D
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo
Warum verlieben sich Frauen immer in Arschlöcher?
Liebe Grüße
Tun sie nicht "immer"! Verliebt hab ich mich in meinen Mann ... ich geb aber zu dass ich sein Arschloch auch sehr gern hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo
Warum verlieben sich Frauen immer in Arschlöcher?
Liebe Grüße
Knuffig?
Um knuffig zu sein, muss ein Mann viel Fett auf den Rippen habenWeil wir so knuffig sind.
Wäre ich ein Mann und würde mich eine Frau knuffig nennen, würde mir mein bestes Stück abfallen.Um knuffig zu sein, muss ein Mann viel Fett auf den Rippen haben
Um knuffig zu sein, muss ein Mann viel Fett auf den Rippen haben
Was verstehst du denn unter einem Arschloch?Warum verlieben sich Frauen immer in Arschlöcher?
In deiner Welt vielleicht.
Du bist viel zu unhandlich
Wieso bin ich unhandlich?
Deine Welt kenne ich nichtIn deiner Welt vielleicht.
Ebenmäßig geformt, nicht zu dunkel gefärbt, keine Hämorrhoiden. Gern geschehenWann ist ein Arschloch schön?
Ebenmäßig geformt, nicht zu dunkel gefärbt, keine Hämorrhoiden. Gern geschehen
Ich habe es jetzt unter " " gesetzt.Was verstehst du denn unter einem Arschloch?
Auch die, bei denen es die Frauen verdient haben?Männer die Frauen schlecht behandeln
und warum verlieben sich frauen in männer, die sie schlecht behandeln???Männer die Frauen schlecht behandeln
Das ist hier die Frageund warum verlieben sich frauen in männer, die sie schlecht behandeln???