Hypothesen zur Partnerwahl

hallo seestadt, ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass sich frauen nicht in mich verlieben, weil ich kein arschloch bin :)
du bist ein lieber, netter kerl, schätze dich als mensch, ABER.....
Tja, auch wenn du es nicht lesen willst, du bist hald nur der gute Freund für Viele. Aber mit Arschlochsein hat das - meiner Meinung nach - gar nichts zu tun. Das ist nur deine Ausrede, dafür, dass du eben nur der gute Freund bist.
 
Dann wird es aber Zeit das Du oder jemand anderes hilft. Evtl. sollte die Behörde mal eingeschaltet werden. Mir scheint , es ist 5 vor zwölf zum handeln.
Warum sollte man sich da einmischen? Wirkt ja fast als müsse man ein schlechtes Gewissen haben, wenn man es nicht macht und das seh ich absolut nicht so.

Ein Beispiel: Er fetzt ihr eine Bierflasche nach, weil sie mit ihrem Bruder (!) SMS geschrieben hat und er fest davon überzeugt war, dass das nicht die Nummer ihres Bruders war. Sie streiten abseits der Gruppe, es eskaliert und dann rauschen sie ab (auf ihr Verlangen hin)...am Abend ruft sie mich an und flüstert ins Telefon dass er sie geschlagen hat und sie Hilfe braucht usw...ich fahr zu ihr, ruf die Polizei und als die dort klopfen sagt sie, dass ich mich da so reinsteigere und es gar nicht so schlimm war wie ich tue - ich verlier wirklich selten die Beherrschung aber da wurde ich wirklich ausfällig und bin gegangen, seitdem isses mir zwar nicht wurscht, dass er sie schlägt, aber es liegt an ihr ausreichend Stärke zu finden um zu gehen, sie muss überzeugt davon sein, sonst wird das nix und vor allem MICH geht es nix an, ich brauch kein schlechtes Gewissen haben, sie weiß genau wohin sie sich wenden kann und dass wirklich alle für sie da sind, wenn sie den Absprung schafft, aber gehen muss sie selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, auch wenn du es nicht lesen willst, du bist hald nur der gute Freund für Viele. Aber mit Arschlochsein hat das - meiner Meinung nach - gar nichts zu tun. Das ist nur deine Ausrede, dafür, dass du eben nur der gute Freund bist.
Das hat mit Ausrede rein gar nix zu tun, Fakten meine liebe
 
Tja, auch wenn du es nicht lesen willst, du bist hald nur der gute Freund für Viele. Aber mit Arschlochsein hat das - meiner Meinung nach - gar nichts zu tun. Das ist nur deine Ausrede, dafür, dass du eben nur der gute Freund bist.
und zu deiner info - ich bin seit 1991 fast durchgehend in beziehungen (halbes jahr pause 1996) gewesen, so vieeeel guter freund kann ich also auch nicht gewesen sein;):respekt:
 
Zurück
Oben