Ich bin 30, männlich und eine Jungfrau

:mrgreen:

Na zum Bleistift jenes da...
...Jetzt Zeitlupe: Sie nähert sich meiner Wange, spitzt die Lippen und ich drehe meinen Kopf um 90 Grad :) So, nach 30 Jahren war der Moment endlich gekommen: meine Lippen haben...
Für mich recht unglaubwürdig, weils ned zum Ganzen dazupasst...
Diese unbeschwerte Spontanität, die für eine solche "Aktion" Voraussetzung ist, ist mit der Beschreibung der sonstigen Situation einfach nicht vereinbar...

Ach Papperlapapp, mich interessiert's nie, ob jemand "echt" ist oder nicht, solang ich keine persönlichen Kontakte aufgenommen hab. Wer als "Gutmensch" unterwegs ist macht eh was verkehrt. :mrgreen:

Ich wollte wissen, wieso sich jemand "verarscht" fühlt, das geht doch nur wenn man sich persönlich angesprochen fühlt.

(war jetzt die Antwort für'n Oxi).

@Verweigerer: feines Näschen hast du jedenfalls, Sterndal. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich recht unglaubwürdig, weils ned zum Ganzen dazupasst...
Diese unbeschwerte Spontanität, die für eine solche "Aktion" Voraussetzung ist, ist mit der Beschreibung der sonstigen Situation einfach nicht vereinbar...
verweigerer, du bist ein fux *respekt* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich wollte wissen, wieso sich jemand "verarscht" fühlt, das geht doch nur wenn man sich persönlich angesprochen fühlt.
Sobald eine Frage dermaßen allgemein formuliert wird, nehm ich`s auch persönlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Verweigerer: feines Näschen hast du jedenfalls, Sterndal. ;)
Ja, ist vielleicht auch a bisserl a Fluch... aber jetzt sind wir in etwa bei jenen "Spielchen" mit der "Basis", die immer weiter nach oben wandert.... :roll:.... und ich nix davon mitkrieg Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oida, du bist ein...
...Verweigerer, der über die kleinsten Dingerln stolpert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gut, daß ich so'n Naiverl bin, das erleichtert doch einiges. :mrgreen:

So, jetzt geh ich mir erstmal ein fremdes wütendes - ähm - vom Hals halten, bevor's Ärcher gibt.... :winke: :mrgreen:

so lonelysoul...

irgendwie lässt das was du mit deinem zweiten account hier schreibst darauf schliessen, dass deine geschichte die du hier zum besten gibst so zumindest teilweise ned stimmt.

jetzt wäre der richtige (und letzte) zeitpunkt da was aufzuklären bevor du hier weiter leute veräppelst...

Zu dem kann ich nichts sagen, da das mein einziger Account ist und sonst keinen habe. Ich verarsche auch niemanden, sondern habe gehofft, dass ich mich hier mit Leuten austauschen kann, die mir Ratschläge zu meinem Problem geben können. Wie es nun dazu kommt, dass der Moderator denkt, ich wäre nicht der, der ich vorzugeben scheine, weiss ich nicht. Ich nutze diesen Computer zwar nicht alleine, aber es wäre doch schon ein Zufall wenn jemand aus meiner Familie hier einen Account haben würde. Ich lösche nach jeder Session den Verlauf, bzw. die Cookies, aber ich bin auch kein Techniker. Wenn ich es also irgendwie beweisen kann, dass ich auch ich bin, dann bitte um Vorschläge.

Ich lösche nach jeder Session den Verlauf, bzw. die Cookies

na, heute um 10h38 hast darauf vergessen - und zuvor warst 12 minuten lang mitm anderen account online.

es wäre doch schon ein Zufall wenn jemand aus meiner Familie hier einen Account haben würde.

nau, das wär dir aber aufgfallen.

Zuletzt bearbeitet:
na, heute um 10h38 hast darauf vergessen.

Dann wars aber nicht ICH! Wenn ich mir jetzt denke, dass das jemand liest, der mich auch im realen Leben kennt...Ich mag es mir nicht vorstellen. Dann werd ich vielleicht zudem, dass mir hier keiner mehr glaubt auch noch von Leuten aus meinem nähren Umfeld verspottet.

Dann wars aber nicht ICH! Wenn ich mir jetzt denke, dass das jemand liest, der mich auch im realen Leben kennt...Ich mag es mir nicht vorstellen. Dann werd ich vielleicht zudem, dass mir hier keiner mehr glaubt auch noch von Leuten aus meinem nähren Umfeld verspottet.
na wem wird man in einem forum mehr glauben? an mod oder an user? warum sollt da petseit unwahrheiten über dich schreiben? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

warum sollt da petseit unwahrheiten über dich schreiben?

