Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Geld und Werte zu besitzen zeigt von vorhandener Intelligenz!
Und das scheint auch umgekehrt proportional zu funktionieren.

Dafür, dass dir Geld und Werte (welche eigentlich?) so wichtig ist, treibst du dich hier rum? Bei den grauslichen Leuten hier? Mal Hand aufs Herz, bist schon g'scheit tief gesunken, dass du uns mit deiner Anwesenheit zwangsbeglückst. Wir dummen, armen und behaarten Untermenschen, was du ja scheinbar in uns siehst. Oder gehts dir einfach nur darum, deine - durchaus lächerliche - Daseinsberechtigung zu rechtfertigen, in dem du auf Andere hinabschaust? Wir kleingeistig und seelisch verroht muss ein Mensch eigentlich sein, um ernsthaft zu glauben, dass Geld mit Intelligenz gleichzusetzen ist? Nur jemand, der ein sehr einsames und besonders unglückliches Leben führt ... Oarm eigentlich, weil du weder Geld noch Intelligenz hast und mit deinen Anbiederungsversuchen (dein Profil) ziemlich mitleiderregend bist.

Und eigentlich können sich alle Männer mit Bärten sehr glücklich schätzen, nicht in dein Beuteschema zu geraten, sie haben wahrlich Besseres verdient.
 
In Kärnten ticken halt noch viele Uhren anders, auch, wenn es schon deutlich besser ist als noch vor 20 Jahren ;)
 
Natürlich halten wir die aus und was ein älteres Modell... aber lassen wir das besser ;)
 
Dir kann man echt nix vormachen!

Bei Frauen gefallen mir Bärte eh nicht so..


Hab auch die Erfahrung gemacht, dass mein Bart wenn dann bei Frauen aus älteren Semestern nicht so gut ankommt.

Also meine Erfahrung ist, dass es auf die Tagesverfassung der betreffenden Frau ankommt, auf die Umgebung der Begegnung, die Stimmung .... habe schon, das "aha" Erlebnis von Seiten der Frau erlebt, wo Sie nachher gemeint hat, dass hätte Sie sich vorstellen können.

Man kann das nicht so plakativ sehen, jeder Mensch ist einzigartig und ein Individuum :)
 
Nur wer selbst was schafft und nicht erbt.

Und dann gibt es noch genug, die es mit Glück oder Beziehungen und/oder Arschkriechen zu einem Vermögen geschafft haben. Oder mit Lug und Betrug (wobei man dafür wohl eher was im Kopf haben muss).
Umgekehrt gibt es Leute mit Hirn, die nicht unbedingt ihr Geld anhäufen.

Es kommt halt auch auf die "Werte" an ;-)
 
Zurück
Oben