O
Gast
(Gelöschter Account)
sixt des hamma jez von unsrem gutmensch dasein, zum glück is meines befristetWieso das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sixt des hamma jez von unsrem gutmensch dasein, zum glück is meines befristetWieso das denn?
Wieso das denn?
Für mich recht unglaubwürdig, weils ned zum Ganzen dazupasst......Jetzt Zeitlupe: Sie nähert sich meiner Wange, spitzt die Lippen und ich drehe meinen Kopf um 90 Grad So, nach 30 Jahren war der Moment endlich gekommen: meine Lippen haben...
verweigerer, du bist ein fux *respekt*Für mich recht unglaubwürdig, weils ned zum Ganzen dazupasst...
Diese unbeschwerte Spontanität, die für eine solche "Aktion" Voraussetzung ist, ist mit der Beschreibung der sonstigen Situation einfach nicht vereinbar...
Sobald eine Frage dermaßen allgemein formuliert wird, nehm ich`s auch persönlichIch wollte wissen, wieso sich jemand "verarscht" fühlt, das geht doch nur wenn man sich persönlich angesprochen fühlt.
Ja, ist vielleicht auch a bisserl a Fluch... aber jetzt sind wir in etwa bei jenen "Spielchen" mit der "Basis", die immer weiter nach oben wandert.... .... und ich nix davon mitkrieg@Verweigerer: feines Näschen hast du jedenfalls, Sterndal.
...Verweigerer, der über die kleinsten Dingerln stolpertoida, du bist ein...
so lonelysoul...
irgendwie lässt das was du mit deinem zweiten account hier schreibst darauf schliessen, dass deine geschichte die du hier zum besten gibst so zumindest teilweise ned stimmt.
jetzt wäre der richtige (und letzte) zeitpunkt da was aufzuklären bevor du hier weiter leute veräppelst...
Ich lösche nach jeder Session den Verlauf, bzw. die Cookies
es wäre doch schon ein Zufall wenn jemand aus meiner Familie hier einen Account haben würde.
na, heute um 10h38 hast darauf vergessen.
na wem wird man in einem forum mehr glauben? an mod oder an user? warum sollt da petseit unwahrheiten über dich schreiben?Dann wars aber nicht ICH! Wenn ich mir jetzt denke, dass das jemand liest, der mich auch im realen Leben kennt...Ich mag es mir nicht vorstellen. Dann werd ich vielleicht zudem, dass mir hier keiner mehr glaubt auch noch von Leuten aus meinem nähren Umfeld verspottet.
warum sollt da petseit unwahrheiten über dich schreiben?
na wie nennt man dass dann, wenn 2accounts im raum stehen, dies aus einer sicht gibt und einer nicht aber seis wies is, unglaubwürdig bist e schonHat doch niemand was von Unwahrheiten gesagt.
na wie nennt man dass dann, wenn 2accounts im raum stehen, dies aus einer sicht gibt und einer nicht aber seis wies is, unglaubwürdig bist e schon
solltest noch was über suizid wissen wollen...............Gut, wie du meinst und ich kann dich auch verstehen. Ich bedanke mich jedenfalls bei allen, die mir durch nette Ratschläge und PMs ein wenig Hoffnung gemacht haben.
Sie ist Anfang 20, hat lange blonde Haare, ein Gesicht wie ein Engel, eine Figur, da könnte sich so manches Top Model noch eine Scheibe abschneiden
Hey, Münchner! Des Beispiel is a bissl krass! Ich, jedenfalls, hab die Erfahrung gemacht dass eine ganz normale Durchschnittsfrau am besten ist! Keine Prinzessin,oder solche die sich für eine halten, keine Modl`s, sondern eine von nebenan, die einfach ein ganz normales Durchschnittsleben führt! Die bleibt dir eher! Solche findet man aber meist nicht auf Partys, in Discos,...sondern eher bei irgendwelchen Vereinen, Wandergruppen, Radfahraktivitäten, Laufen,..... Versuch es doch einmal!!!???Vielleicht solltest fürn Anfang a Schiache nehmen. So zum Üben. Die san dankbarer.