Hat doch niemand was von Unwahrheiten gesagt. Es geht um den Vorwurf, dass ich mehrere Accounts hätte, was ich aber nicht habe. Dazu habe ich mich dann auch geäußert, weil ich vom Mod darauf hingewiesen wurde.

Ich hab ihm auch noch eine PM geschickt, vielleicht lässt sich das klären.

na wie nennt man dass dann, wenn 2accounts im raum stehen, dies aus einer sicht gibt und einer nicht aber seis wies is, unglaubwürdig bist e schon

Gut, wie du meinst und ich kann dich auch verstehen. Ich bedanke mich jedenfalls bei allen, die mir durch nette Ratschläge und PMs ein wenig Hoffnung gemacht haben.

Gut, wie du meinst und ich kann dich auch verstehen. Ich bedanke mich jedenfalls bei allen, die mir durch nette Ratschläge und PMs ein wenig Hoffnung gemacht haben.
solltest noch was über suizid wissen wollen............... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alles, was ich hierzu sagen kann, ist: Der Lauteste von Allen ist nicht immer der Klügste!

Interessant, des habe ich mit Faszination durchgelesen! Eine 30jährige Jungfrau, und Du nennst Dich Lonelysoul. Ich kannte mal einen "Lonelysoul" aus dem Suizidforum, und habe sogar noch sein Tagebuch, nur beim ihm und einem anderen Typen hat es etwas anderes geendet als bei Dir. Du hast also wirklich Schwein gehabt, nicht jeder hält das durch bis 30 Jungfrau zu sein! Bei einigen...endet es mit 21. Du hast Dich wacker gehalten.
Die zwei Beispiele die Du beschreibst, hmm nun Liebe muss auf Gegenseitigkeit beruhen. Andere Menschen die sehr launisch sind, und mal so und mal so und streitsüchtig und aggressiv, die sind unerträglich.
Selbst wenn Du schreibst so hübsch und blond und blabla, schau des bringt nichts wenn das eine total Seltsame ist. Auf den CHARAKTER kommt es an, auf Warmherzigkeit und Fähigkeit Liebe zu geben, und nicht auf "boah geile Figur" und sowas.
Und das zweite was Du beschreibst, hmm typische Situation, ihr ist es egal, für Dich ist es das Allergrösste sie zu massieren und bist unsterblich verliebt und all sowas. Tja wie gesagt Liebe beruht auf Gegenseitigkeit, und wenn Du nicht anfängst eine grosse Anzahl von Frauen kennen zu lernen, sondern bloss dann und wann Dich in die hübschesten Deiner Uni, Klasse, was auch immer zu verlieben, so alle drei Monate mal in eine, wird das niemals etwas werden.

Dann zum Thema Sex....
Nun zu Deiner Beruhigung kann ich sagen, dass Sex nichts Besonderes ist. Sogar das Gegenteil ist der Fall, Sex ist schwach und mit Vibratoren und Sextoys hast Du multiple Orgasmen und all sowas, Du versäumst also nichts wenn Du keinen Sex hast und es Dir nur besorgst.
Und wenns Dir darum geht zu wissen wie Sex ist, empfehle ich Dir eine Nutte ja. Es ist schwer die Richtige zu finden, sind Menschen die des für Geld machen aber trotzdem muss die Chemie stimmen, weil wenn kein Charm, keine Sympathie da ist, bringt das nichts.
Wenn Du die Nutte ausgiebig zahlst so wie ich des immer mache, macht sie eine Stunde lang das volle Programm, sprich geile PVC-Lackkleider anziehen, Knabberspiele, einmal hab ich sie angebunden und gekitzelt und ihr Knutschflecken geknabbert, dann befriedige ich sie mit allen möglichen Toys und Vibratoren, Küssen und Lecken, nacher wird noch etwas gekuschelt und so. Perfekt.
Im Puff befriedige ich die Nutten mit Sextoys und geilen Finger-Streichelspielchen, und denen gefällt des, Du siehst, Du kannst mit Nutten wirklich ALLES machen, jeden Vibsi ausprobieren ihr jedes Outfit geben, und ihr taugt des. Du wirst also einen Riesenspass mit der richtigen Nutte haben, und Du hast also sehr wohl eine Girlfriend-Experience! Wenn Du willst, gebe ich Dir die Privatnummern meiner Lieblingsnutte, die ist wirklich sehr lieb und kuschelt auch gerne.
Wenn Du auf normalen Standart-Sex stehst, des macht sie sowieso wie jede andere Nutte auch. Ich kann Dir auch Nummer und Namen von Nutten geben, die es ohne Verhütung treiben! Wenn Du die besonders realistische Erfahrung brauchst. Doch sei vorgewarnt, Sex ist...naja...OK sagen wir mal so Du hast kein Problem mitn Körper und kannst sicher als Typ ganz normal Sex machen als "das Männchen im Bett" und so, wird Dir sogar Spass machen. Viel Spass bei Deiner Entjungferung.
Und nein Du solltest nicht auf die Richtige warten, denn ein Jahr vergeht schnell. Sonst bist Du 31 und Jungfrau und
ENTHUSIASTISCH UND HOFFNUNGSVOLL Sylvester 2013,
dann geht es das nächste Jahr so dahin, und das übernächste, und iiiiirgendwann hoffst Du als hoffnungsvoller Enthusiast wie Du Dich selber beschrieben hast die RICHTIGE zu finden, und "JEDER TOPF FINDET SEINEN DECKEL" mit 40 oder so, immer noch.
Du wirst ewig als Jungfrau rumlaufen, also schwing Dich ins Puff :D auf geht`s von nichts kommt nichts!
Wenn Du etwas haben willst, kümmere Dich darum, es kommt nicht zu Dir egal was es ist, egal ob Liebe oder keine Ahnung, is ja völlig wurscht was.

