Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

ich habe meinen bart schon 35 jahre. immer schön gestutzt und immer gewaschen.
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?


Lieber 10 Minuten mit einem Mann mit Rübezahl-Bart intensiv schmusen als dieselbe Zeit neben Dir verbringen zu müssen.

Äusserst arroganter, respekt- und geschmackloser Threadbeginn!
 
Eigentlich sind Männer zu bedauern, dass die Natur ausgerechnet in ihrem Gesicht das frühe Steinzeitalter, bzw. den Neandertaler im Mann noch nicht überwunden hat. Von mir daher eine Portion Mitleid.
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?

Ich weiß ja nicht, wo du dich so herumtreibst, aber die Männer, mit denen ich zu tun habe (und die sich einen Bart stehen lassen) kommen weder ungepflegt daher, noch braucht man bei ihnen eine Tetanus-Impfung. Wenn du dich so regelmäßig mit Waldmenschen konfrontiert siehst, dann würde ich mir an deiner Stelle darüber Gedanken machen, welche Menschen ich anziehe. Und wenn es sich dabei um Menschen handelt, mit denen du ohnehin keinen Umgang pflegst, dann stellt sich mir die Frage: Wozu das Theater? Soll sich jeder stylen, wie er will. Es sei denn, wir brauchen eine Sitten- und Modepolizei. In dem Fall hast du meine Stimme für den Generalsposten.
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
Das scheint bei den Männern gerade in zu sein.
Aber wehe wenn meine pussy einen leichten Flaum hatte.
Da wurde mein ex nervös 😂
 
bärte mag ich genau so wie ohne, mu0 halt zum typ passen.
kratzige stoppeln sind aber fast ein nogo, davon krieg ich ausschlag
 
Cause i can't stop rockin!

Also um zum Thema zurück zu kommen -> kommt drauf an, wenns dieser Hipster-Holzfäller-Bart und dann auch noch ungepflegt ist....dann stimme ich der Threaderstellerin zu. Ansonsten, ein gut gepflegter Henriquatre wie ich ihn trage sollte aktzeptabel sein. Wer will schmusen?
 
Eigentlich sind Männer zu bedauern, dass die Natur ausgerechnet in ihrem Gesicht das frühe Steinzeitalter, bzw. den Neandertaler im Mann noch nicht überwunden hat. Von mir daher eine Portion Mitleid.
Ach komm!
Dafür haben wir die Nase vorn falls mal wieder eine Eiszeit kommt :up:.
DANN schlägt endlich wieder die Stunde der haarigen unter den Männern:hurra: und wir können endlich wieder rausgehen und Mammuts jagen, wie unsere Gene es uns befehlen!!!
 
Zurück
Oben