- Reaktionen
- 8.578
- Checks
- 38
nochmal für dich,Solch dumme Gerüchte setzen dumme Männer in die Welt.
lies den eingangspost bevor du solchen dreck absonderst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nochmal für dich,Solch dumme Gerüchte setzen dumme Männer in die Welt.
Den Trump schreibt man so <--nochmal für dich,tramp.....
Wie ist denn das liebe Frauen? Wann und warum verliebt Ihr Euch? Wann und warum setzt der Verstand aus, um gegebenenfalls einen Rückzieher zu machen?
den netten herren hab' ich gar nicht gemeint!Den Trump schreibt man so <--
nochmal für dich,tramp.....
Ich wette fast, Du hast den liebsten Mann der Welt..."Allein wie der ausschaut...der Nazi..der gehört ins Fitnesscenter...der Hundeschläger..Frauenschläger....Wirtshausschläger...usw usw" alles schon 100 mal gehört.
Dazöhden netten herren hab' ich gar nicht gemeint!
de oide tuat wiaklich weh.....Und du versuche mal den Eingangspost auch nur ansatzweise zu verstehen.
Da brauch ich keine Wette, ich lasse mich nicht schlecht behandeln.Ich wette fast, Du hast den liebsten Mann der Welt...
siehe #68
Soll ich deswegen einen Thread aufmachen? Passt doch irgendwie. SorryDas ist ein ganz andere Frage als die hier zur Diskussion stehende.
Wer sich von seinem Ehemann schlecht behandeln lässt ... Den sucht man sich doch eigentlich mit etws Bedachtnoch von meinem eigenen Ehemann.
Soll ich deswegen einen Thread aufmachen? Passt doch irgendwie. Sorry
Soll ich deswegen einen Thread aufmachen?
....die definitiv von einer frau stammt. und du maßt dir an, das als männerfantasie abzutun geht's dir noch gut????Passt nicht.
Hier steht die unsinnige Behauptung ""Warum verlieben sich Frauen immer in Arschlöcher""
Sie ist nicht du.Sei mir ned bös, wenn das jemand zu mir sagt, kann er freiwillig gehen, oder mit der Polizei.
Warum ist die mit dem noch zusammen?
Wenn sie sagt, dass sie ihn liebt, ist es eindeutig. Es sei denn du behauptest besser zu wissen was sie fühlt, als sie selbst.Zusammensein ist kein Indiz für wirkliche Liebe. Es gibt tausend Gründe, warum sich Frauen auf Idioten einlassen, aber aus Liebe gewiss nicht. Solch dumme Gerüchte setzen dumme Männer in die Welt.
Nach einer Woche, die erste gefährliche Drohung. Dann braucht sie wohl eher einen Therapeuten als einen Freund, wenn man sich schon nach einer! Woche nicht lösen kann.Weil sie ihn liebt.
Will sich mitte Sommer eh stationär einen Platz suchen, da sich durch ihren tollen Freund sehr ungünstige Verhaltensweisen bei ihr breitgemacht haben.Nach einer Woche, die erste gefährliche Drohung. Dann braucht sie wohl eher einen Therapeuten als einen Freund, wenn man sich schon nach einer! Woche nicht lösen kann.
Das Problem war wohl schon vor dem Freund vorhanden. Aber das ist ein guter Ansatz, hoffentlich geht sie den Weg.Will sich mitte Sommer eh stationär einen Platz suchen, da sich durch ihren tollen Freund sehr ungünstige Verhaltensweisen bei ihr breitgemacht haben.