Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

sollte der Mann von Welt imstande sein, einer Dame in Heels so aus dem Auto zu helfen, daß sie auch dabei noch anmutig aussehen kann.
Die, die ich kannte haben ihre Heels im Auto gar nicht angehabt.
Die haben die nach dem Parkvorgang vor die geöffnete Autotür gestellt und dann erst angezogen.
Aufstehen konntens dann alle von ganz alleine ;)
Ich komme auch heute noch nicht umhin die Frauen die ich mal geliebt habe für ihren Pragmatismus immer noch zu lieben...
 
Wird das heut noch gemacht? Also mir MUSS man:down: die Türe öffnen.
Ja, manchmal muss man:down: das auch bei mir machen... als ich mir das Knie verletzt hab und mit Krücken gehen musste.... oder letzte Woche als ich mit 40,4 Grad Fieber total erschöpft war, uä.
Ansonsten fühle ich mich irgendwie doof im Auto zu sitzen und darauf zu warten, dass mir der Mann die Tür öffnet.
Aber gut, aus den normal-hohen Autos kann ich anmutig aussteigen ^^

Ach ja...und...
...wenn ich vor die Wahl gestellt würde...

...mich zwischen der TE und einer syrischen Frau entscheiden zu müssen...

Anhang anzeigen 6742412


:schulterzuck:

:D
Die hat aber keinen Bart! :p
 
Wie wir Erwachsenen wissen, mag halt jeder was anderes ... ich für meinen Teil steh total... aber so richtig... auf bärige Typen... d.h. für mich, Bart, Brusthaar, Kuschelfläche...
hingegen kann ich nichts mit nem Lauch, also sehr schlanken, dünnen Männern anfangen... die rasiert oft wie 12 aussehen (aber überraschend häufig auf "viel Frau" abfahren) ...
Nennt man halt Geschmackssache... es mögen ja auch nicht alle Bananenschnitten ...
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?

Für das fahre ich nicht nach Kärnten,
obwohl das mit der Sauna stimmt,
vor lauter Haaren sieht man den Pumpfi nicht :verwirrt:
 
Zurück
Oben