Q
Gast
(Gelöschter Account)
Heiraten ist wieder was anderesHab ich gefragt ob du mich heiratest oder hab ich gefragt was da in der Hose ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heiraten ist wieder was anderesHab ich gefragt ob du mich heiratest oder hab ich gefragt was da in der Hose ist?
ich meckere ja nicht, hab nur meine meinung gepostetWarum meckerst dann?
Echter als manches DDWenn der echt ist.....
Die Socken sind woanders, nämlich an den Füssen Aber wenn's die Situation erfordert, trag ich ne NahkampfsockeVielleicht seine Socken?
Ich lutsche weder Ricola noch spiel ich mit Photoshop
Nein, aber durchaus was zum LutschenRicola sind eh nicht legga, aber Toblerone.."knack dir eine Ecke ab..."
Aber das wird es gewiss auch nicht sein....das in der Hose....Oder?
Von der Größe würde es passenRicola sind eh nicht legga, aber Toblerone.."knack dir eine Ecke ab..."
Aber das wird es gewiss auch nicht sein....das in der Hose....Oder?
Studien zufolge kommt es darauf an, was Frau sucht. Sucht sie bloss was für's Bett, soll's der Macho sein, sucht sie einen Lebenspartner und evtl. Vater für Kinder, ist der Macho nicht mehr gefragt. Vor dem Eisprung macht aber der Macho das Rennen...Zum Thema Arschloch -
Ich stehe auf Männer, die wissen was sie wollen und das auch so kommunizieren.
Eigentlich glaub ich ja, dass "Arschloch" der falsche Begriff für das ist, was viele Frauen anzieht.
Es geht nämlich mMn nicht um rücksichtsloses Egoistenverhalten, sondern anziehend wirken zB Selbstbewusstsein, Kompetenz, Klarheit, Begierde,...einfach jemand, der sich net dreht wie ein Fahnderl im Wind.
Von der Größe würde es passen
Na, was beschwerst dich dann?und zu deiner info - ich bin seit 1991 fast durchgehend in beziehungen (halbes jahr pause 1996) gewesen, so vieeeel guter freund kann ich also auch nicht gewesen sein
Aha...na auf mich trifft das zum Glück nicht zu.Studien zufolge kommt es darauf an, was Frau sucht. Sucht sie bloss was für's Bett, soll's der Macho sein, sucht sie einen Lebenspartner und evtl. Vater für Kinder, ist der Macho nicht mehr gefragt. Vor dem Eisprung macht aber der Macho das Rennen...
DEINE AUSSAGE ...hallo seestadt, ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass sich frauen nicht in mich verlieben, weil ich kein arschloch bin
du bist ein lieber, netter kerl, schätze dich als mensch, ABER.....
frage: wer beschwert sich?Na, was beschwerst dich dann?
Irgendwann wirst die Toblerone auch schlucken müssenSag ich ja....Wobei ich Toblerone nur Stückweise lutsche....eher schnell dran knabber und beisse... (schlucken lasse ich bewusst in der Aufzählung aus)...da so legga der Schoki und die Gier mich übermannt.
Wenn sie vorher herzhaft reingebissen hat, garantiertIrgendwann wirst die Toblerone auch schlucken müssen
Warum, hast du keinen Eisprung?Aha...na auf mich trifft das zum Glück nicht zu.
Lese einige Zeilen oberhalb, wo du dich beschwerst, dass sich Frauen nicht in dich verlieben, weil du kein Arschloch bist. Aso, du meinst, dass ist keine Beschwerde sondern eine reine Feststellung?frage: wer beschwert sich?
Ne, wenn sie sie im Mund hatWenn sie vorher herzhaft reingebissen hat, garantiert
ich glaube, wir reden aneinander vorbei, ich habe gelesen, warum verlieben sich frauen immer in arschlöcher - also habe ich meine meinung dazu gepostet, hab mich nicht beschwertDEINE AUSSAGE ...
Aso, du hast nur gelesen, dass sich Frauen nicht in dich verlieben, weil du kein Arschloch bist.ich glaube, wir reden aneinander vorbei, ich habe gelesen, warum verlieben sich frauen immer in arschlöcher - also habe ich meine meinung dazu gepostet, hab mich nicht beschwert