P
Gast
(Gelöschter Account)
Doppelt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube das dies selbstbewussten Frauen viel seltener passiert. Wenn ich mit beiden Beine fest im Leben stehe, brauche ich kein starkes Alpha-Tier, das mich beschützt, dann soll der Partner viel mehr eine Ergänzung sein.Warum verlieben sich Frauen immer in "Arschlöcher"?
Man muss aber nicht den gesamten Thread lesen, bevor man dazu was posten darf, oder?
Und man kann auch als "Arschloch" gelten, ohne dass man jemandem physische Gewalt antut.
Muss jetzt jedes weitere Posting hier auf häusliche Gewalt bezogen sein? Wäre etwas zu einseitig, wenn du mich fragst. Und außerdem, wie du selbst schon erwähnt hast: im Eröffnungspost ist nicht von physischer Gewalt die Rede.
Es ist schön wenn jemand soviel courage hat !
Ich hätte sie nicht !
Wenn nach dem ersten mal helfen nicht ersichtlich wird , ja Hilfe erwünscht und wird angenommen, täte ich mir meinen Teil denken aber das war es dann .
Posten und Lesen kann jeder und jede was ihm beliebt im Thread, da Hast du recht.
Arschloch ist ein weit herausgeholter Begriff. Und ins besonderes habe ich die Physische und Psychische Gewalt auf Frauen gemeint. Diese Frauen wo so misshandelt wurden sind gezeichnet fürs ganze Leben. Ihr Sexualverhalten ist danach oftmals gestört und sie sind nicht mehr oder nur schwer Beziehungsfähig. Glaube mir, weiss wovon ich spreche. Kenne nur zu gut solche Fälle.
Mir ist schon klar, was du gemeint hast. Nur muss diesen Ausdruck nicht jeder so definieren wie du.
Und dass misshandelte Frauen für den Rest ihres Lebens gezeichnet sind, halte ich persönlich für Schwachsinn. Mag sein, dass es Frauen gibt, auf die das zutrifft. Jedoch muss es nicht so sein. Man kann etwas dagegen tun. Und glaub mir: ich weiß ebenfalls wovon ich rede.
mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, außer Schublade auf, Frauen rein, Schublade zu... es leben die Klischees...schade, das in der Schweiz ATV nicht empfängst, da gäbe es jede Menge Sendungen für dichDagegen tun kan man schon was, das stimmt. Aber ob der psychische Schaden je wieder gut wird sei dahingestellt? Ist bei Vergewaltigungen ja auch so. Eine Frau verträgt das psychisch eher, die andere leidet ihr ganzes Leben unter der Psyche der Vergewaltigung. Da nützen oder ändern psychiatrische Sitzungen die Situation auch nicht sehr.
mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, außer Schublade auf, Frauen rein, Schublade zu... es leben die Klischees...schade, das in der Schweiz ATV nicht empfängst, da gäbe es jede Menge Sendungen für dich
So schlechte Erfahrungen gemacht?schaut euch einfach im forum um. jeder bescheißt, lügt, geht fremd, täuscht vor. wer sich besseren wissens bindet, ist selber schuld.
Weil wir so knuffig sind.
Wirst sicher nicht der einzige sein.ja, mehr als das. und? nur ich?
Ohne Beziehung schwer möglichdu, das macht nix, wird schon kommen; -)
Entschuldigebin übrigens eine sie.
schaut euch einfach im forum um. jeder bescheißt, lügt, geht fremd, täuscht vor. wer sich besseren wissens bindet, ist selber schuld.