Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Schade .... aber ein Bart kann auch gepflegt aussehen wenn er nicht zu lang ist und kein WILDWUCHS im Gesicht ist sondern in Form geschnitten & rasiert ist


Natürlich nur im Gesicht ;-)
 
Nö, das hab ich ganz alleine ausgebrütet, ohne mich infiziert zu haben.

Tip des Tages von Paal? Klingt faszinierend :) Gunkls Tips Absolute Empfehlung!

Apropo, die Ähnlichkeit zwischen Asperger und Mr Spock ist. .faszinierend!:D
Ich kenne Spock nur von früher aus der Fernsehserie (schwarz-weiß!!!), und hab ihn bar jeglichen Humors in Erinnerung.
Humorlosigkeit ist aber kein Asperger-Kriterium. Oder liege ich da falsch?
 
Ich kenne Spock nur von früher aus der Fernsehserie (schwarz-weiß!!!), und hab ihn bar jeglichen Humors in Erinnerung.
Humorlosigkeit ist aber kein Asperger-Kriterium. Oder liege ich da falsch?
Nein, aber oft anders.

Nachdem er es selber bei einem Auftritt sagte: Hr Paal dürfte zu den Menschen mit Aspergerautismus gehören.
 
sondern in Form geschnitten & rasiert ist
Ich weiß was du meinst, aber dazu fallen mir dennoch Barber-Videos von YouTube ein. Was mir gar nicht gefällt sind diese übertriebenen geraden Linien, wenn der Bart schon so sehr in Form rasiert ist und überhaupt keine natürliche Form mehr hat (die begradigen oft ja sogar den Haaransatz - ich finde das sieht fürchterlich aus).
 
Ich weiß was du meinst, aber dazu fallen mir dennoch Barber-Videos von YouTube ein. Was mir gar nicht gefällt sind diese übertriebenen geraden Linien, wenn der Bart schon so sehr in Form rasiert ist und überhaupt keine natürliche Form mehr hat (die begradigen oft ja sogar den Haaransatz - ich finde das sieht fürchterlich aus).
 
Nein zu viel SchnickSchnack ist nix das ist klar .. da kommt man ja als Prolo rüber :rofl: aber Glatze(komplett) mit gepflegtem Bart finde ich nicht schlimm

so das bin ich (Bart da aber 2 Tage Wildwuchs) ist das schlimm oder wirkt ungepflegt??!
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
Servus mein Sohn,

nun - als Mann mit gepflegtem Henriquatre - kann ich kaum beurteilen ob man mich attraktiv findet oder nicht (ist schließlich subjektiv und eben Geschmackssache über das man vortrefflich streiten kann -> wie bei allen Geschmacksfragen *gg*).
Aber als Mann muss ich sagen, dass mir die Vollbärte eher nicht zusagen vom optischen her weil ich persönlich es nicht schön finde. Das aber kommt auch drauf an ob dieser Bart gepflegt ist und es muss einem auch passen.

Ich weiß - das ist jetzt sehr vorurteilbehaftet von mir....aber ein Hänfling mit Forstarbeiterbart und Armen wie Grissinis denk ichs ma manchmal auch "Muss das sein". Aber hey - es muss demjenigen der es trägt gefallen. :)

Just my 2 cents.
 
Nein zu viel SchnickSchnack ist nix das ist klar .. da kommt man ja als Prolo rüber :rofl: aber Glatze(komplett) mit gepflegtem Bart finde ich nicht schlimm

so das bin ich (Bart da aber 2 Tage Wildwuchs) ist das schlimm oder wirkt ungepflegt??!
Ohne dich zu kennen, aber passt gut! :up:
Da werd ich glatt neidisch...da tu ich ma mit meim Germknödel-Gsicht schon weit schwerer :D
 
Zurück
Oben