Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
:up:
de mode verschwindet wieder , ka aungst :D
sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
söba schuld , i wü liaba jünger ausschaun :up::D
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.
:up::up::haha:
ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.
:up::up::up::up::up::D:winke:
 
Wenn der unglückliche Satz mit den Türken und Syrern nicht wäre,
hätte ich noch schneller und überzeugter geantwortet, schon allein,
um mich mit der Fragestellerin zu solidarisieren. Es ist schon sehr
"unsportlich", in geballter Meute auf die Erstellerin eines ernsthaften Themas einzudreschen. Verrückterweise werden Themen wie Vergewaltigungsphantasien, Einführen von Gegen-
ständen in Körperöffnungen oder Spiele mit Fäkalien wohlwollender
diskutiert.
Bart ja oder nein ist ein ernsthaftes Thema?! Oookay. Du übersiehst aber den wichtigsten Aspekt. In den angesprochenen Threads gab es keine rassistischen Äußerungen ;)


So ein Sportwagen kann aber auch Probleme bereiten. (Nicht böse oder gemein von mir gemeint. Aber die nehmens auch mit Humor)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So ähnlich steige ich aus, wenn ich ein kurzes Kleid anhab :D Ist nicht einfach mit den High Heels und knappem Outfit aus so einem Wagen anmutig auszusteigen.
 
Eigentlich sollte der Mann von Welt imstande sein, einer Dame in Heels so aus dem Auto zu helfen, daß sie auch dabei noch anmutig aussehen kann. :)
 
Hab mir mal das Profil der Te angesehen! Muss ja ne Mördergranate sein, um solche Ansprüche haben zu können! :verwirrt:
Wenn ich das alles so lese, kommt bei mir der Wunsch auf, dass ihr mal ein Mann begegnet, der all das verkörpert, was sie jetzt für sich ausschließt, sie sich total verknallt, er ihr aber dann ein Korb gibt, weil er mit so "eingebildeten Frauen" nicht kann!
 
Hab mir mal das Profil der Te angesehen! Muss ja ne Mördergranate sein, um solche Ansprüche haben zu können! :verwirrt:
Wenn ich das alles so lese, kommt bei mir der Wunsch auf, dass ihr mal ein Mann begegnet, der all das verkörpert, was sie jetzt für sich ausschließt, sie sich total verknallt, er ihr aber dann ein Korb gibt, weil er mit so "eingebildeten Frauen" nicht kann!

Vielleicht ist sie ja grade abgeblitzt und hat deshalb so einen Hass, für mich liest sich das sehr gefrustet :schulterzuck:
 
Stimmt es, dass Männer mit Bart oft einen Minderwertigkeitskomplex haben und deshalb ihr Gesicht hinter einem Bart verstecken? Das hab ich irgendwo mal gelesen.:shock:
 
Zurück
Oben