Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Stimmt es, dass Männer mit Bart oft einen Minderwertigkeitskomplex haben und deshalb ihr Gesicht hinter einem Bart verstecken? Das hab ich irgendwo mal gelesen.:shock:
Ja:(... ich konnte nie richtig lecken. Erst seit dem Vollbart gehen die Frauen dabei richtig ab. Ein “Orgasmusbeschleuniger“ halt:unsicher:.
:ironie:

Ich hab irgendwo gehört dass nur Männer mit Bärten ECHTE Männer sind:hmm:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?

Warum sollte ein Bart beim Mann eine Unsitte sein und warum ist ein Bartträger mit Ungepflegt gleichzusetzen?
Bart ja oder nein? Selber nicht mehr, früher im Winter jedes Jahr.
Es kommt auf den Typ des Mannes an, der Bartdichte und und dem Bartschnitt.
Was uns gar nicht gefällt sind Wildwuchs, oder weiße Bartstoppeln mit lichten Stellen am Kinn.

Weil das Thema Türken und Syrer angesprochen wurde: ich gehe zu einem türkischen Friseur. Was mir dort auffällt, dass sich orientalisch/türkische Männer mehr um die regelmäßige Bartpflege kümmern als ein "Unsriger"! Hab bei uns nie einen Mann gesehen welcher sich den Bart zupfen und trimmen lässt!


Als Mann schmuse ich mit keinen Männern, egal mit oder ohne Bart:D.

Wie ist unsere Meinung?
Jeder wie er will!
 
Stimmt es, dass Männer mit Bart oft einen Minderwertigkeitskomplex haben und deshalb ihr Gesicht hinter einem Bart verstecken? Das hab ich irgendwo mal gelesen.:shock:

Ja, das stimmt so...
Dazu kommt noch, dass die Spermien bei Männern ohne Bart viel agiler sind (wegen der besseren Frischluftzufuhr und der reduzierten Keimzahl), und sie somit einen evolutionären Vorteil haben, welcher über kurz oder lang nur zu bartlosen Männern führen wird. Hab ich mal gelesen...
 
Ja, das stimmt so...
Dazu kommt noch, dass die Spermien bei Männern ohne Bart viel agiler sind (wegen der besseren Frischluftzufuhr und der reduzierten Keimzahl), und sie somit einen evolutionären Vorteil haben, welcher über kurz oder lang nur zu bartlosen Männern führen wird. Hab ich mal gelesen...
Ja, das stimmt so...
Dazu kommt noch, dass die Spermien bei Männern ohne Bart viel agiler sind (wegen der besseren Frischluftzufuhr und der reduzierten Keimzahl), und sie somit einen evolutionären Vorteil haben, welcher über kurz oder lang nur zu bartlosen Männern führen wird. Hab ich mal gelesen...
jetzt sag i nix mehr … das wußte ich ja gar nicht :klatsch:
 
Ja, das stimmt so...
Dazu kommt noch, dass die Spermien bei Männern ohne Bart viel agiler sind (wegen der besseren Frischluftzufuhr und der reduzierten Keimzahl), und sie somit einen evolutionären Vorteil haben, welcher über kurz oder lang nur zu bartlosen Männern führen wird. Hab ich mal gelesen...

Frei flottierende Spermien quasi. Oder war's Freilandhaltung? Bio-Spermien... mah, ist das alles verwirrend! :traurig:
 
Hab mir mal das Profil der Te angesehen! Muss ja ne Mördergranate sein, um solche Ansprüche haben zu können! :verwirrt:
Wenn ich das alles so lese, kommt bei mir der Wunsch auf, dass ihr mal ein Mann begegnet, der all das verkörpert, was sie jetzt für sich ausschließt, sie sich total verknallt, er ihr aber dann ein Korb gibt, weil er mit so "eingebildeten Frauen" nicht kann!

Vor allem verlangt sie Stil, bietet ihn aber selber in keinster Weise.
 
Ich gehe fast jede Woche zum türkischen Barbier, meine Bartpflegemittel sind überwiegend von Esbjerg mit Ausnahme des Bartöls von Ford. Ich mag meinen sehr gepflegten Bart und auch die Damen mögen ihn, dass ich ohne ihn vielleicht ein paar Jahre jünger aussehen würde, mag sein, spielt aber keine Rolle...
 
Ich gehe fast jede Woche zum türkischen Barbier, meine Bartpflegemittel sind überwiegend von Esbjerg mit Ausnahme des Bartöls von Ford. Ich mag meinen sehr gepflegten Bart und auch die Damen mögen ihn, dass ich ohne ihn vielleicht ein paar Jahre jünger aussehen würde, mag sein, spielt aber keine Rolle...
Detto.. Esbjerg verwende ich auch... Öl kommt von @Mitglied #470492
 
Stimmt es, dass Männer mit Bart oft einen Minderwertigkeitskomplex haben und deshalb ihr Gesicht hinter einem Bart verstecken? Das hab ich irgendwo mal gelesen.:shock:
Ja klar. Ich lasse seit drei Jahren den Bart wachsen. Mittlerweile schaffe ich es über den Wanst . Füße konnte ich schon vorher nicht mehr sehen. mich glaube ich versuche die TE mal zu kontaktieren. Ich muss der Traumtyp sein
 
Zurück
Oben