Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Meinungsfreiheit missachtende Post‘s eurerseits.
Und selbst Kommentare von Geldgierigen Dollar Zeichen Nutten freuen die Kommune.

Mäuschen, niemand verbietet dir deine Meinung, wirklich niemand und ich steh zu dem, was ich mache. Es ist für jeden Sichtbar und klar. Ich muss mich nicht verstellen. Das macht allen die Entscheidung sehr einfach.
 
Okay, ihr beiden. Ich halte mich raus.

Ring frei
Du scheinst neu zu sein! Du wirst feststellen, es gibt immer wieder solche Trolle, die gerne provozieren und sich für was besseres halten!
Ja, sie hat hier auch einiges an Contra bekommen, aber wie heißt es so schön? Wie man in den Wald ruft....
OK, manchmal, und bis zu einem gewissen Punkt durchaus unterhaltsam!
Für mich ist hier Schluss mit lustig!
Jedes Wort mehr bestätigt sie nur in ihrem Größenwahn!
Ich bin raus!
 
Ich finde den Eingangspost der TEin sehr gut. Solche Statements führen mir vor Augen, wie gut es mir in meiner Welt eigentlich geht, in der derlei Äußerlichkeiten völlig bedeutungslos sind und die Attraktivität und Wirkung eines Mannes auf mich von ganz anderen Dingen abhängt. Wenn ich so etwas lese, dann fühl ich mich leicht und frei. Man kann sich das Leben schon reichlich unangenehm machen. Und den anderen natürlich auch.
 
Merci, für den Tipp. Ich denke das werd ich so machen. Ab einer gewissen Länge bekommt Mann Probleme die Form in den griff zu bekommen.
Ein Freund von mir geht immer zu einem türkischen Frisör. Die habens so drauf. Wenn also kein Barber Shop in deiner Nähe ist, dann zum türkischen Frisör. Die können das wirklich und auch zu einem angemessenen Preis. Um wieder auf die türkischen Bärte zurückzukommen, mir ist noch nie ein ungepflegter oder zerzauster türkischer Bart begegnet ... Und ich schau echt genau hin!
 
Ein Freund von mir geht immer zu einem türkischen Frisör. Die habens so drauf. Wenn also kein Barber Shop in deiner Nähe ist, dann zum türkischen Frisör. Die können das wirklich und auch zu einem angemessenen Preis. Um wieder auf die türkischen Bärte zurückzukommen, mir ist noch nie ein ungepflegter oder zerzauster türkischer Bart begegnet ... Und ich schau echt genau hin!

Ja, ja, die bösen Türken. Alle muselman und können nur Döner.

Ich geh bereits seit längerem zu türkischen Frisören, die sind soweit ganz okay. Ich war halt vorher bei einem richtig guten rockebilly Frisör. Alter Vater, da siehst du Qualität, hat aber auch seinen Preis. (mittlerweile muss ich Monate voraus einen Termin machen, die sind echt ausgebucht). Aber als zwischenlösung sind türkische Frisöre eine gute Wahl mit guten Preisen
 
Ja, ja, die bösen Türken. Alle muselman und können nur Döner.

Ich geh bereits seit längerem zu türkischen Frisören, die sind soweit ganz okay. Ich war halt vorher bei einem richtig guten rockebilly Frisör. Alter Vater, da siehst du Qualität, hat aber auch seinen Preis. (mittlerweile muss ich Monate voraus einen Termin machen, die sind echt ausgebucht). Aber als zwischenlösung sind türkische Frisöre eine gute Wahl mit guten Preisen
Und die zupfend dir sogar noch lästige Härchen weg ... ich könnte dir das auch machen, mit Pinzette oder Epilierer. Ist nur was für die ganz Harten.
 
Und die zupfend dir sogar noch lästige Härchen weg ... ich könnte dir das auch machen, mit Pinzette oder Epilierer. Ist nur was für die ganz Harten.
Hehe, ob das nun für harte ist oder nicht, das Urteil steht mir nicht zu.
Bei den türkischen Barbieren nutzen die ganz dünne Fäden, wie Nylon oder so (keine Ahnung) um dir die Augenbrauen in Form zu bringen. Von der rötung hast du noch ein paar Stunden was, autsch. Aber tolle Arbeit
 
Hehe, ob das nun für harte ist oder nicht, das Urteil steht mir nicht zu.
Bei den türkischen Barbieren nutzen die ganz dünne Fäden, wie Nylon oder so (keine Ahnung) um dir die Augenbrauen in Form zu bringen. Von der rötung hast du noch ein paar Stunden was, autsch. Aber tolle Arbeit
Weißt eh, wer schön sein will, muss leiden.
 
Zurück
Oben