Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Kann echt ein Problem werden :D

Vor 'nem guten Jahr bin ich in einigen Flitzerchen probegefahren. Also in denen, in die ich mich reinwurschteln konnte.

Wurd dann aber doch ein höheres Modell gekauft. :haha:

Fast schade, jetzt käme ich mit dem Arsch-am-Boden-Modell auch gut klar.

Es ist nie zu spät.
Wenn es dein Wunsch ist solltest du ihn dir erfüllen.

So ein Sportwagen kann aber auch Probleme bereiten. (Nicht böse oder gemein von mir gemeint. Aber die nehmens auch mit Humor)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wer einen I 8 als Sportwagen tituliert hat die Kontrolle über sein Leben als Petrol Head verloren...

Wow. Dieser Post vereint Rassismus und mehrere abfälligkeit gegenüber bärtigen Männern.

Ich weiß ja nicht in welcher Gegend du Wohnst und was für Männer du kennst, aber ich habe einen Bart und ich kann dir nur sagen der benötigt mehr Pflege als ein rasiertes Gesicht.

Ich bin Österreicher und ich bin mir sicher keiner auf diesem Planeten würde denken das ich ich irgendwo aus dem Südosten komme. ( Was, wie ich deiner Aussage entnehmen kann ja schlecht wäre.)

Nur küssen mit einer Tetanus Impfung ?? Really?

Ich finde auch wenn man etwas über seine Vorlieben fragt kann man den Respekt gegenüber anderen Leuten wahren.

Zurück
Oben