Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Ich glaube der frau geht es nicht unbedingt darum wie gut ein Skoda ist. eher darum, daß die Marke unter ihrer "Würde" ist. Das ist wie Nike-Schuhe bei 10jährigen auf dem Schulhof.... ;)
 
Habe nicht alle Beiträge gelesen und dachte daß es sich auch auf eine andere Posterin beziehen könnte, daher meine Frage....
 
Ich muss grad so lachen. Ein billiger schwarzer Fetzen, ein BMW, unerotische Fotos mit Null Stil wo es nur um die Muschi geht... und als wär das alles nicht schon Stillos genug, ein Foto mit einem Bier zwischen der Muschi.

Das kann ja nur Satire sein 😂
und nicht zu vergessen, ein Profilbild ausm Netz, weil ein eigenes is ja ned gut genug 😅
 
Ohne die TE jetzt rein auf ihr Profil zu reduzieren, das durch seine materialistische Oberflächlichkeit einfach nicht meinem Geschmack entspricht, aber...

Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer

...diese Aussage ist mehr als grenzwertig, offenkundig rassistisch und gelinde gesagt, ekelhaft.
 
Ohne die TE jetzt rein auf ihr Profil zu reduzieren, das durch seine materialistische Oberflächlichkeit einfach nicht meinem Geschmack entspricht, aber...



...diese Aussage ist mehr als grenzwertig, offenkundig rassistisch und gelinde gesagt, ekelhaft.

Für manche Menschen ist Niveau auch eine Handcreme und vielleicht ist sie der weibliche Trump des EF.... :D
 
Bärte kommen in Mode und gehen wieder vergessen fast mit jeder Generation. Ich überblicke in meiner Familie fünf Generationen:
Mein Grossvater (1846 - 1941) hatte als Jugendlicher einen Schnauzer und im Alter einen Vollbart.
Mein Vater (1878 - 1971) war bartlos.
Ich (1930 - 20..) tug einen Schnauzer, opferte ihn mit 24 einer Freundin und trage seit 1968 einen getrimmten Vollbart.
Meine Söhne (1958, 1961, 1966) sind im Augenblick alle bartlos.
Meine Enkel (zwischen 26 und 31 Jahren alt) sind noch in den "Wechseljahren".
 
Ich kann mir wenigstens ein Profil mit Inhalten passend zu einem Erotikforum leisten.
Wogegen du liebe @Mitglied #510734 einfach nichts zu bieten hast, außer triefenden Neid.
Es wird schon einen Grund geben warum es persönliche Komplexe gibt.
...könnte es sein, dass du mit der Aussage das Thema verfehlst .. ? :kopfklatsch:
leisten kann man sich vieles, aber gefallen muss es auch ...
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?

ich komme gerade frisch rasiert aus der Dusche.
erwarte auch von Frau das Sie frisch rasiert ist:)
 
Wo wo ...... langsam riden Leute !!!!
Wir brauchen jetzt, Bart Träger nicht verkaufen wie voll assis! Wie primitiv sind wir heute unterwegs ! Es gibt noch Männer die männlichen aus sehen und Bärte tragen !!!! Wann der Bart regelmäßig gepflegt ,gestutzt und gewaschen werde ....hat der keine Bakterie ! Jeder wie er mag aber diese über Studierten Pretty Boys ...... können auch nix meine Damen!!!! Aufem Land .... wo Österreich hauptsächlich existiert....... findet man Männer mit Bärte .... was gut ist 💪😊
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren
Müssen Männer mit Bärten sein!
 
Ohne die TE jetzt rein auf ihr Profil zu reduzieren, das durch seine materialistische Oberflächlichkeit einfach nicht meinem Geschmack entspricht, aber...
...diese Aussage ist mehr als grenzwertig, offenkundig rassistisch und gelinde gesagt, ekelhaft.
:) ich glaube ja, dass das TE-Profil eine Persiflage zur Einreichung beim nächsten Bachmann-Preis ist.
 
Zurück
Oben