Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Wie wir Erwachsenen wissen, mag halt jeder was anderes ... ich für meinen Teil steh total... aber so richtig... auf bärige Typen... d.h. für mich, Bart, Brusthaar, Kuschelfläche...
hingegen kann ich nichts mit nem Lauch, also sehr schlanken, dünnen Männern anfangen... die rasiert oft wie 12 aussehen (aber überraschend häufig auf "viel Frau" abfahren) ...
Nennt man halt Geschmackssache... es mögen ja auch nicht alle Bananenschnitten ...
Du musst dünne auch nicht abwerten, nur weil dus ned magst oder?
 
Wenn wir jetzt 'mal für kurze Zeit die Waffen schweigen lassen und uns anschauen, dass mehr als
260 Beiträge eingegangen sind, innerhalb von 23 Stunden, dann kann die Erstellerin ja nicht so
falsch liegen, auch wenn die pro-Beiträge nicht auf ihrer Seite waren...
 
An alle Sportwagen fahrenden Babyface Österreicher: Heute ist euer Tag bei der TE.
"Einmal mit dem Lappen über Wagen und Gesicht, schnelles Foto und fertig ist die Nachricht"
 
Man kann ja zu den Bärten stehen wie man will- es ist aber Fakt dass es Trend ist....ich persönlich hasse diese Trends und frage mich bei fast jedem Bärtigen (Biker, Metaller und Bears ausgenommen), ob denen das wirklich selbst g'fällt oder ob Sie einfach Opfer ihrer Eitelkeit sind und vom Trend aufgesogen wurden.

Niemand, der hier ehrlich seinen Bart liebt, braucht sich von meinen Posting diskretitiert fühlen, es ist nur meine Meinung.
 
Man kann ja zu den Bärten stehen wie man will- es ist aber Fakt dass es Trend ist....ich persönlich hasse diese Trends und frage mich bei fast jedem Bärtigen (Biker, Metaller und Bears ausgenommen), ob denen das wirklich selbst g'fällt oder ob Sie einfach Opfer ihrer Eitelkeit sind und vom Trend aufgesogen wurden.

Niemand, der hier ehrlich seinen Bart liebt, braucht sich von meinen Posting diskretitiert fühlen, es ist nur meine Meinung.
 
Hi,

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

gabs schon in den 1980ern ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Das heißt, wenn man sicher sein will, von Dir verschont zu werden, muss man aufhören mich zu rasieren? Da haben wir bald 99% Bartträger in Österreich ...


LG Tom
 
In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
fuck you too, trailer trash :smug::smuggrin:
 
Man kann ja zu den Bärten stehen wie man will- es ist aber Fakt dass es Trend ist....ich persönlich hasse diese Trends und frage mich bei fast jedem Bärtigen (Biker, Metaller und Bears ausgenommen), ob denen das wirklich selbst g'fällt oder ob Sie einfach Opfer ihrer Eitelkeit sind und vom Trend aufgesogen wurden.
Gratuliere zu den nicht vorhandenen Sorgen.:schulterzuck:
 
Zurück
Oben