Zu Ende oder doch noch etwas Hoffnung?

Nee. :verwirrt: Also klar, Job aufgeben weil man einen Neuen hat der auch näher am Partner ist, klar.
Aber den Job aufgeben, damit man dem Partner näher ist ohne einen anderen zumindest in Aussicht zu haben geht gar nicht für mich.
Woher weißt du, dass er keinen neuen Job in Aussicht hat? Vl. habe ich das auch überlesen. :)

Nee. :verwirrt: Also klar, Job aufgeben weil man einen Neuen hat der auch näher am Partner ist, klar.
Aber den Job aufgeben, damit man dem Partner näher ist ohne einen anderen zumindest in Aussicht zu haben geht gar nicht für mich.
Du weißt ja nicht in welcher Branche er ist.

In meiner Sparte wird ständig gesucht, ein Pantscherl von mir hatte Mal das Problem das ihn ein Headhunter abgeworben hat und dann kurzfristig aus dem neuen Job doch nix würde.....Er war ganze 3 Wochen zu Hause, bevor er ein noch viel besseres Angebot hatte, der Sohn einer Freundin macht gerade eine HTL und bekommt reihenweise Praktikumsangebote ....Und wählt nach Gehalt fürs Praktikum und Interessengebiet aus....

Meinen Freund wollte seine ExFirma unbedingt wieder zurück haben und wurden schon regelrecht aufdringlich....Standen mit Lock-Firmenwagen bei ihm zu Hause usw.

Es ist nicht unbedingt leichtfertig wenn jemand sagt, er hat seinen Job aufgegeben.

Woher weißt du, dass er keinen neuen Job in Aussicht hat? Vl. habe ich das auch überlesen. :)
Das ist doch in sich wurscht. Das Bubi ist 23J. und seine Freundin hat mit ihm Schluss gemacht, warum auch immer. Das ist doch ganz normal, ist mir auch passiert. Aber dann geht man raus, unter Leute, trinkt oder auch nicht, und orientiert sich neu. Aber man sudert nicht in einem Internetforum rum, wo man aufgrund fehlender Kenntnisse aller Umstände eh keine gescheite Antwort kriegt. Und was gar nicht geht, ist, der Verflossenen hinterher zu mailen. ;)

Sorry für meine negative Meinung, doch nach meiner Erfahrung wird nur Gulasch durch Aufwärmen besser.

Das ist doch in sich wurscht. Das Bubi ist 23J. und seine Freundin hat mit ihm Schluss gemacht, warum auch immer. Das ist doch ganz normal, ist mir auch passiert. Aber dann geht man raus, unter Leute, trinkt oder auch nicht, und orientiert sich neu. Aber man sudert nicht in einem Internetforum rum, wo man aufgrund fehlender Kenntnisse aller Umstände eh keine gescheite Antwort kriegt. Und was gar nicht geht, ist, der Verflossenen hinterher zu mailen. ;)
Toni, für einige hier ist es nicht wurscht, ob er einen neuen Job hat oder nicht, für MICH schon. :) Aber schließe bitte nicht von dir auf andere, du saufst dich wahrscheinlich täglich nieder, in so einer Situation!!! Ob das besser ist, als zu sudern, das ist hier die Frage? :D

Du weißt ja nicht in welcher Branche er ist.

In meiner Sparte wird ständig gesucht, ein Pantscherl von mir hatte Mal das Problem das ihn ein Headhunter abgeworben hat und dann kurzfristig aus dem neuen Job doch nix würde.....Er war ganze 3 Wochen zu Hause, bevor er ein noch viel besseres Angebot hatte, der Sohn einer Freundin macht gerade eine HTL und bekommt reihenweise Praktikumsangebote ....Und wählt nach Gehalt fürs Praktikum und Interessengebiet aus....

Meinen Freund wollte seine ExFirma unbedingt wieder zurück haben und wurden schon regelrecht aufdringlich....Standen mit Lock-Firmenwagen bei ihm zu Hause usw.

Es ist nicht unbedingt leichtfertig wenn jemand sagt, er hat seinen Job aufgegeben.

Ein Praktikum bekommt man schnell, das kann man doch gar nicht vergleichen mit einem richtigen Job, vor allem, wenn man erst Anfang 20 ist.

Und warum bist dann mit deinem schweigenden Mann noch zusammen?
Weil die Familie nicht nur aus meinem Mann und mir besteht.

Und zwischen...."wir lieben uns und sind soooo glücklich" und " Es ist so schlimm, dass es gar nicht mehr geht" noch ein paar Nuancen liegen.

Zumal wir für die Liebe ein Gentle (wo)man Agreement getroffen haben.

Ein Praktikum bekommt man schnell, das kann man doch gar nicht vergleichen mit einem richtigen Job, vor allem, wenn man erst Anfang 20 ist.
^^

Du hältst es für normal das die Firmen die Schüler anschreiben und Praktikumsplätze -mit sehr guter Bezahlung - anbieten?

Was ich bei meiner Nichte in einer Hotelfachschule beobachte, muss sie sich aktiv um Praktika bewerben

Ende Jänner kündigte ich dann, weil ich mir gedacht habe ich möchte bei ihr sein...

Falscher Ansatz... und da ging die Kacke los.
Seit wann kündigt man mir nichts dir nichts seinen Job um bei der Freundin zu sein? o_O

Kann es sein dass durch ihre stressige arbeit, durch den bruder und mich sie sich eingesperrt vorkam und ich sie dadurch noch mehr stresste?

Jep ;)

So dass sie mich anfing satt zu haben?

Jeeeeeep ;)

Weil sie nie eine Auszeit von mir bzw allem hatte?

Oh Gott.... jaaaaa ;)

Sie mich einfach wirklich nicht mehr liebt und sie so zu sagen auf mich von heute auf morgen scheißt?

