O
Gast
(Gelöschter Account)
weil sies könnenHallo
Warum verlieben sich Frauen immer in "Arschlöcher"?
Liebe Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil sies könnenHallo
Warum verlieben sich Frauen immer in "Arschlöcher"?
Liebe Grüße
Stimmt, deswegen hab ich den Satz auch wieder gelöschteiner reicht...der der es MACHT.....der andere ist da bloss Statist wenn auch in der Hauptrolle....
scheinst ja genug zu kennenMit mir stimmt alles. Mit den "Arschlöchern" stimmt was nicht. Und natürlich auch mit Frauen, die auf solche Typen reinfallen.
Ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen, um rauszufinden, was da genau mit "Arschloch" gemeint ist. Ich denke einfach, dass diese sagenumwobenen Wesen wahnsinnig manipulativ sind. Was ziehen sie an? Menschen, die leicht zu manipulieren sind.
Du musst einen Menschen nicht durchgehend gut behandeln, um ihn dazu zu bringen, dich anzuhimmeln.
Und von diesem Klischee "Mann/Arschloch - Frau/armes Ding" halte ich nichts. Ich kenne das auch umgekehrt.
Also meine Theorie nochmal zusammengefasst: bist du leicht zu manipulieren, egal, ob du Männlein oder Weiblein bist, wirst du manipulative "Arschlöcher" anziehen.
Einfach nur danke für diesen Beitrag, mit dem du meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf triffst.
so "extrem" ist das nicht........Gebe zu ein Extrembeispiel
für mich reichts, hab GsD noch nicht auch nur irgendwie miterleben müssen, wie Frau halbtot geschlagen wurde... was auch leider vorkommt...so "extrem" ist das nicht........
Wenn du sie gut kennst,dann hilf ihr das sie loskommt....!!!!!!!! und ja mische dich ein und engagieren dich bevor es zu spät ist....Endgültig zu gehen und loszulassen, schafft sie noch nicht
sinnlos... wenn sie es nicht will, kann er purzelbäume schlagen, wie er möchte.Wenn du sie gut kennst,dann hilf ihr das sie loskommt....!!!!!!!!
kenne die verhältnisse ja nicht,aber mit dieser Frau sprechen wäre ratsam....weiß wovon ich schreibesinnlos... wenn sie es nicht will, kann er purzelbäume schlagen, wie er möchte.
Aber auf der Autobahn kann ich aussteigen und erste Hilfe leisten, dann gehts dem Verletzten vielleicht besser und der Unfall ist vorüber.nur zugucken ist in manchen fällen etwas zuwenig engagement und erinnert an den unfall auf der autobahn.....alle gucken keiner tut etwas ausser popcorn kauen und langsamer vorbei fahren
dann gehörst du zu den wenigen die etwas TUN! die mehrheit macht es nicht....Aber auf der Autobahn kann ich aussteigen und erste Hilfe leisten, dann gehts dem Verletzten vielleicht besser und der Unfall ist vorüber.
nein das macht schon der,der sie halb tot schlägt.....bis er sein sadistisches krankes hirn befriedigt hat und sie ganz tot ist...Ich kann aber keinen Menschen dazu zwingen etwas zu tun, was er selbst nicht will
das ist dann hörigkeit,da gibt es keinen selbst willen mehr,da sind andere dann gefragt....Und wenn sie weiterhin bei dem Typen bleiben will, kann er die beschriebenen Purzelbäume schlagen, solange er will.
der war nicht schlecht, sorry...kenne die verhältnisse ja nicht,aber mit dieser Frau sprechen wäre ratsam...
da muss ich dir leider beipflichten....wenn aber etwas passiert MUSS man den täter anzeigen,und wenn es geheim ist völlig egal.....solange sie aber zig gründe/ausreden/entschuldigungen für sein verhalten findet... hast du null, absolut null chance als aussenstehender.
die wenigsten, die ihre frauen verprügeln machen das öffentlich.....wenn aber etwas passiert MUSS man den täter anzeigen,und wenn es geheim ist völlig egal.....
diese art der "Gewalt" meinte ich auch nicht...ECHTE Gewalt ist ne andere...sie "sagt" dann nichts mehr....weil sie es gar nicht mehr kann....sorry wenn ich mich oft fälschlich ausdrücke,Deutsch astrein wird nie etwas ...meinte ANZEIGEN wenn sie es nicht mehr kann....wenn die polizei vor der tür steht und die frau sagt, sie hat hoppala gemacht
ja ich kenne sie "recht" gut in einem "Klietenverhältnis". Sie kommt ab und an zu einer Sitzung. Richtig einmischen, in Form von Mann aufmischen, geht natürlich schon aus rechtlichen Gründen nicht, abgesehen davon, dass sie bereit sein muss den endgültigen Schnitt zu machen. So hart es ist, aber mehr als ihr die möglichen Wege zeigen und sie emotional und seelisch zu stärken, ist einfach nicht möglich, ohnedass Grenzen überschritten werden.Wenn du sie gut kennst,dann hilf ihr das sie loskommt....!!!!!!!! und ja mische dich ein und engagieren dich bevor es zu spät ist....