Sorry, aber ich glaube du kannst dir keineHoffnung machen. Ich würde auch nicht am Arbeitsplatz anfangen, nicht jeder Arbeitsgeber findet das cool!
wenn ich blumen zur wohnung geschickt hätte, währe das schon komisch geworden.....sie kennt mich nicht und ich schicke ihr blumen nach hause....zumal ich auch nicht weiss wo sie wohnt....aber da forsche ich auch nicht nach ;-) ....ih rwisst ja das thema stalking und so....
und ein problem schien es nicht gewesen zu sein.....
das ergebnis war ein gespräch mit ihr....lange wartezeit auf die antwort....und dann die absage....
ich denke mal nicht das sie sich verfolgt fühlte.....sie sagte mir mind. dreimal das es niedlich, toll und mutig war.....und ich vernahm ein aufsteigende röte in ihrem gesicht.....sie sagt mir übrigens auch das sie gerne blumen mag und es toll fand....
warum es letzten endes zu keinem kennenlernen kam, das weiss nur sie.....es kann am aussehen gelegen haben, es kann an meiner schüchterheit gelegen haben usw. usw.
Ich kann mir ja viel einreden, aber bringen wird mir das auch nichts.....ich beobachte einfach mal die situation in der apotheke, wenn ich mal wieder hin muss.....grosse hoffnungen mach ich mir aber nicht.....
Ich hab getan was ich konnte und finde ich habe es richtig gemacht........denn ich hab eine riesen schatten übersprungen und habe mit diesem schönen mädchen ein gespräch gehabt...... das ist positiv für mich....das hätte ich mich so nie getraut...
Was die sache mit dem selbstbewusstsein angeht.....es fängt an zu arbeiten
....ich bin gut, ich bin toll, ich bin so wie ich bin
Der rafreider war mir bis vor kurzem kein begriff ;-) das mag wohl daran liegen das er in deutschland nicht bekannt ist :-D