Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

...In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv...
Selten widerwärtig....das Profil ein Ausbund an primitiver Nuttigkeit - weiterhin viel Spaß in Kärnten :winke:
 
Ich fahr Skoda und trag Bart.
Na und? Interessiert doch keinen.

Hört auf, euch aufzuregen.
Ignorieren heißt das Zauberwort... 😜
 
Ich fahr Skoda und trag Bart.
Na und? Interessiert doch keinen.

Hört auf, euch aufzuregen.
Ignorieren heißt das Zauberwort... 😜
jetzt wirst du nieeeemals a Frau finden, nur oberflächliche Schlampen hier.

Ich dachte mir ich sag es dir direkt, damit dir keine falschen Hoffnungen machst :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
Hallo Hexe, muss dir vollkommen zustimmen. Bin zwar ein Mann, der einen leicht gedrimmten Bart um den Mund hat, sonst aber überall rasiert ist, aber auch mir ist das aufgefallen. Immer mehr Männer rasieren sich nicht mehr und tragen Bärte wie Talibans. Mir persönlich gefällt es, wenn Frau und Mann rasiert und gepflegt sind.
 
Ich stehe auch nicht auf Bart.
Allerdings gibt es heute sehr gute Pflegeprodukte,
die täglich angewandt, den Bart gepflegt erscheinen lassen.
Somit hätte ich keine Vorurteile mehr.
 
Ich stehe auch nicht auf Bart.
Allerdings gibt es heute sehr gute Pflegeprodukte,
die täglich angewandt, den Bart gepflegt erscheinen lassen.
Somit hätte ich keine Vorurteile mehr.

Du hättest keine Vorurteile mehr, wenn alle Bartträger sehr gute Pflegeprodukte nehmen...
Aber nachdem das nicht der Fall ist...?
 
Du hättest keine Vorurteile mehr, wenn alle Bartträger sehr gute Pflegeprodukte nehmen...
Aber nachdem das nicht der Fall ist...?
Er muss gepflegt sein, basta.
Ich trete auch niemandem mit fettigen Haaren gegenüber.
Mein Schwiegersohn und mein Kollege pflegen ihre Bärte täglich und sehen entsprechend gepflegt aus.
Was heisst übrigens alle?
Fremde Menschen interessieren mich nicht.
Mir ging es hier nur um eine Partnerschaft.
 
Er muss gepflegt sein, basta.
Ich trete auch niemandem mit fettigen Haaren gegenüber.
Mein Schwiegersohn und mein Kollege pflegen ihre Bärte täglich und sehen entsprechend gepflegt aus.
Was heisst übrigens alle?
Fremde Menschen interessieren mich nicht.
Mir ging es hier nur um eine Partnerschaft.

"Fremde Menschen interessieren mich nicht...."
😂😂😂😂
 
Bart ist nicht gleich Bart. :vorsichtig:

Gepflegt und zum Typ passend, finde ich Bartträger oftmals attraktiver.
Aber ungepflegte Vollbärte, die teilweise noch Spuren der letzten Mahlzeiten enthalten, sind ein NoGo.

Und ein schicker Vollbart braucht nun mal viel Pflege und Zeit.
Wer das nicht aufbringen will/kann, sollte sich lieber rasieren.
 
früher mal hat skoda gute autos gebaut....also bev;)or vw die hände im spiel gehabt hat
Sixt, ich bin genau der anderen Meinung. ;)


Ich glaube der frau geht es nicht unbedingt darum wie gut ein Skoda ist. eher darum, daß die Marke unter ihrer "Würde" ist. Das ist wie Nike-Schuhe bei 10jährigen auf dem Schulhof.... ;)
Ist schon klar: ein schneller Skoda ist wie Understatement auf Rädern. Es muss ja auch ned jeder einen übertragenen Bugatti fahren, um bei Frauen Eindruck zu machen. Wenn er zusätzlich einen Bart hat, isses sowieso vergebene Liebesmühe - wobei ich glaube, wenn ein stinkreicher Typ der TE den Himmel zu Füßen legen tät, dann wäre ihr auch Wurscht, ob der einen Bart hat - und wenn er ihn sich erst in der Beziehung wachsen lässt. :D


ich find nen Bart absolut geil... :shock:;)
Eben! :up: Man sieht dann ja auch ned so viel vom Gesicht! :hahaha:


ich komme gerade frisch rasiert aus der Dusche.
erwarte auch von Frau das Sie frisch rasiert ist:)
Bei mir ist am Wichtigsten, dass sie keine Haare auf den Zähnen hat. ;)



Ich fahr Skoda und trag Bart.
Na und? Interessiert doch keinen.
Hier! Ich auch! Yeti 4x4 in grün! ;)
Schwarz/weißer Vollbart mit den 50 Shades of Gray, ausser am Kinn, da ist er pink mit 50 Shades of pink. :haha: Aber hee, dafür hab ich noch ´ne pinke Brille mit schwarzen Bügeln, 3 und 2 Ohrlöcher und ´ne Glatze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sollte ich über einen Menschen mit Vollbart urteilen?
Wenn du dir über fremde Menschen den Kopf zerbrichst, was schnell geschehen kann, ist das zwar total bekloppt aber dein Bier.

Oder dein Bier...

Du warst es doch, die weiter oben jedem Bartträger diese guten, sogar sehr guten Pflegemittel empfohlen hast und da du vermutlich keinen trägst, zerbrichst du dir über fremde Menschen den Kopf...

🤔
 
Zurück
Oben