Sie ist Anfang 20, hat lange blonde Haare, ein Gesicht wie ein Engel, eine Figur, da könnte sich so manches Top Model noch eine Scheibe abschneiden

Vielleicht solltest fürn Anfang a Schiache nehmen. So zum Üben. Die san dankbarer. :mrgreen:

Vielleicht solltest fürn Anfang a Schiache nehmen. So zum Üben. Die san dankbarer. :mrgreen:
Hey, Münchner! Des Beispiel is a bissl krass! Ich, jedenfalls, hab die Erfahrung gemacht dass eine ganz normale Durchschnittsfrau am besten ist! Keine Prinzessin,oder solche die sich für eine halten, keine Modl`s, sondern eine von nebenan, die einfach ein ganz normales Durchschnittsleben führt! Die bleibt dir eher! Solche findet man aber meist nicht auf Partys, in Discos,...sondern eher bei irgendwelchen Vereinen, Wandergruppen, Radfahraktivitäten, Laufen,..... Versuch es doch einmal!!!???:hmm:

Ich habe nur die ersten paar Antworten, inkl. deiner eigenen, gelesen.

Du hast Geld, du bist gesund! Hör zum sülzen auf, sei ein Mann und tu was. Ich glaube nicht dass du psychisch nen echten Knall hast, du stehst wir wohl nur selbst im Weg weil du aus der Sache ein Heiligtum machst. Geh zu einer Nutte damit diese "Bürde" mal vorbei ist. Sag ihr vielleicht sogar dass es dein erstes mal wäre (am Telefon). Einige interessiert das nicht, andere sind da Verständnisvoll und nehmen sich (nach Bezahlung) auch ordentlich um dich an.

Mein erstes mal war beschissen. Die Schnalle machte auch gleich danach Schluss usw. Liebevoller Partner fürs erste mal -> Schmarrn! Das hackst du ab und dann kanns weitergehen!

Wenn du nen Frust hast dass nur die Arschlöcher die Miezen abräumen, dann lern ein wenig warum. Stichwort "PUA". Du bist clever, investier ein wenig in Wissen.

Aber alles in allem: ich würde nicht warten bis ein super tolles Mädl daherkommt wo alles passt und mit der du das erste mal was hast. Bring diese Geschichte hinter dich, wiegesagt gerne auch mit ner Profesionellen. Aus meiner Sicht ist das erste mal für einen Mann nur wichtig, dass es getan wird. Wie, wo, wann und mit wem ist vollkommen wurscht!

Hi..meiner meinung nach..gib nicht so schnell klein bei (auf)...je älter ma wird..desto schwieriger wirds sich echt so richtig zu verlieben...dann sollte man halt kreativer werden...is nur meine meinung...aber auch deine situation versteh ich gut...einsamkeit ist des teufels toilette....also denk nit soviel nach...leb einfach und probier mehrere sichtweisen aus...aber verlier dich nicht. alles gute..lg

Zurück
Oben