Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Bart: Ja oder nein?...

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?

ich bin dann ganz ehrlich lieber ein waldmensch als mich so zu verbiegen um eine gewisse oberflächligkeit zu bedienen.
einen bart zu tragen, hat sicherlich nichts mit ungepflegtheit zu tun ;-)

finde das auch völlig ok, wenn man das nicht so mag, aber die ansicht von dir dazu....naja...
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?
:lehrer: nur weil du es nicht magst oder dir unattraktiv erscheint ist es sicher nicht gleich eine Unsitte !!!

Bart: Ja oder nein? JA und NEIN...jeder wie er mag :)

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.
Zunächst gehe ich mit dir konform, was ein gepflegtes Aussehen der Gesichtsbehaarung absolut sein muss !!!
Aber...den Satz mit den Syrern und Türken, den hättest dir sparen können...da kommt bei dir zu viel Hexe durch :fies:


ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.
siehst du...du entscheidest ja auch was du möchtest...und das ist auch gut so :zweisam:

Wie haltet ihr es damit? wie mit allem...ich versuche aufgeschlossen zu sein
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht? ...unnütze Frage, keiner mag es ungepflegt, ob nun mit oder ohne Bart
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung! <<< wieder zu viel Hexe :fies:
Was ist eure Meinung?
das war jetzt meine Meinung ;)
 
ich bin dann ganz ehrlich lieber ein waldmensch als mich so zu verbiegen um eine gewisse oberflächligkeit zu bedienen.
einen bart zu tragen, hat sicherlich nichts mit ungepflegtheit zu tun ;-)

finde das auch völlig ok, wenn man das nicht so mag, aber die ansicht von dir dazu....naja...
du bist aber auch ein gar schöner waldmensch :liebe::liebe:
 
Mist, jetzt bin ich dir auf den Leim gegangen :haha: - war bestimmt der Waldmensch in mir. :D

Aber ja, ich poliere manchmal gern. Kommt halt auf den Lappen an. :winner:

du trägst bart?.... :D

für lappen zeichne ich ncht verantwortlich..... um dein werkzeug musst du dich schon selber kümmern.... ich kann dir blech bieten ;)
 
Na gut daß ich da auf der sicheren Seite bin und vor der „Hexe“ sicher bin...
mein Bart bleibt dran...
ZZ Top leben noch...
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?




Wenn der Bart und der dazu gehörige Mann gepflegt ist und es zu ihm passt, gerne. Lange Bärte, die man kämmen muss oder gar flechten kann, finde ich rein optisch gesehen überhaupt nicht anziehend. Genauso wenig wie lange Haare beim Mann.
 
Hmmm jetz hätt i mir fast scho sorgen um mein Orgasmusbeschleuniger gmacht.. aber gut.. wenn Bärte dich ok sind, dann bleibt er :D
 
Weils irgendwie auch hier rein passt.

Wenn das Fresskoma vorbei, werde ich meinen Bart pflegen und kultivieren. :)
Ah geh
Hamwa das selbe timing beim fressen
Fein
Aber es gab Kartoffelstampf mit viel Butter.
Davon lass ich immer was ins Barthaar aus den Mundwinkeln laufen, da erübrigt sich die Bartpflege und man hat immer einen leicht buttrigen Duft.
 
:D wie wahr wie wahr... Da brauchts scho mehr :cool:

VIEL MEHR... :haha:
...wenn überhaupt. :schulterzuck:

Die letzten 5 Frauen, die da auch nur annähernd ein "Mitspracherecht" gehabt hätten, haben alleweg vehement protestiert, als das Thema "Rasur oder Bart" mal aktuell wurde.
Und das Argument, man:down: würde ohne Bart jünger aussehen... :roll:

...WILL ich überhaupt jünger aussehen? :schulterzuck:

Nöh! :hurra:
 
Zurück
Oben