Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

VIEL MEHR... :haha:
...wenn überhaupt. :schulterzuck:

Die letzten 5 Frauen, die da auch nur annähernd ein "Mitspracherecht" gehabt hätten, haben alleweg vehement protestiert, als das Thema "Rasur oder Bart" mal aktuell wurde.
Und das Argument, man:down: würde ohne Bart jünger aussehen... :roll:

...WILL ich überhaupt jünger aussehen? :schulterzuck:

Nöh! :hurra:

Najaaaa.... so eng muss man das jetzt auch wieder nicht sehen.
Ein Mitspracherecht räum ich mir schon ein... also was heißt Mitspracherecht.. er weiß, wie heiß ich ihn mit Bart finde (ohne natürlich auch, aber der Bart macht es einfach nochmal besser) und dass ich traurig wär, wenn er ihn abrasieren würde... letztendlich natürlich seine Entscheidung, klar.
Aber manchmal macht man schon optisch mal was extra um dem Partner noch mehr zu gefallen und das ist auch nix schlechtes. :D
 
VIEL MEHR... :haha:
...wenn überhaupt. :schulterzuck:

Die letzten 5 Frauen, die da auch nur annähernd ein "Mitspracherecht" gehabt hätten, haben alleweg vehement protestiert, als das Thema "Rasur oder Bart" mal aktuell wurde.
Und das Argument, man:down: würde ohne Bart jünger aussehen... :roll:

...WILL ich überhaupt jünger aussehen? :schulterzuck:

Nöh! :hurra:
Uuuh ja des is mein Lieblings-Argument :D Ich bin noch keine 60 dass ich jünger sein möcht :D
 
Najaaaa.... so eng muss man das jetzt auch wieder nicht sehen.
Ein Mitspracherecht räum ich mir schon ein... also was heißt Mitspracherecht.. er weiß, wie heiß ich ihn mit Bart finde (ohne natürlich auch, aber der Bart macht es einfach nochmal besser) und dass ich traurig wär, wenn er ihn abrasieren würde... letztendlich natürlich seine Entscheidung, klar.
Aber manchmal macht man schon optisch mal was extra um dem Partner noch mehr zu gefallen und das ist auch nix schlechtes. :D

Ganz so strikt bin ich da natürlich auch nicht, klar...
Sonst wäre das Thema ansich ja auch nie angeschnitten worden.;)
Aber wenn du dann 100%iges Feedback bekommst, du mögest doch BITTE so bleiben, wie du bist...weil du genau SO toll aussähest....
...dann hörst du auch auf die Frau, die dich liebt. :fies:
Und zwar gern. ;)

Generell bin ich "Styling-Vorschlägen" gegenüber positiv aufgestellt - nur sollte das Vorgeschlagene auch meinem Gusto entsprechen.
Ich muss ja den ganzen Tag mit mir rumlaufen. :schulterzuck::haha:
 
Ganz so strikt bin ich da natürlich auch nicht, klar...
Sonst wäre das Thema ansich ja auch nie angeschnitten worden.;)
Aber wenn du dann 100%iges Feedback bekommst, du mögest doch BITTE so bleiben, wie du bist...weil du genau SO toll aussähest....
...dann hörst du auch auf die Frau, die dich liebt. :fies:
Und zwar gern. ;)

Generell bin ich "Styling-Vorschlägen" gegenüber positiv aufgestellt - nur sollte das Vorgeschlagene auch meinem Gusto entsprechen.
Ich muss ja den ganzen Tag mit mir rumlaufen. :schulterzuck::haha:

Genau so soll es sein :)
Bringt ja auch nix, optisch was an sich zu machen, was einem selbst nicht gefällt.
 
bärte sind unappetitlich, grindig und absolut unsexy!!!

weil sonst werd ich das heer an geilen hennen, die dauernd hinter mir her sind ja gar nimmer los ... :roll:
du siehst aus wie nen türkischer Syrer, der tetanus hat und schon wie 63 daher kommt. dabei wärst laut TE erst 53 ohne dem wildwuchs:D
 
Zurück
Oben