- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Alzheimer käme natürlich auch in Frage
das glaub ich ned, ich glaub, er liest dem buchdat immer aus der Hauspostille vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alzheimer käme natürlich auch in Frage
Der Haider hats verschissen, also schieb die Schuld nicht anderen zu.
Der Haider hats verschissen, also schieb die Schuld nicht anderen zu.
hat keiner gesagt das herr dr.Haider nicht der ausganspunkt in dieser sache gewesen ist, nur was dann aber angestellt wurde und alles um ein vielfaches teurer wurde , das müssen andere verantworten.
auch wenn es der linken ecke passt oder nicht.
Es stimmt natürlich, dass die Schuld am Debakel bei Jörg Haider liegt. Ohne Haiders Größenwahn wäre nicht viel passiert.
Nur gibt es mehrere Möglichkeiten, wie man mit verschütteter Milch umgeht.
Die Griss-Komission hat viele Fehler aufgezeigt, die später passiert sind. Der größte dabei: Der österreichischen Regierung hat es einfach an Verhandlungsgeschick gefehlt. Als die Bayern damit gedroht haben, die Hypo in Konkurs gehen zu lassen, hätte man cooler bleiben können. Ob sie das nämlich wirklich durchgezogen hätten, ist sehr fraglich, sie hätten sich ordentlich ins eigene Fleisch geschnitten.
BZÖ ? Gibt`s die überhaupt noch ?
Stell dir eher die Frage wie Lange es einen Faymann & Konsorten gibt
ich bin der meinung das es nichts mit rechts oder links zu tun hat, wenn fehler passieren so muss man eben dazu stehen .was ich schon seit x Seiten versuche denen erklärlich zu machen ;-) die Linken scheinen eben Lernresistent zu sein und noch unfähiger FAKTEN akzeptieren zu können
die wird es leider immer geben ,egal welchen namen sie haben.Stell dir eher die Frage wie Lange es einen Faymann & Konsorten gibt
In Anbetracht dessen das bald Wahlen sind, wird dies an den Parteien nicht spurlos vorüber gehen ...egal mit welchen Märchen versucht wird davon abzulenken ( Steuerreform ) etc...