Ich brauche Rat

Was hast du eigentlich für ein Problem?
Wow, er hat Kontaktanzeigen geschaltet. Wie schrecklich. Hast du nix anderes zu tun, als seine Beiträge zu durchsuchen?
schätzelchen, über meine nicht vorhandenen probleme brauchst du dich wirklich nicht zu sorgen. :trost:

wenn du aber den thread genau gelesen hättest und auch inhaltlich verstehen könntest worum's geht, hättest du dir deinen entbehrlichen beitrag sparen können.

Dir geht's darum die Leute zu diffamieren, sonst nix.
Du machst das in jedem zweiten Thread, wo jemand nach Rat fragt, Schätzelchen.

:saufen:

Ich geh jetzt saufen. :)

Naja, ein Achterl Chatauneuf du Pape. Ist jedenfalls gesünder als sich sinnlos gegenseitig zu beflegeln. ;)

Santé!

Nein, auch die nicht. Es steht uns zu Menschen zu verurteilen, für das was sie getan haben. Es steht uns aber nicht zu, einem Menschen, seinen Wert abzusprechen. Und das sag ich als einer, der in Oslo den Anschlag Breiviks hautnah miterlebt hab.

Abgesehen davon ist die Überheblichkeit einen Menschen als wertlos zu beurteilen brandgefährlich. Weil der Schritt, Wertloses zu vernichten nur ein kurzer ist. ;)
Danke @Mitglied #73260

Einfach Danke!

"Die Würde des Menschen ist unantastbar"

Wie gesagt, Wert ist subjektiv, aber ihr flüchtet ja in den Alkohol.

Es gibt nicht den objektiven Wert eines Menschen. Es gibt aber seinen Wert für einen anderen Menschen. Die Skala reicht von nützlich über wertlos/neutral bis zu schädlich.

Stecknadelpupillenmutti Merkel etwa rangiert m.E. im Bereich schädlich und beweist, dass die Würde längst angetastet wurde.

Wertloses vernichten? Ja, subjektiv vernichtet das Fascho Regime was ihm wertlos erscheint, heute und eh. Warum kommst du damit zu mir? Red mit deiner Regierung drüber.

Du willst mir vorschreiben, wer mir etwas wert ist. Das ist lächerlich, oder?

Danke @Mitglied #73260

Einfach Danke!

"Die Würde des Menschen ist unantastbar"
Sehe ich genauso , und bin deshalb froh in einem dermassen zivilisiertem Land zu leben.
Trotzdem bin ich der Meinung daß es Menschen gibt , die besser nicht auf die Menschheit losgelassen worden wären .

Wenn sich jemand an meiner Partnerin oder meinen Kindern vergreifen würde , würde ich alles daran setzen, ihn zu stoppen und ohne zu zögern vernichten .
Als Vorbeugung oder eben auch als Rache !
Um bei der Rache zu bleiben , ich bin froh in einem Land zu leben das hier eingreift und diesen Monstern Rechte zugesteht!

Aber ich als einzelner habe kein Verständnis für solche Bestien !

Ist es Transenhass oder einfach nur Niveaulosigkeit? Oder das Persona Management Syndrom. :shock:
So oder so, wäre es nicht super, wenn wir uns gegenseitig auf Ignore setzen? Oder fehlt dir dann was? Wenn nicht, tus, wie ich.

Auch wenn du mich vielleicht nicht mehr lesen kannst,.möchte ich dein Gewurbel so nicht stehen lassen.
Mir ist egal ob Mann oder Frau...ob schwul oder Transe, aber Respektlosigkeit mag ich nicht.
Und Niveaulosigkeit ist wie man immer wieder zu lesen bekommt, dein großer Fehler.

Zurück
Oben