Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Jetzt radikal-religiös gesehen ist der Bart beim Mann, ebenso wie der Hidschab bei der Frau, sehr wohl auch ein religiös-politisches Statement einer Ideologie, die mit unseren westlichen Werten von Freiheit und Toleranz unvereinbar ist.

Ähhhmmm...:cool:

Um das noch mal kurz zu betonen...
Ich als Rabe habe meinen Odin...
....und distanziere mich von dem "bösen" Islam. :lehrer:
Wikinger...:liebe::herzen: hingegen....dieses tapfere Volk der Seefahrer...die Bärtigen...


...mochten ja viel lieber brandschatzen, plündern, morden und natürlich SCHÄNDEN! :D:up:

Anhang anzeigen 6752402
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jössas ist die Oide fertig. Jetzt kommt auch noch der Gabelbier die völkische Totalpfeife als Argument.
Spätestens dann weißt, dass du ganz unten angekommen bist.
 
Kein gutes Beispiel. Der Typ ist für viele Fundis so etwas wie ein Prophet :rofl:
Jetzt hab ich zur Sicherheit nochmal die Bedeutung des Wortes Fundalismus nachgschaut....

Ich mein, ich weiss schon das ich mit meiner Sucht, Wörter in ihrer Wortherkunft zu verstehen manchmal die anders assoziiere als allgemein, aber hat es sich so sehr gewandelt?


] Im ursprünglichen Sinne bezeichnet Fundamentalismus eine Richtung und Bewegung des amerikanischen Protestantismus, die davon ausgeht, dass die Bibel als unmittelbares Wort Gottes irrtums- und fehlerfrei sei.[2] Im weiteren Sinne bezeichnet Fundamentalismus eine übersteigerte Form ethnisch-kultureller oder religiöser Identität,[3] die sich oft durch extremen Traditionalismus und Autoritarismus auszeichnet.

[.....]

Im weiteren Sinne verhält sich der Fundamentalismus gegenüber der Moderne „ambivalent“[4] bis ablehnend und fordert eine Rückbesinnung auf die Wurzeln einer bestimmten Religion oder Ideologie, welche notfalls mit radikalen und teilweise intoleranten Mitteln durchgesetzt werden soll.

Fundamentalismus – Wikipedia
 
Ich war heute in einem tollen Lokal Frühstücken und neben mir saß ein ganz netter Mann.
Es war der Andreas Gabalier und der war sauber rasiert!
Millionen an Fans sind halt was anderes als eine Handvoll unattraktive Poster die sich selbst links überholen.
Aber natürlich verstehe ich euch auch ganz gut, Neid ist halt mal eine ganz schreckliche Eigenschaft die man nicht einfach therapieren kann.
Und noch viel Spaß weiterhin, wenn ihr hinter mir herfährt.

Anhang anzeigen 6752567

Der Waldmensch aus Hawaii wäre mir tausendmal lieber als der Gabalwäh ;)
 
Zurück
Oben