Ich finde Männer mit Bart absolut nicht attraktiv....

Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt? Nur weil es dir nicht gefällt, ist es noch lange nicht eine Unsitte! Oder denkst du, das Mass aller Dinge zu sein?

Bart: Ja oder nein? Ja, aber ich bin 50 und trage seit gut 30 Jahren immer Bart, mal so mal so geschnitten. Zwar nie einen richtigen Vollbart, aber immer Bart. Und zum Glück war meine Frau nie der Meinung, es ist eine Unsitte.

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.
Schön wie sich hier nicht nur deine Ausländerfeindlichket herausliest, denn es gibt überall gut aussehende Männer und Frauen, nicht nur unter weißen Europäern. Und zum Glück bist du auch nicht das Mass aller Dinge, wenn es um Attraktivität geht.
Oder lässt du dir vorschreiben, wann und ob und wo du dich rasierst, oder wie du deine Haare trägst?


ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.
Dann wollen wir mal hoffen, dass oberflächliche Tussis wie du, links liegen gelassen werden.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
Und sie sind nicht automatisch ungepflegt, nur weil du denkst auch in der persönlichen Pflege, das Mass aller Dinge zu sein.
Du bist eine engstirnige, kleinliche Frau. Ich wünsch dir, dass die Männer dich links liegen lassen, weil du so oberflächlich bist, dass du nur nach dem Äußeren gehst.
 
Schlechten Tag erwischt ? :mrgreen:
Nein, aber sie ist eine oberflächliche Frau, die denkt das Mass aller Dinge zu sein. Sie beurteilt Menschen nicht nur nach ihrem Äußeren, sondern unterstellt ihnen auch noch mangelnde Hygiene, nur weil es ihr nicht gefällt.
Muss man einen schlechten Tag haben um seine Meinung sagen zu dürfen?
 
Zurück
Oben