S
Gast
(Gelöschter Account)
und nächste Woche wird ich in echt zurück hauen
ich habe es befürchtet...das du mit deiner keule nach kerlen trachtest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und nächste Woche wird ich in echt zurück hauen
Ich versteh dieses sprichwort sowieso nichtauch keine haare auf den zähnen?
damit ist gemeint, dass du ein böses Weib bistIch versteh dieses sprichwort sowieso nicht
natürlich, wenn sie mir einen Grund dafür liefernich habe es befürchtet...das du mit deiner keule nach kerlen trachtest
Ahhhhh joa manchmaldamit ist gemeint, dass du ein böses Weib bist
jaaaaa will er das sagen?willst du damit etwa sagen, dass @Mitglied #503420 mit Vollbart nimmer hübsch wäre?
frag ihn falls @Mitglied #286472 ja sagt, borg ich dir meine Keulejaaaaa will er das sagen?
wieso versteckt er sich jetzt?frag ihn falls @Mitglied #286472 ja sagt, borg ich dir meine Keule
geh was willst denn schon wieder mit dem Herrn Kaffee nein, der hat immer noch keinen Vollbartwieso versteckt er sich jetzt?
jaaaaa will er das sagen?
frag ihn falls @Mitglied #286472 ja sagt, borg ich dir meine Keule
wieso versteckt er sich jetzt?
nöööö....phööööse gerüchte ;-)
du bist echt herzig
aber man bekommt eine vorstellung davon... also mit 2 pro.... ähm... dioptringeh was willst denn schon mit dem Herrn Kaffee nein, der hat immer noch keinen Vollbart
findest du das zwinkersmiley geschickt platziert?nöööö....phööööse gerüchte ;-)
2 Promille jetzt schonaber man bekommt eine vorstellung davon... also mit 2 pro.... ähm... dioptrin
man reiche mir den spritzwein2 Promille jetzt schon
der wird hier öfters falsch verwendetfindest du das zwinkersmiley geschickt platziert?
ich hätt jetzt aber lieber einen Moscow Muleman reiche mir den spritzwein
da lässt man dich einmal allein, schon wirst zum hipster wobei.... die tragen vollbart... tadaaaa gekonnt wieder beim thema...ich hätt jetzt aber lieber einen Moscow Mule
da lässt man dich einmal allein, schon wirst zum hipster wobei.... die tragen vollbart... tadaaaa gekonnt wieder beim thema...