- Reaktionen
- 322.097
- Checks
- 26
Karl Schranz und Edith Zimmermann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wer macht die interviews......der dümmste im orf darf sie machen........da pariasek kann sich eh nur beim staatsfunk halten.Am peinlichsten sind dann immer die Interviews mit anderen Rennläufer,
und wer macht die interviews......der dümmste im orf darf sie machen........da pariasek kann sich eh nur beim staatsfunk halten.
toll der marcel heute.
das waren bestimmt austria anhänger auf abwegen.Leider gibt’s jetzt auch schon beim Skifahren Volltrottel“fans“!
das waren bestimmt austria anhänger auf abwegen.
Leider gibt’s jetzt auch schon beim Skifahren Volltrottel“fans“!
das glaube ich nicht , weil wir stehen zu unseren österreich helden.Ich tippe eher auf typische FPÖ-Wähler!
das glaube ich nicht , weil wir stehen zu unseren österreich helden.
da hast du recht, aber wir wissen schon das unsere helden auch ohne hilfe gewinnen können .Klar!
Du speziell, wenn Österreich durch Red Bull vertreten wird!
Die Schneebälle waren ja übrigens eh auf Kristoffersen!
da hast du recht, aber wir wissen schon das unsere helden auch ohne hilfe gewinnen können .
unsportlichkeit sollte immer verurteilt werden.Eben, drum war die Aktion ja, abgesehen von dr allgemeinen groben Unsportlichkeit, so besonders deppert!
Eben, drum war die Aktion ja, abgesehen von dr allgemeinen groben Unsportlichkeit, so besonders deppert!
Ich tippe eher auf typische FPÖ-Wähler!
drum host des in die polit. Richtung a glei glenkt .... und ja ich die hab ich gsehn ... trotzdem ins polit
Und beide haben es geschafft.Olympia? Kann viel passieren, würde aber Svindal und Hirscher eine Goldene mehr als gönnen.