Hypothesen zur Partnerwahl

Dann hattest du Glück

Hast du dich schon mal bewusst hin gesetzt und überlegt...

. War er...waren sie, vom kennen lernen an Arschlöcher?
. Wenn nicht was ist schief gelaufen?
. Was war dein Zutun das sie es überhaupt sein konnten?
. Warum hast du nicht früher gehandelt?
.Was macht einen Mann für dich zum Arschloch?
. Was kannst du an dir ändern um nicht mehr in alte Muster zu verfallen?
 
Hast du dich schon mal bewusst hin gesetzt und überlegt...

. War er...waren sie, vom kennen lernen an Arschlöcher?
. Wenn nicht was ist schief gelaufen?
. Was war dein Zutun das sie es überhaupt sein konnten?
. Warum hast du nicht früher gehandelt?
.Was macht einen Mann für dich zum Arschloch?
. Was kannst du an dir ändern um nicht mehr in alte Muster zu verfallen?
Nur weil ich den Beitrag eröffnet habe, heißt es nicht, dass meine welche waren
 
Nur weil ich den Beitrag eröffnet habe, heißt es nicht, dass meine welche waren

Aha...sehr seltsam...
Hätte der Titel geläutet. .
"Warum lernt Mann oder Frau oft den falschen Partner kennen"
okay. ...
Wobei ich finde das die Frage so genau so wenig zu beantworten wäre, wie deine Frage.

Aber deine Fragestellung kann nur annehmen lassen, dass es um deine Vita geht.
 
Aha...sehr seltsam...
Hätte der Titel geläutet. .
"Warum lernt Mann oder Frau oft den falschen Partner kennen"
okay. ...
Wobei ich finde das die Frage so genau so wenig zu beantworten wäre, wie deine Frage.

Aber deine Fragestellung kann nur annehmen lassen, dass es um deine Vita geht.
Wenn ich deinen Titel genommen hätte , würdest du auch annehmen, dass es um mich geht.

Mir geht es darum:
Den richtigen erkennen?
 
Frauen verlieben sich nicht in Männer, die sie schlecht behandeln. Davon träumen Männer nur. :D
Sag das meiner Freundin, deren Freund ihr bereits in der ersten Woche sagte, dass sie ein wertloses Stück Dreck ist und sie froh sein soll, dass er sie net umbringt weil sie es verdient hätte. Die beiden sind jetzt schon 2 Monate zusammen.
Ich zerstör nur ungern deine Träume aber das ist Realität.
 
Frauen verlieben sich nicht in Männer, die sie schlecht behandeln. Davon träumen Männer nur. :D
lies noch mal nach. diese hypothetische frage hat eine frau gestellt.
@Philodindgsbums.... oder wie auch immer du jetzt heißen magst....
bitte komm in diesen thread. du willst sicher nicht, dass ich eine sperre krieg! ;)
 
Sag das meiner Freundin, deren Freund ihr bereits in der ersten Woche sagte, dass sie ein wertloses Stück Dreck ist und sie froh sein soll, dass er sie net umbringt weil sie es verdient hätte. Die beiden sind jetzt schon 2 Monate zusammen.
Ich zerstör nur ungern deine Träume aber das ist Realität.

Zusammensein ist kein Indiz für wirkliche Liebe. Es gibt tausend Gründe, warum sich Frauen auf Idioten einlassen, aber aus Liebe gewiss nicht. Solch dumme Gerüchte setzen dumme Männer in die Welt.
 
Hallo

Warum verlieben sich Frauen immer in "Arschlöcher"?

Liebe Grüße
Warum fragen das immer wieder Männer die höchstwahrscheinlich zu schmierig sind um eine Frau abzubekommen, oder Frauen die immer wieder Männer anziehen, die ihnen nicht wohlgesonnen sind?

Ich verliebe mich nicht in Arschlöcher.

Ich kenn da eine Frau, die behauptet immer wieder mein Mann wäre ein Schwein, Arschloch, Machoarsch etc.
Sie ist unglücklich in ihrer Beziehung und wälzt ihren Scheiß auf andere ab.

Dann kann ich mir regelmäßig anhören, von fremden Damen wohlgemerkt, dass ich mich nicht schlecht behandeln lassen muss und "der da" mich ohnehin nur ficken will, weil solche wie er ja immer bloß ficken wollen.

"Allein wie der ausschaut...der Nazi..der gehört ins Fitnesscenter...der Hundeschläger..Frauenschläger....Wirtshausschläger...usw usw" alles schon 100 mal gehört. Es tut mir leid, aber das sind immer Frauen die solche Meldungen schieben, allein auf Grund von Äußerlichkeiten. (Ich schau ja auch aus als würde ich dringend Hilfe benötigen :D )
Dann kommen allerdings auch Aussagen a là "Einmal ficken würd allerdings trotzdem gehen", ganz ehrlich, dann frag lieber warum die von dir erwähnten Männer, sich immer in dumme Trutscherln verlieben. ;)

Wenn es nicht um dich geht, woher weißt du dann ob jemand ein Arschloch ist?
Die Frau schlecht behandelt oder schlägt? Weil es in der Zeitung steht, oder weil einer so ausschaut als wäre er ein Arschloch?
 
Sag das meiner Freundin, deren Freund ihr bereits in der ersten Woche sagte, dass sie ein wertloses Stück Dreck ist und sie froh sein soll, dass er sie net umbringt weil sie es verdient hätte. Die beiden sind jetzt schon 2 Monate zusammen.
Ich zerstör nur ungern deine Träume aber das ist Realität.
Sei mir ned bös, wenn das jemand zu mir sagt, kann er freiwillig gehen, oder mit der Polizei.
Warum ist die mit dem noch zusammen?
 
Wie ist denn das liebe Frauen? Wann und warum verliebt Ihr Euch? Wann und warum setzt der Verstand aus, um gegebenenfalls einen Rückzieher zu machen?
 
Zurück
Oben