Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Also ich hab den Eindruck, die ganze Geschichte hier dreht sich um irgendjemandes Bart :hmm:
 
@Mitglied #535335, jeder Hausmasta und jede $-Zeichen Trägerin ist mir lieber als eine Goldgräberin! Für dich wäre der Lugner der richtige! Aber du sicher nicht die richtige für den Lugner!
 
Geld und Werte zu besitzen zeigt von vorhandener Intelligenz!
Und das scheint auch umgekehrt proportional zu funktionieren.
Den Lugner habe ich voriges Jahr in Velden beim Sportwagen Treff ( ist aber kein Festival für Proleten, so wie unzählige bedankte Vorposter) getroffen.
Ich würde ihn nie wegen seiner Optik und gewisser anderer Verhaltensweisen vorverurteilen, sondern eher Achtung dafür zeigen was er geschaffen hat.
Im Gegensatz zu E.... hat auch ihm nicht der Bart das letzte bisschen Intelligenz aus dem Hirn gezogen.
Vermutlich macht das seine Attraktivität bei der Frauenwelt aus, die ja sowieso gerne das $ Zeichen als Nachnamen tragen.
 
Geld und Werte zu besitzen zeigt von vorhandener Intelligenz!
Gut, du hast dich hier intellektuell eh schon disqualifiziert, aber das ist so ziemlich das Dümmste, was ich bis dato gelesen habe.
Mit der Realität hat das kaum etwas zu tun.
Aber glaub nur dran, es soll schließlich jede/r so glücklich werden, wie sie/er es möchte.
 
Ich würde ihn nie wegen seiner Optik und gewisser anderer Verhaltensweisen vorverurteilen, sondern eher Achtung dafür zeigen was er geschaffen hat.

Aber jeden Mann mit Bart schon?

Ich meine OK dein Ding zu glauben intelligente Menschen haben Geld und Ruhm...
Schade das wirklich intelligente Menschen wissen, das Materialismus nicht glücklich macht und nichts aussagt über die Person.
 
Geld und Werte zu besitzen zeigt von vorhandener Intelligenz!

Nur wer selbst was schafft und nicht erbt. Unter den Erben finden sich oft die größten Idioten, meine Erfahrung. Trump hat in erster Linie geerbt, fast alle seine geschäftlichen Aktivitäten waren gekrönt von Pleiten und Pannen. Zum Glück stiegen die Immobilienpreise jahrzehntelang ganz ohne sein zutun. :)
 
Zurück
Oben