Ski Alpin Weltcup

Übrigens, weil wir gestern über Hirsches Zukunft gesprochen haben:

Karriereende für Hirscher Thema

Dass er immer wieder mit dem Karriereende kokettiert, ist ja nichts Neues :D:D:D. Hat ja 2014 schon gemeint, dass er sich nicht vorstellen kann, dass er 2018 noch fährt... Ich denk, dass es ihm derzeit richtig viel Spaß macht - daher wird's wohl zumindest noch eine Saison werden.

Die Überlegungen in Richtung Stenmark-Rekord wird er aber nicht erfüllen, da bin ich mir ziemlich sicher. In zwei, drei Jahren wird der Papa - und zwar Vollzeit :D

Dass er immer wieder mit dem Karriereende kokettiert, ist ja nichts Neues :D:D:D. Hat ja 2014 schon gemeint, dass er sich nicht vorstellen kann, dass er 2018 noch fährt... Ich denk, dass es ihm derzeit richtig viel Spaß macht - daher wird's wohl zumindest noch eine Saison werden.

Die Überlegungen in Richtung Stenmark-Rekord wird er aber nicht erfüllen, da bin ich mir ziemlich sicher. In zwei, drei Jahren wird der Papa - und zwar Vollzeit :D

Wie gesagt, ich laß mich einfach überraschen!

ooooooooh, macht immer wieder Spaß an den Großmeister Ingemar zu denken. Das waren noch Zeiten!

Und die Medien freuen sich, dass sie was zu berichten haben. Und manche Leser nehmen diese Berichte sogar ernst.:D
Vielleicht sogar Absicht um den Marktwert nochmals zu steigern und die Sponsoren zu motivieren.
Es gibt in der Stadt Salzburg noch einige Immobilien Objekte, die noch nicht dem Hirscher Clan gehören und die kosten .... ;)

Hab damit gemeint, dass er - wenn er Familie hat - sicherlich nichts anderes nebenbei machen (muss)
Außer vielleicht Werbung für Raiffeisen ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?