wie gesagt es ist deine entscheidung ! aber für mich klingt das nach WÄHHHHÄHÄWWWÄÄÄHHHHHHHHH

no pain no gain ! wenn du dich dagegen entscheidest dann jammer nicht an deiner figur rum . ich kenne maurer die nachher noch ins studio gehen ! ganz abgesehen das es gut für deinen rücken wäre ! abgesehen davon giebt es nicht nur das gym ! ich gehe schwimmen bouldern laufen und mache ganz einfache körpergewichstübungen ! das know how der ernährung müsstest du als koch in kürze drauf haben aber wie gesagt .WWÄÄHHHHÄHÄHHHÄWÄÄÄHÄÄHÄHÄHÄÄÄÄ
 
Ja gut, is eine Ausrede aber reden wir mal drüber wenn du 6 Tage die Woche für 10+/Schicht in der Küche stehst. Ständig stress ausgesetzt bist und dich zu Stoßzeiten die ganze Zeit drehst wie ein Kreisel - da möcht ich sehen, dass du dann nachher noch Fitnessstudio gehst und falls doch, dann.. großer Respekt meinerseits.
Du musst erstmal deine Einstellung dazu ändern.
Wenn du den Sport nur als Zwangsübung siehst, dann wirds auf Dauer eh nie klappen .. wenn du aber gegen Stress und um den Kopf frei zu bekommen laufen gehst, dann klappts wie von selbst.

Und machs für Gesundheit und Fitness, nicht als Aufreißmasche.
Dann hats einen Sinn, dens auch erfüllen kann.
 
.WWÄÄHHHHÄHÄHHHÄWÄÄÄHÄÄHÄHÄHÄÄÄÄ

Ich hab mir erlaubt hier Frust abzulassen, darf ich doch hoffentlich auch, oder nicht? Dürft wohl bissl midlife crisis sein (in meinem beruf wird man net alt :eek:) )
Bei der Sache mit dem Rücken muss ich Dir recht geben.
Es muss so oder so was g'schehen - danke nochmal für alle denkanstösse - weil wer nur steht, kann auch net weitergehen
 
Ich glaub der "Fehler" liegt einfach nur da dran, dass ich meist zu lange warte, die Frau glaubt, dass ich nicht an ihr interessiert bin - najo, timing klappt zwar berufllich hervorragend, aber nicht im Privaten - aber irgendwann kommt mein Tag und wenn nicht, dann halt nicht.

Darin liegt oft der Fehler, du musst rechtzeitig sexuelles Interesse bekunden indem du das Mädel befummelst, wenn du zu lange wartest und das Mädel die nie in irgendeiner Form berührst bist du schnell in der Freundezone als sexuell uninteressanter Freund. Man muss sich immer darüber im Klaren sein, dass die Mädels gefickt werden wollen, dass die von dir erwarten die Initiative zu ergreifen und dass absolut garnichts passieren kann. PUA Literatur würde dir sehr gut tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gut, is eine Ausrede aber reden wir mal drüber wenn du 6 Tage die Woche für 10+/Schicht in der Küche stehst. Ständig stress ausgesetzt bist und dich zu Stoßzeiten die ganze Zeit drehst wie ein Kreisel - da möcht ich sehen, dass du dann nachher noch Fitnessstudio gehst und falls doch, dann.. großer Respekt meinerseits.


Kenn ich und weiß, wie schwer es ist, dann überhaupt noch was auf die Reihe zu kriegen. Nicht immer, aber doch ziemlich regelmäßig schaffe ich's mittlerweile, frühmorgens zu trainieren. Geht nicht mal darum, für Frauen attraktiver zu werden (das kommt dann eh von selbst oder auch nicht) sondern vor allem, um dein Selbstwertgefühl zu stärken.

Sieh zu, daß dir was einfällt, 6 Tage à 10 Stunden kann man lange durchhalten, aber nicht ewig. Wann hättest du denn da überhaupt Zeit für 'ne Frau?
 
Geht mir genauso, Vereinsmeierei mag ich nicht und Männerfreundschaften funktionieren bei mir nicht. Anschweigen kann I mi söba.
Dennoch sehe ich, dass ich auch an mir arbeiten muss. Aber wo nur anfangen??
Da gäbe es viele Wege, ein paar sind ja auch schon angesprochen worden, aber vielleicht fängt man mal bei sich an, bei der eigenen Programmierung. Klar früher haben uns unsere Angsthasen-eltern allerlei Unsinn ins Hirn gepresst, aber irgendwann muss man merken, dass man den Unsinn selber weiterträgt.................
Selbstlegenden sind in Ordnung, sie machen einen wesentlichen Teil des Lebens aus....es ist aber nicht gut, nur negative Legenden zu leben.....(ich bin ein Loser, ich schaffs eh ned usw.) Insofern musst du dich selbst, neue erfinden. Störfeuer gibt es immer, so ist einfach das Leben. Wir werden von Anfang an genervt, gestört und abgedrängt. Von Anfang an wollen uns Gelsen beissen oder Nachbarhunde fressen. Völlig egal. Kann sein, dass ich am Chuck-Norris-Syndrom leide, aber das hat niemand verdient, dass er untergeht, vor allem wegen Nix. Lohnt sich ned. Staub abklopfen und weiterkämpfen. Eines tages taucht sogar wieder eine Dulcinea auf, die ziemlich cool ist: ich glaub an Dich!
 
Danke wiedermal :) ich freu mich jedesmal über eure Kommentare. Denke schon wieder positiv, die letzten Tage hab i halt an Hänger ghabt, aber das g'hört ja eh zum Leben dazu, sonst wär's ja langweilig oder?
Alles Liebe B-)
 
Zurück
Oben