Wie man mit direkter Nähe Abstand gewinnen kann? Nachdem sie das Problem hat, dass ich wieder mit bösartigen Tumoren unters Messer muss
Wieso hat SIE ein Problem mit DEINEM Tumor ?
Wenn ich das richtig interpretiere, hast Du mehrere Probleme am Hals die nur bedingt miteinander zu tun haben.
1. ist da mal Dein Gesundheitszustand. 2x bösartiger Tumor und 2x Embolien sind natürlich ernsthafte Bedrohungen.
Da macht man sich wohl zu Recht Sorgen, und ist reichlich beschäftigt, damit irgendwie umzugehen.
Ich wünsche DIr viel Kraft UND gute Ärzte, um das gut zu überstehen.
2. Ist da die Thematik: "Die Nachbarin" - das ist natürlich nicht besonders durchdacht, sich mit der Nachbarin was anzufangen.
So lange alles gut geht, wirkt das verlockend - die Probleme beginnen, wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert.
Man sieht sich zwangsweise täglich - das ist ähnlich einem Verhältnis am Arbeitsplatz.
(Auch ein Grund, warum ich mir mit meiner Nachbarin nie was angefangen hab ;-) )
Hier was zu raten ist schwer. Ich denke aber, dass Du Dir selbst aktuell am nächsten sein solltest.
Dein Körper braucht aktuell neben guten Medizinern jede nur erdenkliche positive Energie.
Viel Glück auf jeden Fall