Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Ich wollte ja eigentlich zum Thema schreiben. Aber nachdem ich diesen rassistischen , ekelhaften, stillosen Beitrag zu Ende gelesen habe, vergeht es mir fast.....

Naja um es kurz zu halten: ich finde Männer mit bärten und langen Haaren sehr attraktiv und habe noch nie einen ungepflegten erwischt ....
Also irgendwie ist das ganze hier ganz schön abgedriftet. Waren wir nicht bei Bärten?
 
Ach komm schon, etwas ab vom Thema sind wir schon. Ich meine hier spucken die geissens (schreibt man die so [ja ich weiss am Anfang groß :)])?
du meinst das thema, dass bartträger wie syrer oder türken oder räuber hotzenplotz aussehen und dementsprechend unattraktiv sind..... so im gegenteil zur stilsicheren threaderstellerin.... :schulterzuck: eh schon alles gesagt...
 
Also irgendwie ist das ganze hier ganz schön abgedriftet. Waren wir nicht bei Bärten?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gehört zu meinen Lieblingsliedern. Wobei ja das ganze Album "Le Friseur" einfach klasse ist.
 
waldmensch-mäßig :| total unattraktiv

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Gut, begraben wir das Thema. Vorher ne schöne glatte rasur, damit wir nicht zu ausländisch oder nach Waldarbeiter aussehen und dann husch, husch ins Grab.
 
Zurück
Oben