- Reaktionen
- 2.254
Du weißt wie ich das gemeint habeJetzt hab ich zur Sicherheit nochmal die Bedeutung des Wortes Fundalismus nachgschaut....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du weißt wie ich das gemeint habeJetzt hab ich zur Sicherheit nochmal die Bedeutung des Wortes Fundalismus nachgschaut....
Nö, das hab ich ganz alleine ausgebrütet, ohne mich infiziert zu haben.Ebenfalls Paal-infiziert? (Der "Tip des Tages" ist dir vermutlich auch nicht fremd )
Ich war heute in einem tollen Lokal Frühstücken und neben mir saß ein ganz netter Mann.
Es war der Andreas Gabalier und der war sauber rasiert!
dir natürlich gerne weißt ja eh wo mein Haus wohnt
TU DAS WEG! TU das SOFORT WEG! ... sonst hab ich dich nicht mehr lieb ...das ist ned schwer, wenn da kaum was wächst (auch dann ned, wenn mans will) ?
du bist irgendwie ganz arg geblendet ... hast sogut wie keine ahnung über männlichen haarwuchs, aber glaubst, damit für männer attraktiv zu sein ... hilarious
jetzt wollt ihr zwei mich keulen? geht gar nichtdir natürlich gerne weißt ja eh wo mein Haus wohnt
Ich war heute in einem tollen Lokal Frühstücken und neben mir saß ein ganz netter Mann.
das wirst schon sehen, dass das gehtjetzt wollt ihr zwei mich keulen? geht gar nicht
fuck ... schmäh stehenlassen oder deine gefühle beschützen .... puuuh, eine schwere fragesonst hab ich dich nicht mehr lieb ...
Hmm da bleib ich Mal gespanntdas wirst schon sehen, dass das geht
wenn ich gleich beim ersten schwung von hinten k.o. gehe, sehe ich gar nix, ätschdas wirst schon sehen, dass das geht
Offensichtlich nichtDu weißt wie ich das gemeint habe
dann werden wir halt dafür sorgen, dass du es kommen siehstwenn ich gleich beim ersten schwung von hinten k.o. gehe, sehe ich gar nix, ätsch
no commentdann werden wir halt dafür sorgen, dass du es kommen siehst
jetzt wollt ihr zwei mich keulen? geht gar nicht
was ist mit deiner rechtschreibung passiert ?Much würdeceher wundern wenn es bloss die @Mitglied #370321 und ich wäre
Und nein, ich sag jetzt nicht provokantes Muststück zu dir. Dich freut das auch noch.
was ist mit deiner rechtschreibung passiert ?
bist nervös ?
Das war nur eine Anspielung auf seine Beliebtheit und die der Beatles.Wenn die Ironie zu fein daherkommt kanns schon mal durch den Wahrnehmungsgullydeckel rutschen
das gibts for free im play store?Ich hab mein gboard verloren
pah, und ich dachte du wärst ne vernünftige domina, die auf konsens wert legtAber die Vorstellung dich hauen zu dürfen ist zugegebenermassen aufregend