Sowas soll es tatsächlich geben. Hab ich auch schon mal erlebt. Kann man nicht erklären, aber plötzlich ist jegliches Gefühl einfach tod.

Und tu kannst machen was du willst: tot ist tot. Im schlimmsten Fall.

Sie mich momentan so satt hat dass sie nicht weiß was sie machen soll und deswegn schluss gemacht hat
Und sie einfach nicht mehr wirklich die liebe spürt wegen der "wut"?

Möglich ;)

Denn ich weiß absolut nicht was ich machen soll... ich möchte sie einfach umbedingt zurüc

Nix. Such dir nen Job. Geh arbeiten. Halt die Füße still. Gib ihr Zeit. Und vorallem: Schick ihr keine Nachrichten mehr.
Lass sie einfach mal in Ruhe. Wenn sie dir was zu sagen hat oder drauf kommt, dass doch ihr Herz höher schlägt wenn sie an dich denkt, wird sie sich melden.
Also ruhig Blut. Ruhe geben.

:winke:

Danke für die ganzen Antworten. Warn ein paar recht amüsante dabei :-D

Den Job hab ich gekündigt weil ich Soldat war ich einen Auslandseinsatz gehabt hätte...
ja ich bin dann arbeitslos zuhause herum gesessen, aber ich habe viele Hobbys und die nutzte ich dann auch in der Zeit.
Und ja ich habe seit April eine neue Arbeit (nur Frühdienst). Die hatte ich auch schon vorher in gewissen Teilen in Aussicht, und hatte auch hohe Chancen für einen Arbeitsbeginn da man pberall Bekannte hat die einen weiterhelfen können...
Also ich habe nicht einfach gekündigt ohne was in Aussicht zu haben. :)

Hallo

Bin relativ neu hier... aber ich muss euch etwas fragen.

Ich (24), war die letzten 8 Monate mit meiner Freundin (20) zusammen.
Alles war perfekt, sie verliebte sich in mich auf dem ersten Blick und ich mich auch in sie.
Ich hatte bis Jänner einen Job wo ich öfters unterwegs war, und nicht alle Tage bei ihr sein konnte...
Das komische ist, als wir uns nicht immer sahen, war sie glücklich mich zu sehen, ihre Augen leuchteten als sie mich sah... alles einfach.
Ende Jänner kündigte ich dann, weil ich mir gedacht habe ich möchte bei ihr sein... und nicht manchmal einfach eine ganze Woche weg sein.
Und ab da begann es irgendwie...
Ich muss dazu sagen sie hat einen stressigen Job und wohnt noch mit ihren Bruder zusammen. Der öfters mal was liegen lässt (geschirr etc) also unordentlich ist.

Aber zurück
Als ich kündigte war ich dann immer bei ihr bis vor ein paar Tagen
Ich habe gemerkt dass sich mitte Februar was bei ihr änderte, ihre Augen funkelten nicht mehr, wir hatten weniger Sex und so sachen halt...
Und dann vor ein paar Tagen sagte sie mir, dass sie mich nicht mehr lieben würde... Sie hätte mich schon gern und würde mich vermissen wenn ich nicht mehr bei ihr wäre, aber sie würde mich nicht mehr so lieben wie am anfang...
Und nun seit etwa 3 Tagen lies sie mich stehen.! Einfach so, mit der Begründung sie würde nich nicht mehr lieben und sie möchte wieder Leben!

Zur Info: sie hat eine beste freundin die momentan single ist, und die sie immer mit nimmt zum fort gehen etc. Und sie also meine Ex ist auch schon früher gerne fort gegangen, ich hab ihr auch nie verboten etwas nicht zu machen, ich habe sie also nicht wirklich "eingesperrt".!

Nun meine Fragen die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen...

Kann es sein dass durch ihre stressige arbeit, durch den bruder und mich sie sich eingesperrt vorkam und ich sie dadurch noch mehr stresste? So dass sie mich anfing satt zu haben? Weil sie nie eine Auszeit von mir bzw allem hatte?

Oder

Sie mich einfach wirklich nicht mehr liebt und sie so zu sagen auf mich von heute auf morgen scheißt?

Oder

Sie mich momentan so satt hat dass sie nicht weiß was sie machen soll und deswegn schluss gemacht hat
Und sie einfach nicht mehr wirklich die liebe spürt wegen der "wut"?

Ps.: Ich habe ihr auch gestern noch einmal eine nachricht geschrieben und an die alten eiten erinnert und mich auch entschuldigt dass ich immer bei ihr war und ihr nie wirklich zeit für sich gegeben habe.

Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar tipps hättet und auch aus eurer erfahrung sprecht.
Denn ich weiß absolut nicht was ich machen soll... ich möchte sie einfach umbedingt zurück
Mir sind bei deinem geschreibe einige Sachen aufgefallen die mir nicht klar sind.
1, Sie hat sich auf den ersten Blick in dich verliebt, interessant wie kann man das feststellen?
2, Du kündigst deinen Job um mehr Zeit mit ihr zu verbringen, immer noch ohne Arbeit oder hast du schon wieder einen Job?
3,Du betonst du hast ihr nie was verboten und du hast sie nicht eingesperrt. Bist du sicher ?
4,Mir wäre es zu anstrengent meinen Partner die ganze Zeit um mich zu haben !
5, Wieso Wut ?
Ich könnte mir gut vorstellen das du diesem Mädel einfach zu viel wurdest, und deine an den Tag gelegten Verhaltensmuster ihr Engagement in Bezug auf eure Beziehung abgekühlt hat .
Also probier darüber wegzukommen !

Ich mach es kurz. Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt. Aber in diesem Fall würde ich sagen es ist zu Ende.

Zurück
Oben