- Reaktionen
- 8.578
- Checks
- 38
meine frage war eher, warum lässt du dich überhaupt schlecht behandeln...Das ist hier die Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine frage war eher, warum lässt du dich überhaupt schlecht behandeln...Das ist hier die Frage
Ich lasse mich nicht schlecht behandeln.meine frage war eher, warum lässt du dich überhaupt schlecht behandeln...
und warum verlieben sich frauen in männer, die sie schlecht behandeln???
Ebenmäßig geformt, nicht zu dunkel gefärbt, keine Hämorrhoiden. Gern geschehen
Hallo
Warum verlieben sich Frauen immer in "Arschlöcher"?
Liebe Grüße
Dann hattest du GlückIch hab mich bisher immer in großherzige, liebe Menschen verliebt, noch nie in ein Arschloch.
Dann hattest du Glück
Nur weil ich den Beitrag eröffnet habe, heißt es nicht, dass meine welche warenHast du dich schon mal bewusst hin gesetzt und überlegt...
. War er...waren sie, vom kennen lernen an Arschlöcher?
. Wenn nicht was ist schief gelaufen?
. Was war dein Zutun das sie es überhaupt sein konnten?
. Warum hast du nicht früher gehandelt?
.Was macht einen Mann für dich zum Arschloch?
. Was kannst du an dir ändern um nicht mehr in alte Muster zu verfallen?
Nur weil ich den Beitrag eröffnet habe, heißt es nicht, dass meine welche waren
Wenn ich deinen Titel genommen hätte , würdest du auch annehmen, dass es um mich geht.Aha...sehr seltsam...
Hätte der Titel geläutet. .
"Warum lernt Mann oder Frau oft den falschen Partner kennen"
okay. ...
Wobei ich finde das die Frage so genau so wenig zu beantworten wäre, wie deine Frage.
Aber deine Fragestellung kann nur annehmen lassen, dass es um deine Vita geht.
und warum verlieben sich frauen in männer, die sie schlecht behandeln???
Sag das meiner Freundin, deren Freund ihr bereits in der ersten Woche sagte, dass sie ein wertloses Stück Dreck ist und sie froh sein soll, dass er sie net umbringt weil sie es verdient hätte. Die beiden sind jetzt schon 2 Monate zusammen.Frauen verlieben sich nicht in Männer, die sie schlecht behandeln. Davon träumen Männer nur.
lies noch mal nach. diese hypothetische frage hat eine frau gestellt.Frauen verlieben sich nicht in Männer, die sie schlecht behandeln. Davon träumen Männer nur.
Sag das meiner Freundin, deren Freund ihr bereits in der ersten Woche sagte, dass sie ein wertloses Stück Dreck ist und sie froh sein soll, dass er sie net umbringt weil sie es verdient hätte. Die beiden sind jetzt schon 2 Monate zusammen.
Ich zerstör nur ungern deine Träume aber das ist Realität.
Warum fragen das immer wieder Männer die höchstwahrscheinlich zu schmierig sind um eine Frau abzubekommen, oder Frauen die immer wieder Männer anziehen, die ihnen nicht wohlgesonnen sind?Hallo
Warum verlieben sich Frauen immer in "Arschlöcher"?
Liebe Grüße
Sei mir ned bös, wenn das jemand zu mir sagt, kann er freiwillig gehen, oder mit der Polizei.Sag das meiner Freundin, deren Freund ihr bereits in der ersten Woche sagte, dass sie ein wertloses Stück Dreck ist und sie froh sein soll, dass er sie net umbringt weil sie es verdient hätte. Die beiden sind jetzt schon 2 Monate zusammen.
Ich zerstör nur ungern deine Träume aber das ist Realität.
ies noch mal nach. diese hypothetische frage hat eine frau gestellt.