- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
ich habe und brauche keine freunde.Im Gegensatz zu dir und deinen Freunden
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe und brauche keine freunde.Im Gegensatz zu dir und deinen Freunden
ich habe und brauche keine freunde.
du schreibst immer den selben unsinn :-D schon **** sagte man muss eine lüge nur oft wiederholen, dann glaubens die leute...
Ich brauche hier nicht mehr auf euren schon widerlichen Schwachsinn zu antworten, weil ich nicht zum Politisieren hier im erotikforum angemeldet bin.
Lasst euch von euren -Auserwählten- halt weiter dreist verarschen und gut is ...
ihr kleinen "Profiteure" ...
So long!
ich finde es aber sehr gut.Das ist jetzt - ganz unabhängig von unserem politischen Diskurs - eine traurige Aussage.
haupsache ihr glaubt das die blauen an allem schuld sind ...
eine traurige Aussage.
Das wollen sie uns natürlich zwangsläufig vermitteln, damit der eigene Dreck am Stecken nicht so ruchbar wird.
Die Frage, die sich bei der HYPO insbesondere stellt, Haider hatte kurz vor seinem Tod, die defizitäre Bank an die Bayern LB verkauft, womit das Bundesland Kärnten bezüglich der Haftungsübernahme für die Bank zurückgereiht worden ist. Die HYPO gehörte ab diesem Zeitpunkt den Bayern.
Die HYPO gehörte ab diesem Zeitpunkt den Bayern.
Und du solltest froh sein, dass dein Posting von früher (DU WEIST WELCHES ) nicht den Weg zur Staatsanwaltschaft gefunden hat. Das verdankst du nur dem Mitleid, das manche für dich haben.
Bei einer Pleite der Bank, wären die 20 Milliarden an parteinahe Geldinstitute und Speckulations-Vereine nämlich nicht geflossen.
Aufgrund der erfolgten Zwangsverstaatlichung, angeblich "um den Finanz-Platz Österreich zu retten",
kann man die jetzt aber dorthin pumpen, oder wohin auch immer ...
Und für die Kredite, bei denen Kärnten die Haftung übernommen hat? Wenn die Bayern die Hypo in den Konkurs geschickt hätten?
Aufgrund der Eigentümer-Mehrheit seitens der Bayern LB zu diesem Zeitpunkt, wäre das Land Kärnten keinesfalls mehr an erster Stelle für die HYPO haftbar zu machen gewesen, sondern das Land Bayern. Das hätte nicht mal die EU anders entscheiden können.
Nein, weiss ich nicht.
Klär mich halt mal auf, mit welchem Posting Du mich vor die (Wiener) Staatsanwaltschaft zitieren wolltest, damit ich was zum Lachen hab ...
Manche fallen noch immer darauf rein. Genausowenig sind die Bank Austria (Unicredit) oder die BAWAG (Zerberus-Fonds) heute noch österreichische oder gar "wienerische" Unternehmen, weil mehrheitlich längst in ausländischen Händen. Diese "Volkstümelei" bei den Banken ist nur eine billige Chuzpe, die beharrlich über die Medien transportiert wird, um die einheimischen Steuerzahler zur Kasse bitten zu können. De facto ist es nichts anderes als vorsätzlich geplante Volks-Ausbeutung.
Seit wann haftet der Eigentümer (unbegrenzt), außer mit seiner Einlage? Natürlich wären die Haftungen Kärntens im Falle eines Konkurses schlagend geworden. Ebenso, wie sie jetzt schlagend würden, wenn der aktuelle Eigentümer (die Republik) die Bank in die Pleite geschickt hätte.
leider richtig: und dem wir heute so gut wie alles andere untergeordnet. Da gibt's nichts Menschliches mehr - leidershareholder value - schnelle kohle...
kannst uns bitte die Quelle nennen?habe heute ein interview vom claus raidl gelesen
kannst uns bitte die Quelle nennen?