F
Gast
(Gelöschter Account)
Wisst ihr noch damals, der Manta?
Der Porsche des kleinen Mannes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wisst ihr noch damals, der Manta?
Haha ha.... Jaja...Der Porsche des kleinen Mannes?
Sind halt Tatsachen. Ich weiß, wovon ich sprecheNur so als Info.
Ich mache mich hier nicht über Übergewichtige Menschen lustig.
Es passt halt grad hier rein.
Kann echt ein Problem werden
Vor 'nem guten Jahr bin ich in einigen Flitzerchen probegefahren. Also in denen, in die ich mich reinwurschteln konnte.
Wurd dann aber doch ein höheres Modell gekauft.
Fast schade, jetzt käme ich mit dem Arsch-am-Boden-Modell auch gut klar.
Sind halt Tatsachen. Ich weiß, wovon ich spreche
Es ist nie zu spät.
Wenn es dein Wunsch ist solltest du ihn dir erfüllen.
Hat aber nichts mit Sex zu tun.. Ist Bartplege um Öl zu generieren...Ich hab ja gehört, man kann auch mit Bart eine Muschi lecken.
Aber das weiß ich natürlich nicht genau.
Am besten ohne höschenEs gibt schlimmeres würde ich sagen.
Und wer weiß, welche Figur ich beim Aussteigen mache. Elegant wirds wohl auch nicht ausschauen.
Wer einen I 8 als Sportwagen tituliert hat die Kontrolle über sein Leben als Petrol Head verloren...So ein Sportwagen kann aber auch Probleme bereiten. (Nicht böse oder gemein von mir gemeint. Aber die nehmens auch mit Humor)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bartplege ist das GeilHat aber nichts mit Sex zu tun.. Ist Bartplege um Öl zu generieren...
Am besten ohne höschen
Ist Bartplege um Öl zu generieren...
Wer einen I 8 als Sportwagen tituliert hat die Kontrolle über sein Leben als Petrol Head verloren...
Hat aber nichts mit Sex zu tun.. Ist Bartplege um Öl zu generieren...
Quatsch..Deiner schaut gepflegt aus und passt auch zu Dirbärte sind unappetitlich, grindig und absolut unsexy!!!
weil sonst werd ich das heer an geilen hennen, die dauernd hinter mir her sind ja gar nimmer los ...
Quatsch..Deiner schaut gepflegt aus und passt auch zu Dir