S
Gast
(Gelöschter Account)
Du wärst mir sowieso zu jungIch find die Themen sehr hilfreich. Liefern direkt Aufschluss darüber, wen man als potentiellen Partner ausschliessen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wärst mir sowieso zu jungIch find die Themen sehr hilfreich. Liefern direkt Aufschluss darüber, wen man als potentiellen Partner ausschliessen kann.
Was sollst jetzt auch anderes sagen?Du wärst mir sowieso zu jung
Was sollst jetzt auch anderes sagen?
Ich verzichte.
hallo seestadt, ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass sich frauen nicht in mich verlieben, weil ich kein arschloch binHallo
Warum verlieben sich Frauen immer in "Arschlöcher"?
Liebe Grüße
hallo seestadt, ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass sich frauen nicht in mich verlieben, weil ich kein arschloch bin
du bist ein lieber, netter kerl, schätze dich als mensch, ABER.....
na da wirst schon recht haben, sind sicher mehrere faktoren, keine frage, aber glaube mir - hab oft zu hören bekommen, mit dir kann man so gut reden, dabei will ich gar nicht redenDenkst du nicht, dass das vielleicht auch andere Gründe haben könnte?
Und was genau soll die Aussage dieses Posts sein?ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass sich frauen nicht in mich verlieben, weil ich kein arschloch bin
Und ja, jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich.
Die Aussage ist ganz einfach, ich behandle Menschen mit Respekt, egal ob Mann oder Frau, ich höre zu, ich bin aufmerksam, manchmal wäre es besser ein wenig "arschloch" zu sein um gewisse situationen vielleicht auszunützen - und das haben mir schon frauen, die ich mittlerweile zu meinen guten freunden zählen darf, bestätigt. das bin ich halt nicht und werde es auch nie sein. ausreichend beantwortet?Und was genau soll die Aussage dieses Posts sein?
Das ist ein Vergleichsdenken, dass in zwischenmenschlichen Beziehungen meiner Meinung nach einfach keinen Platz hat. Jeder hat andere gute und schlechte Eigenschaften und wird von den meisten Menschen auch unterschiedlich wahrgenommen. Oft kann man es nicht einmal benennen, wieso einem Mann A anspricht und Mann B nicht... es funkt halt einfach, oder eben nicht.
für mich schon,ob für andere? lasse ich mal dahingestellt.....ausreichend beantwortet?
Mich wollen die Männer auch nur als Kumpel, wenn sie Probleme haben.hallo seestadt, ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass sich frauen nicht in mich verlieben, weil ich kein arschloch bin
du bist ein lieber, netter kerl, schätze dich als mensch, ABER.....
dann wirst du genau wissen, was ich meine...Mich wollen die Männer auch nur als Kumpel, wenn sie Probleme haben.
Dem kann man nur beipflichten.Männer die Arschlöcher vom Dienst sind und die Frauen eh kein Wässerchen trüben können
Mich wollen die Männer auch nur als Kumpel, wenn sie Probleme haben.
Die Aussage ist ganz einfach, ich behandle Menschen mit Respekt, egal ob Mann oder Frau, ich höre zu, ich bin aufmerksam,
So soll und so muss es ja auch sein.
Da stimme ich dir zu.Ein guter Kumpel oder Freundschaft ist manchmal mehr wert als eine Beziehung in Krisen fragen.
Das Große Glück der Liebe gründet häufig auf Gemeinsamkeiten
Paarpsychologie: Das Geheimnis der Partnerwahl - WELT