Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Stimmt es, dass Männer mit Bart oft einen Minderwertigkeitskomplex haben und deshalb ihr Gesicht hinter einem Bart verstecken? Das hab ich irgendwo mal gelesen.:shock:
da muss ich dir recht geben, auf arbeit und auch sonst, werde ich nur bart genannt. niemand weis wie ich heise, nicht mal die von amtswegen:)

(btw, sämtliche dokumente sind natürlich auch auf bart kurzhaar, bart trimmdich, oder bart busch umgeschrieben worden)

Stimmt es, dass Männer mit Bart oft einen Minderwertigkeitskomplex haben und deshalb ihr Gesicht hinter einem Bart verstecken? Das hab ich irgendwo mal gelesen.:shock:
Ich hab mal wo gelesen, dass die Hälfte von dem was man irgendwo gelesen hat zu einem hohen Prozentsatz Müll ist.scheint auch hier zutreffend.
Hat wenig mit Gesicht verstecken/Trend oder gar religiösen Gründen zu tun.Wir Iren tragen gern Bart.Mir gefällst that's it.
Ist es gerade Trend was solls. Wenn gerade nicht werde ich auch nicht :hmm: Glöckchen ins Haar flechten oder ähnliches weils vielleicht dann der neue Trend ist.
Die jedem Trend ohne es selbst zu merken sowieso nur hinterherlaufen fand ich schon seit meiner Jugendzeit einfach nur lächerlich.
Heute Hip und morgen hat man das doch niiiiiiiiiie gemacht weil das ist ja sowas von gestern :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse das mal hier:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich war heute in einem tollen Lokal Frühstücken und neben mir saß ein ganz netter Mann.
Es war der Andreas Gabalier und der war sauber rasiert!
Millionen an Fans sind halt was anderes als eine Handvoll unattraktive Poster die sich selbst links überholen.
Aber natürlich verstehe ich euch auch ganz gut, Neid ist halt mal eine ganz schreckliche Eigenschaft die man nicht einfach therapieren kann.
Und noch viel Spaß weiterhin, wenn ihr hinter mir herfährt.

ich verkehre beruflich in kreisen, deren jahreszinsen kannst du dir in 3 leben nicht ernuckeln ;) also mach nicht einen auf erhaben, wenn real unterm teppich gelebt wird :penguin:

ich verkehre beruflich in kreisen, deren jahreszinsen kannst du dir in 3 leben nicht ernuckeln ;) also mach nicht einen auf erhaben, wenn real unterm teppich gelebt wird :penguin:
Na du bist dann wahrscheinlich sicher der „Hausmasta„ dort, da deine Rechtschreibung dir keine andere Position erlauben würde.
Bei einer aktuellen Null Zinsen Situation verdienst du Armer wahrscheinlich mehr als deine Sklaventreiber.
Du bist ein tolles Beispiel wie man sich durch Dummheit selbst ein Bein stellt!

Du bist so bescheiden... scheinbar lässt du gern anderen die Loorbeeren. Aber gegen DICH verblasst in der Disziplin jeder hier im Forum:p

Noch was zu dem Thema:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und du das klassische Beispiel einer extrem armen und bemitleidenswerten Person, bei der man Stil suchen muss und niemals finden wird. Vermutlich suchst du hier nur die Aufmerksamkeit, die dir im Leben fehlt. Es sei dir gegönnt. Anhand des Männerübschusses hier, werden sich genug Herren finden, die deine Art noch nicht kennen oder denen es einfach egal ist.

Hmm, selten war ich stolzer mein Dollar-Zeichen zu tragen. Ich fühl mich grad sehr sehr gut.

Sind wir in der Sache eigentlich schon zu einem Zwischenergebnis gekommen? Falls ja: welchem? :)

(und bitte, laßt's mir den Hotzenplotz unangetastet! :lehrer:)

Sind wir in der Sache eigentlich schon zu einem Zwischenergebnis gekommen? Falls ja: welchem? :)

(und bitte, laßt's mir den Hotzenplotz unangetastet! :lehrer:)
Bärte sind ok, Tussen nicht. Bart muss gepflegt sein, dann hot, besonders an hotte Typen. Und Bart kann Typ auch hot machen. Ich kenne hotte bebartete Typen ... Reicht das um das Ergebnis anzuerkennen?

Bin Dreitagesbartträger (1. aus Faulheit, 2. weil ich nach der Glattrasur ausschau wie ein Pubertierender - empfindliche Haut eben) und ich verstehe den Sinn dieses Threads gar nicht.
Warum suchst du dir nicht einfach einen Glattrasierten, liebe Hexe01?
Meine Frau liebt meine "Gesichtsstacheln", nur das zählt für mich!

btw: hat der @Mitglied #470492 auch einen Bart?

Bin Dreitagesbartträger (1. aus Faulheit, 2. weil ich nach der Glattrasur ausschau wie ein Pubertierender - empfindliche Haut eben) und ich verstehe den Sinn dieses Threads gar nicht.
Warum suchst du dir nicht einfach einen Glattrasierten, liebe Hexe01?
Meine Frau liebt meine "Gesichtsstacheln", nur das zählt für mich!

btw: hat der @Mitglied #470492 auch einen Bart?

:haha::haha::haha:
Ich hamma auch grad dacht, die Zwei würden ein hervorragendes Paar abgeben. :D

Und - ja klar hab ich einen. Damit nicht nur Männer pfui und grauslich sind :smug:

Zurück
Oben