Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
Oh Mann... Also zuerst, ich bin kein Türke oder Syrer, und auch wenn who cares? Allein dieser Teil sagt schon viel über die Person aus ;)
Gott sei Dank sind nicht alle Frauen so drauf und leben in 2020...
Du auch vlt aber 2020 v. Chr :)
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?



Ich auch nicht, und ohne Bart schon gar net.:lol:
 
Na Hexal, und als du aus deinem feuchten braunen-bierzeltgeschunkelten Traum aufgewacht bist, hast dir gedacht, jetzt zeig ichs den Leuten aus dem EF! Hast deine kleinen Fäustchen geballt. Gabalier ist ja wirklich nicht mein Typ (von seiner Musik bis zu seiner sonderbaren politischen Haltung), aber ich glaube, der würd dich nicht mal mit dem nackten Arsch anschauen. Sein Typ Frau bist du nicht, obwohl du bestimmt zu jenen Damen gehörst, die sich ihm anbiedern würde. Viel Spaß nach Kärnten.

Hach, ich schau mir heute Aquaman an ... einfach nur um diesen herrlichen, wunderschönen, einzigartigen, traumhaften (ich bekomm grad Herzrasen) und einfach derart erotifickativen Jason Mamoa zu sehen ...
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?

Du schmeisst hier grad alle Männer mit bart in einen topf...es gibt sicher die ungepflegten, genau so gibts die gepflegten männerbärte und männer generell.....
Meiner ist gepflegt, und bis jetzt kam nur positives feedback..

Lg
 
Es gibt einen (manchmal gar nicht so) kleinen Unterschied zwischen einer Lady und einem billigen Trampel...
Also wenn ich so unterwegs bin gefällt es den Männern!
Und die zicken dürfen sich nicht wundern, wenn ihrer dann bei mir anlandet.

Eine tolle Frau möchte auch dementsprechend befördert werden!
Mein Hexenmeister bekommt dafür auch immer 1000 Prozent von mir!
Ich finde ein schönes Auto gleich sexy wie ein scharfes Kleid und finde da die Synergie absolut gegeben.
Und noch viel schöner sind die Blicke, wenn ich aus so nem Schlitten aussteige und den kurzen Rock ganz zurückschoben habe.....
...merkst was?
Eine Lady weiß verwunderte bzw. verstörte Blicke von schönen zu unterscheiden und verbringt, so wie der Gentleman auch, einen gewissen Teil der Jugend unter Anderem mit dem Aneignen ausreichender Rechtschreibkenntnisse.

Ich war heute in einem tollen Lokal Frühstücken und neben mir saß ein ganz netter Mann.
Es war der Andreas Gabalier und der war sauber rasiert!
Millionen an Fans sind halt was anderes als eine Handvoll unattraktive Poster die sich selbst links überholen.
Aber natürlich verstehe ich euch auch ganz gut, Neid ist halt mal eine ganz schreckliche Eigenschaft die man nicht einfach therapieren kann.
Und noch viel Spaß weiterhin, wenn ihr hinter mir herfährt.
Wohl eher nicht...:lalala:
 
Bart, ja oder nein, ist halt eine Mode wie jede andere auch, so wie die Intimrasur oder die Haarlänge. Jetzt radikal-religiös gesehen ist der Bart beim Mann, ebenso wie der Hidschab bei der Frau, sehr wohl auch ein religiös-politisches Statement einer Ideologie, die mit unseren westlichen Werten von Freiheit und Toleranz unvereinbar ist. Wenn man es also so sehen will kann man die Thematik auch von der Seite her diskutieren, wovon ich aber, im Sinne der Beibehaltung guter Laune, dringend abraten würde.

Gefallen tut mir ein Bart manchmal ja, manchmal nein! Zum Typ "kanadischer Holzfäller" passts, zum veganen Hotelkaufmann eher weniger ;) meine Meinung

daher, ruhig Blut, es gibt auch Witze mit und ohne Bart, was auch nichts über deren Qualität aussagt :D
 
Zurück
Oben