- Reaktionen
- 15.294
- Checks
- 1
Da stimme ich dir zu.
Blöd nur, wenn das im Sand verläuft
Dann ist es blöd, Ausnahmen gibt es immer.
Aber ich rede hier von wahren Freundschaften, nicht oberflächlichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da stimme ich dir zu.
Blöd nur, wenn das im Sand verläuft
Sorry, wenn ich das Thema crashe...
Aber bitte was hast du in deiner Hose?
Sorry, wenn ich das Thema crashe...
Aber bitte was hast du in deiner Hose?
Willst du das wirklich wissen?
Womit die Frage, nach welchen Kriterien Frauen ihre Partner aussuchen, auch geklärt wäreJa. Unbedingt
Womit die Frage, nach welchen Kriterien Frauen ihre Partner aussuchen, auch geklärt wäre
Tja, auch wenn du es nicht lesen willst, du bist hald nur der gute Freund für Viele. Aber mit Arschlochsein hat das - meiner Meinung nach - gar nichts zu tun. Das ist nur deine Ausrede, dafür, dass du eben nur der gute Freund bist.hallo seestadt, ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass sich frauen nicht in mich verlieben, weil ich kein arschloch bin
du bist ein lieber, netter kerl, schätze dich als mensch, ABER.....
Ich lutsche weder Ricola noch spiel ich mit PhotoshopIst das so wenn die Schweizer zu viel Ricola lutschen?
Schwillt da da Penis an? Oder erklärt sich Photoshop von selbst?
Wenn der echt ist.....Womit die Frage, nach welchen Kriterien Frauen ihre Partner aussuchen, auch geklärt wäre
Ich lutsche weder Ricola noch spiel ich mit Photoshop
Warum sollte man sich da einmischen? Wirkt ja fast als müsse man ein schlechtes Gewissen haben, wenn man es nicht macht und das seh ich absolut nicht so.Dann wird es aber Zeit das Du oder jemand anderes hilft. Evtl. sollte die Behörde mal eingeschaltet werden. Mir scheint , es ist 5 vor zwölf zum handeln.
Das hat mit Ausrede rein gar nix zu tun, Fakten meine liebeTja, auch wenn du es nicht lesen willst, du bist hald nur der gute Freund für Viele. Aber mit Arschlochsein hat das - meiner Meinung nach - gar nichts zu tun. Das ist nur deine Ausrede, dafür, dass du eben nur der gute Freund bist.
Du musst ein Schwein sein auf dieser WeltTja, auch wenn du es nicht lesen willst, du bist hald nur der gute Freund für Viele. Aber mit Arschlochsein hat das - meiner Meinung nach - gar nichts zu tun. Das ist nur deine Ausrede, dafür, dass du eben nur der gute Freund bist.
Das hab ich auch schon gelesen.Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt
Asshole: Wie ich lernte, ein Schwein zu sein und dabei reich und glücklich wurde: Amazon.de: Martin Kihn, Axel Henrici: Bücher
und zu deiner info - ich bin seit 1991 fast durchgehend in beziehungen (halbes jahr pause 1996) gewesen, so vieeeel guter freund kann ich also auch nicht gewesen seinTja, auch wenn du es nicht lesen willst, du bist hald nur der gute Freund für Viele. Aber mit Arschlochsein hat das - meiner Meinung nach - gar nichts zu tun. Das ist nur deine Ausrede, dafür, dass du eben nur der gute Freund bist.
Frauen stehen auf MachosDas hat mit Ausrede rein gar nix zu tun, Fakten meine liebe
Es war die richtige noch nicht dabeiDas hat mit Ausrede rein gar nix zu tun, Fakten meine liebe
Warum meckerst dann?und zu deiner info - ich bin seit 1991 fast durchgehend in beziehungen (halbes jahr pause 1996) gewesen, so vieeeel guter freund kann ich also auch nicht gewesen sein
Vielleicht seine Socken?Ja. Unbedingt